Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sonst?
Was macht die Mama?
Haben die gestern getötet?
Was können wir tun?
Sind neue Katzen drin?
Was ist mit Patenschaften um noch welche zu retten?
Konnte Ana mit den Dingen auf den Paletten helfen?
Wer ist schon in Deutschland?
Was gibt es Neues?
Tut mit leid daß ich nerve aber ich würde mich wirklich über wenigstens ein paar Infos schon sehr freuen!🙄
Ja gell der ist einfach Zuckersüß!! Schön das du ihn gefunden hast, jetzt kann ich mir ihn heut nochmal anschauen!!
Er ist ja jetzt schon etwas älter bin mal gespannt zu was für einem schönen Kater er sich entwickelt hat!😉🙂
Ich hab mich ja auch nach nem Roten umgesehen, aber Yago hat mich verzaubert!! Einen rötlichen Kater hab ich auch gesehen ich glaub er hieß Rubio
Hallo Antje,
weißt du wie es der kleinen Bonita geht?
LG Natalie
Katerchen 39 ist seit einer Woche raus, und es gibt einen Flugplatz am WE. Alles weitere erklärt blackfire jetzt der Manuela.
Ich glaube, wir alle würden uns darüber freuen, aber offenbar gibt es derzeit dringenderes, und was könnte dringender sein, als VK's zu machen, damit möglichst viele bedrohte katzen asap rauskönnen aus dieser Sch... Perrera. Alles andere muss halt erstmal warten, ich bin sehr zuversichtlich, dass bald wieder News kommen 😉 und ich glaube, die relative Funkstille derzeit ist eher ein positives Zeichen 🙂
Und sonst?
Was macht die Mama?
Haben die gestern getötet?
Was können wir tun?
Sind neue Katzen drin?
Was ist mit Patenschaften um noch welche zu retten?
Konnte Ana mit den Dingen auf den Paletten helfen?
Wer ist schon in Deutschland?
Was gibt es Neues?
Tut mit leid daß ich nerve aber ich würde mich wirklich über wenigstens ein paar Infos schon sehr freuen!🙄
Hallo Antje,
weißt du, ob Olivia (Nr. 7) schon raus ist ? Hast du meine Mail wegen der anderen Katzen eigentlich bekommen ? Das 136 adoptiert wurde freut mich, habe mich ja ein bissl in die Schneeflocke verliebt.
liebe Grüße
.... hier sind so viele die den ganzen Tag online sind..... Du würdest viel mehr Hilfe bekommen als Du denkst.
mit den Roten habe ich mich vertan. Habe noch gar keine Fotos von 143 und 146, nur Infos, als da wären: 146 ist ein Katerchen, ca. halbes Jahr alt, sehr verschmust, lieb und verträglich. 143 ist erst 2/3 Monate alt und sehr schüchtern und scheu. Ana meinte, es sei auch ein Kater, sie wolle die Tage nachschauen. Ich erinnere dann noch mal an die Fotos. Sorry.