@ Regaliz: das freut mich, dass die Worte richtig angekommen sind.
Ja, ich kann das ja mit dem Futter etc. nachvollziehen (und stehe natürlich auch noch in 1,2 oder 3 Monaten parat 😉), nur ich verstehe eben auch die andere Seite, wie gesagt, manchmal kommt man sich dann einfach wie auf rohen Eiern vor, ohne es böse zu meinen.
Mich würde ja mal interessieren, macht ihr das neben eurem normalen Beruf oder ist es eine Ganztagesaufgabe? Ich denke nicht, dass sich hier jmd den Arbeitsaufwand vorstellen kann... Also, ich kann es nicht. Wäre jetzt total blauäugig zu sagen, "ich bin dabei". Klar, würde ich gerne, aber wie gesagt, ich kann mir das nicht genau vorstellen, was da alles auf einen zukommt. Und leider spreche ich nur englisch, Französisch und leider nur gebrochen Spanisch, das hilft dann wohl auch nicht sehr viel.
Denke, man könnte höchstens im Hintergrund agieren, aber jmd, der auf "gut deutsch" die Eier in der Hose hat und da als Hauptperson agiert , ist wohl wieder eine ganz andere Sache.
(SOll definitiv kein Angriff gegen dich sein, Saymuhtome. Respekt, wenn du da was auf die Beine gestellt bekommen würdest! 🙂)
Aso, noch ganz genrell: keinen Stress, das drängt ja nicht mit den Zwei, irgendwann wird da auch eine Rückmeldung kommen, finde es ja schon toll, dass du direkt für mich gefragt hast 🙂
Grüße,
Edit: jetzt habe ich solange zum Verfassen des Beitrags gebraucht, dass ihr hier schon wieder 3 Themen wieter seid 😀