Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Der Kater (39) sitzt ja wohl noch in der Perrera. Jetzt machen wir uns echt Sorgen, dass es zu spät ist.
 
A

Werbung

Ich glaube, dann hätten sie euch informiert... jetzt ruhig bleiben, das kann alles bedeuten und muss nichts Schlimmes sein.
Um Aufklärung wird gebeten 😳

Bei der 39 steht doch "adoptiert Katzenzuflucht", reden wir von dem Gleichen? 😳
 
Ja, die Katze 39 ist ein Kater und bis gestern wußte Antje noch nicht, ob der Kater wirklich raus ist.

Blackfire hat mich aber eben beruhigt.

Also warten wir ab.
 
Oh, und ich dachte schon, dass der Kater 39 vielleicht einen Flugpaten gefunden hat und bald kommt??? Wie soll er denn heissen??? 😉

Blackfire wartet ja auf Faolan und ich hätte Antje eher so gedeutet, dass nicht Faolan als nächstes fliegt, sondern Kater 39??? Hoffentlich interpretiere ich da nicht zu viel 'rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir überlegen auch schon, wie er heißen soll. Aber ich denke, wenn er hier ist, dann werden wir es wissen. 😉

Vielleicht kommt er ja schon bald:pink-heart:
 
Oh Mensch, das tut mir leid, hatte nur noch ne Minute und musste lso zum Tierarzt daher hab ich einfach reingehämmert....

hab schon mit blackfire telefoniert, Manuela bei Dir war besetzt. Sie meldet sich bei Dir.

Katerchen 39 ist seit einer Woche raus, und es gibt einen Flugplatz am WE. Alles weitere erklärt blackfire jetzt der Manuela.

Also alles palette, sorry 😳
 
Werbung:
Und sonst?
Was macht die Mama?
Haben die gestern getötet?
Was können wir tun?
Sind neue Katzen drin?
Was ist mit Patenschaften um noch welche zu retten?
Konnte Ana mit den Dingen auf den Paletten helfen?
Wer ist schon in Deutschland?
Was gibt es Neues?

Tut mit leid daß ich nerve aber ich würde mich wirklich über wenigstens ein paar Infos schon sehr freuen!🙄
 
Und sonst?
Was macht die Mama?
Haben die gestern getötet?
Was können wir tun?
Sind neue Katzen drin?
Was ist mit Patenschaften um noch welche zu retten?
Konnte Ana mit den Dingen auf den Paletten helfen?
Wer ist schon in Deutschland?
Was gibt es Neues?

Tut mit leid daß ich nerve aber ich würde mich wirklich über wenigstens ein paar Infos schon sehr freuen!🙄

Ich glaube, wir alle würden uns darüber freuen, aber offenbar gibt es derzeit dringenderes, und was könnte dringender sein, als VK's zu machen, damit möglichst viele bedrohte katzen asap rauskönnen aus dieser Sch... Perrera. Alles andere muss halt erstmal warten, ich bin sehr zuversichtlich, dass bald wieder News kommen 😉 und ich glaube, die relative Funkstille derzeit ist eher ein positives Zeichen 🙂
 
Ja gell der ist einfach Zuckersüß!! Schön das du ihn gefunden hast, jetzt kann ich mir ihn heut nochmal anschauen!!

Er ist ja jetzt schon etwas älter bin mal gespannt zu was für einem schönen Kater er sich entwickelt hat!😉🙂

Ich hab mich ja auch nach nem Roten umgesehen, aber Yago hat mich verzaubert!! Einen rötlichen Kater hab ich auch gesehen ich glaub er hieß Rubio

Fotos und Infos sind angefordert. Habe aktuelle Fotos von seinen beiden Schwestern, willste die auch mal haben?

Hallo Antje,
weißt du wie es der kleinen Bonita geht?
LG Natalie

Ich habe zumindest nichts Negative gehört, man wird ja bescheiden. Ich höre aber mal wieder nach.


mit den Roten habe ich mich vertan. Habe noch gar keine Fotos von 143 und 146, nur Infos, als da wären: 146 ist ein Katerchen, ca. halbes Jahr alt, sehr verschmust, lieb und verträglich. 143 ist erst 2/3 Monate alt und sehr schüchtern und scheu. Ana meinte, es sei auch ein Kater, sie wolle die Tage nachschauen. Ich erinnere dann noch mal an die Fotos. Sorry.

Von 79 hab ich Fotos, stelle ich dann hier noch ein, und neue von 107 hab ich auch, der eine Freundin gefunden hat und nun nur mit ihr zusammen vermittelt wird. Stelle ich auch noch hier ein.

Fehlt noch ne Info, bitte anmahnen 😉
 
Katerchen 39 ist seit einer Woche raus, und es gibt einen Flugplatz am WE. Alles weitere erklärt blackfire jetzt der Manuela.

Tscha Manuela, dann überlegt Euch mal gaaaanz fix einen Namen 😀😀😀 Sonst müsst Ihr den Süssen noch 'Katerchen' rufen!!! 😀😀😀
 
Ich glaube, wir alle würden uns darüber freuen, aber offenbar gibt es derzeit dringenderes, und was könnte dringender sein, als VK's zu machen, damit möglichst viele bedrohte katzen asap rauskönnen aus dieser Sch... Perrera. Alles andere muss halt erstmal warten, ich bin sehr zuversichtlich, dass bald wieder News kommen 😉 und ich glaube, die relative Funkstille derzeit ist eher ein positives Zeichen 🙂

Ja genau so ist es 😉 Ihr dürft net vergessen, wir helfen auch noch anderen Orgas, die Klinik ist über Weihnachten nicht betreut, die müssen noch da raus, ein paar Katastrophen aus Sevilla, und echt ne Menge VKs, steht jetzt noch eine in Porz aus. Leider mussten wir zwei total netten Leuten absagen, der Auslauf war jeweils ne Katastrophe. Und mit der von gestern bin ich auch net superglücklich. Müssen wir noch besprechen. Und Flugpaten müssen wir auch suchen. Flüge buchen. Tierarzt jede Menge derzeit. Kira und Amara geht es gut, morgen muss ich wieder mit dreien hin. Ilka rast auch umher, alles sind am Rennen.... also daher haben wir grad net soviel Zeit im Forum. Nicht böse sein. Muss ja alles nach der Arbeit erledigt werdne. Nicht zu vergessen bitte 😉
 
Werbung:
Hallo Antje,
weißt du, ob Olivia (Nr. 7) schon raus ist ? Hast du meine Mail wegen der anderen Katzen eigentlich bekommen ? Das 136 adoptiert wurde freut mich, habe mich ja ein bissl in die Schneeflocke verliebt.
liebe Grüße
 
Und sonst?
Was macht die Mama?
Haben die gestern getötet?
Was können wir tun?
Sind neue Katzen drin?
Was ist mit Patenschaften um noch welche zu retten?
Konnte Ana mit den Dingen auf den Paletten helfen?
Wer ist schon in Deutschland?
Was gibt es Neues?

Tut mit leid daß ich nerve aber ich würde mich wirklich über wenigstens ein paar Infos schon sehr freuen!🙄

Die Antworten der Reihe nach von oben nach unten:

Weiter in der Pension, wie es dem dritten Baby geht bei Ana habe ich immer noch keine Info.

Nein.

Wir lassen grad superschöne Karten drucken wegen Flugpaten. Hat Heike/Vera gestaltet, einfach toll. Die müssten dann ausgelegt werden überall. Da könntet Ihr dann noch mal Einsatz zeigen, das wäre einfach toll. Eigentlich suchen wir auch noch jemanden, der bereit wäre, die Flyer auf Anfrage zu verschicken an interessierte Katzenfreunde, die den gern hätten zum Verteilen. Hätte dazu nicht jemand Lust, uns dies abzunehmen?

Ja. Habe aber noch keine Fotos.

Darauf kommen wir noch zu sprechen.

Keine Ahnung, habe leider nach wie vor keinerlei Rückäußerung zu den Paletten. Abwarten.
 
versehentlich Taste gedrückt, geht weiter...

Wer in Deutschland ist, siehst Du doch auf HP.

Neues? Gartenhaus ist gekauft. Und ne Rücksprache mit dem Leiter der Perrera, der gesagt hat, ja gut, Trockenfuttersendung würde er schon annehmen, wollten sie auch berücksichtigen, aber dann hat er sich wohl rumgedreht und Ana gesagt, sie solle nur bloss net vergessen, dass sei hier kein Tierheim, sondern eine Tötungsstation. Wer hier nicht schnell genug rauskäme, hätte eben Pech. Woraufhin ich Ana gemailt habe, sie müsse sich wirklcih Mitstreiter suchen, die halbe Perrera wartet ja nun auf den Ausflug nach Deutschland, aber sie sind ja nicht reisefertig........
 
Hallo Antje,
weißt du, ob Olivia (Nr. 7) schon raus ist ? Hast du meine Mail wegen der anderen Katzen eigentlich bekommen ? Das 136 adoptiert wurde freut mich, habe mich ja ein bissl in die Schneeflocke verliebt.
liebe Grüße

Nein, Olivia ist noch drin 🙁 ist aber soweit reisefertig, muss dann nur noch aktuellen Test haben etc. etc. Ich weiß grad nichts von einer Mail, Susanne ich geh gleich nachgucken ob ich da was übersehen habe....
 
Liebe Antje, ich weiß das ihr viel Arbeit habt und wenig Zeit, hier sind aber ganz viele die auf Infos warten und sich schlimme Sorgen machen wegen der Tötung! Und die auch noch helfen möchten. Da auf der Internet Seite auch nix zu sehen ist wäre es echt super wenn Du oder wer auch immer wenigstens ab und zu mal 5 Minuten Zeit hättet hier ein paar Neuigkeiten reinzustellen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, es ist kein Angriff sondern nur eine Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die Neue und kenne niemanden von Euch, möchte aber gerne noch mehr tun. Wenn aber keine Infos kommen dann vergeht einem die Lust.
Laß Dir doch helfen von irgendjemand.... hier sind so viele die den ganzen Tag online sind..... Du würdest viel mehr Hilfe bekommen als Du denkst.
 
Werbung:
Prima, dann bin ich froh daß nicht getötet wurde,
Flyer verschicke ich gerne...... kein Problem.
 
Hallo Antje,
Mail was schon vom 2.12. Bin wahrscheinlich im Spam gelandet 😀
 
mit den Roten habe ich mich vertan. Habe noch gar keine Fotos von 143 und 146, nur Infos, als da wären: 146 ist ein Katerchen, ca. halbes Jahr alt, sehr verschmust, lieb und verträglich. 143 ist erst 2/3 Monate alt und sehr schüchtern und scheu. Ana meinte, es sei auch ein Kater, sie wolle die Tage nachschauen. Ich erinnere dann noch mal an die Fotos. Sorry.

@ Regaliz: vielen Dank! 🙂 .....Oh, schade 🙁
Also, das klingt doch schonmal sehr gut. Ich habe nämlich zwei Kleine hier, Mädchen und Junge, die jetzt ca. 4 Monate sind. Deshalb sollte es auch etwas jüngeres sein, denke nicht, dass ich da jmd eine Freude mit einem 3 AJhre altem Tier oder so mache.
Also, ich würde fast behaupten, dass es normal ist, mit 2-3 Monaten schüchtern zu sein und man den eigentlichen Charakter dort (leider) soweiso nicht sehen kann. Arme kleine Wesen..
Ich suche zwar einen "Raufkumpanen", aber generell sind meine sehr lieb und schmusig.
Ihr seid da ja die Experten. Aber, das schaut man ja erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Danke für deine Mühe, ich warte dann brav ab und freue mich über jede Information. 🙂 Und natürlich auch danke für die restlichen Infos, ist immer schön, etwas zur momentanen Situtationen lesen zu können.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben