Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
@doppelpack: Da ist ein neues rotes Schätzelchen dazugekommen, die 146.

Antje, schön dass es Dir besser geht! Drücke Däumchen, dass aus allen VKs was wird, damits Platz für neue gibt.🙂

Ist jetzt immer noch Feiertag? Weil die Woche ist ja um...


Ja, hab ich gesehen, traumhaft... diese Augen... aber, ich hätte ja getippt, dass es ein Mädel ist. Also, will nicht, dass es gemein klingt, aber ich suche def. nach einem Kater und wenn es irgendwie möglich ist, dann was Rotes, das ist so mein "heimlicher" Traum 😳 🙂
Ich will jetzt aber auch nicht bei jeder Katze nachfragen, weil ja soweiso schon so viel zu tun ist... wenn 143 nun schon ein zu Hause gefunden hat würde ich mal direkt eine Anfrage stellen.
Ich weiß, dass dort total viel zu tun ist, aber wäre es nicht sinnvoll/praktisch, zumindest bei denen , wo man es weiß, direkt hinzuschrieben ob Kater oder Katze? 😳
 
A

Werbung

Dankeschön! 🙂
Also, insofern es für die 143 nicht gelappt hat, würde ich gerne wissen, ob es ein Katerchen ist, weil ich suche ja noch einen Spielgefährten für Mojoe 😳

Was meinst Du denn damit, dass es nicht geklappt hat?

Über uns hat weder der eine noch der andere bisher ein Zuhause gefunden, aber vielleicht über eine andere Orga und ich habs net mitbekommen. Weißt Du da was?

Ana schickt die Fotos immer kommentarlos. Ich muss immer alles einzeln Stück für Stück abfragen 🙁 für die beiden roten warte ich noch auf Antwort. Wir können das aber gern mal nachträglich ändern, da wo wir es wissen. Schreiben wir halt hin Kater 100 oder Katze 80. Guter Hinweis. Das machen wir, danke doppelpack 😉
 
Also, ich suche gerade, aber ich bin mir sicher, mich über die 143 unterhalten zu haben... moment ...
So, hier S.167, Dodeele wollte sie nehmen, habe aber nichts von der Entscheidung gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die 79, doppelpack. Die 143 stand noch nirgens zur Diskussion.
 
Sry, aber, ich bin verwirrt...jetzt steht auf S.167 auch nicht mehr das, was da grad eben war. Ich muss mich kurz ordnen 😳
Ähm, ja. Mal davon abgesehen, dass es S.267 war... oh mein Gott, ich dachte die ganze Zeit, es ginge um die 143!
Ok, dann wäre es wichtig für mich zu wissen, ob es ein Kater ist. 🙂 Und falls ja, ob es vlt ein besseres Foto gibt? (traue mich bei der ganzen Arbeit, die dort herrscht, gar nicht zu fragen 😳)
Danke für den Hinweis ! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@doppelpack: Mima und Momo hatten Pilz und die Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Soweit ich weiß, ist diese Woche die Impfung dran und dann dürfen die kleinen Mäuse umziehen.😉
Sie leben derzeit mit Mamira und ihrem kleinen Söhnchen zusammen und alle sind wohlauf. Die drei kleinen spielen und raufen den ganzen Tag.

besqxz85xztusmk0y.jpg


besqyavw0noxpy6le.jpg


besqyn25k8cpqvd9e.jpg


besr03o5lpebcni02.jpg


besr0iadkxt1y64ma.jpg


besr0ui487gvnu0v6.jpg
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Heute ist wieder Mittwoch... :reallysad: Hab schon bissi Angst vor dem, was Antje berichten wird... Wieviele? Wer???
 
Heute ist wieder Mittwoch... :reallysad: Hab schon bissi Angst vor dem, was Antje berichten wird... Wieviele? Wer???

...mir grauts auch davor. Hab gar keine Lust jetzt auf die blöde Weihnachtsfeier zu gehen, denk ständig an die kleinen Fellis.
 
@ datliesschen: woah, das sind ja richtige Katzen geworden und keine kleinen Elendshäufchen mehr.. So toll!Ich freue mich für die Zwei 🙂 :pink-heart:


Wonach wird denn "selektiert" - krank oder ist es nur Zufall? Oh nein 🙁
 
Wonach wird denn "selektiert" - krank oder ist es nur Zufall? Oh nein 🙁

Ja, so hat Loraine es mal erklärt. Die Katzen, die werden nach Zufall "ausgesucht". Ich habe Angst, dass die zutraulichsten zuerst dran sind, weil sie leichter zu kriegen sind...
 
Werbung:
Ich dachte, das Thema wäre durch den Futterzuschuss erst mal vom Tisch? Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht umsonst die Pferde scheu macht? :hmm:
 
@ cikey ohje 🙁 Die ganzen armen Kleinen 🙁
Ja, hoffen wir es, dass es jetzt doch noch länger aufgeschoben ist. Hatte es so verstanden, dass es nru um eine Woche "verlängert" wird, aber, das wäre natürlich umso besse,r wenn es viel länger wäre.
 
Ich dachte, das Thema wäre durch den Futterzuschuss erst mal vom Tisch? Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht umsonst die Pferde scheu macht? :hmm:

Achsooooo... 😳😳😳 Hoffe ganz ganz dolle, Du hast Recht. Sorry, Ihr Lieben fürs "bekloppt" machen. 😳😳😳🙁
 
Naja, die Tötung wurde um eine Woche verschoben wegen des Transportes, aber Antje hat doch geschrieben, dass sie Ana zusätzlich Geld für Futter überwiesen hat. Sie überweist doch kein Geld, wenn die Katzen dann doch getötet werden?! Also ich hatte es so verstanden, dass sie nicht töten, solang sie für das Futter nicht so viel ausgeben müssen. :hmm:
 
@ Antje

Du hast Mail. Kannst Du mich bitte möglichst noch anrufen?
 
Werbung:
Naja, die Tötung wurde um eine Woche verschoben wegen des Transportes, aber Antje hat doch geschrieben, dass sie Ana zusätzlich Geld für Futter überwiesen hat. Sie überweist doch kein Geld, wenn die Katzen dann doch getötet werden?! Also ich hatte es so verstanden, dass sie nicht töten, solang sie für das Futter nicht so viel ausgeben müssen. :hmm:

Ja, Du hast Recht! Das ist mir irgendwie entfallen... Ich finde, jetzt ist es aber gut. Für meinen Fehler umbringen werde ich mich nämlich nicht. 🙁 Muss nicht weiter drauf rumgeritten werden. :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ja, Du hast Recht! Das ist mir irgendwie entfallen... Ich finde, jetzt ist es aber gut. Für meinen Fehler umbringen werde ich mich nämlich nicht. 🙁 Muss nicht weiter drauf rumgeritten werden. :reallysad::reallysad::reallysad:

??? Wollte definitiv auf nichts herumreiten, sondern nur begründen, wie ich draufkomme ??? Naja, wie auch immer, ich hoffe, die Katzen sind derzeit vor der Spritze sicher, jetzt, wo sich so viele Interessenten gefunden haben. 🙂
 
??? Wollte definitiv auf nichts herumreiten, sondern nur begründen, wie ich draufkomme ??? Naja, wie auch immer, ich hoffe, die Katzen sind derzeit vor der Spritze sicher, jetzt, wo sich so viele Interessenten gefunden haben. 🙂

Okay, sorry, dann habe ich überreagiert... 😳 Sorry...
 
Hallo ihr lieben!

ICh bin am überlegen für meine süßen noch einen Schmuse und Raufkumpel aufzunehmen!!
Wollt mich grad bei der Katzenflucht über ein Katerchen informieren aber die Seite läd nicht richtig.

Hatte gestern schon mit einem Sympathiert und wollt grad ne E-mail schicken aber das klappt leider nicht!
Wisst ihr wie und wo ich mit jemanden in Kontakt treten kann?

Danke
fürs lesen und Antworten!😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben