Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung, Antje!

Feiertage in Spanien?!... oh je! Habe schnell nachgeschaut: wahrscheinlich bis 8.12. (Maria Empfängnis)? Das ist Dienstag! Und Mittwoch ist die Woche "Aufschub" schon vorbei...:reallysad: Hoffentlich kommt rechtzeitig Futter in die Perrera...
 
A

Werbung

Ich hab hier stehen: "Entregar dia 04/12/09"... Antje, kannst Du da noch mal nachhaken?

Gute Besserung auch von hier aus!
 
Gute Besserung auch von mir!
 
Ich hatte jetzt bei Ana noch mal nachgefragt wegen der Paletten, weil sie ja gestern abend nichts gesagt hatte. Sie hat grad geantwortet, die seien da, hätte sie halt vergessen Bescheid zu sagen. Sie will den Katzen nächste Woche was bringen.

Ich bin über die mäßige Reaktion schon ziemlich enttäuscht. Viel Freude schwang da nicht mit. Geht ja nicht um ein Dankeschön, aber vergessen Bescheid zu sagen, und dann nur so beiläufig auf Anfrage, na ja, es war alles schon ziemlich viel Arbeit und hat ne Menge Leute viel Geld gekostet. Man tut es für die Katzen, ich weiß. Ich hoffe es ist alles angekommen.
 
Ich muss gestehen, auch ich bin ziemlich enttäuscht. Schade.

Wenn man bedenkt, dass sogar Leute gespendet haben, die teilweise kaum genug für sich selbst und ihre Tiere haben... Bitter.

Hoffe, sie ist einfach nur sprachlos oder hat sich noch nicht durch den Inhalt gekämpft und denkt, wir hätten eine Tonne Textilien geschickt oder,oder, oder.

muh
 
Ja muh, das hoffe ich auch. Vielleicht kamen sie auch einfach zu einem Zeitpunkt, wo sie beschäftigt war und es ist irgendwie untergegangen und ausgepackt sind sie bestimmt auch noch nciht ganz, da hast Du recht. Ja gut, warten wir ab.

Muh, Hauptsache sie sind da und angekommen 🙂 Danke Dir nochmals!!!!!!
 
Werbung:
Ich hoffe, dass sie bald ein paar Körbchen in die Perrera bringen kann. So können die Katzen sich wenigstens irgendwo hinlegen, wo es sauber ist.

Hat sie noch welche rausholen können?
 
Naja, für Ana ist das jetzt erstmal ein Haufen Arbeit, wie viel Hilfe hat sie denn beim sich-durch-die-Paletten kämpfen? Wenn man da allein ran muss, kann einen schon erstmal der Mut verlassen. Wo sind die Teile denn jetzt? Wurden sie direkt in die Perrera geliefert? Falls ja, hoffentlich vergreifen sich die Typen dort nicht an dem Zeug. :grummel:
 
Naja, wir haben wahrscheinlich alle eine andere Reaktion erwartet aber da ich sie nicht kenne sag ich mal nix. Hoffentlich bringt sie dann nächste Woche auch mal was vorbei.... wie sich das anhört?????!!!
 
Ana wird sicher das Beste aus der Lieferung machen, denn dass Ihr das Schicksal der Katzen wichtig ist, hat sie sicher schon oft bewiesen. Schon alleine, dass sie regelmäßig in die Perrera geht um zu helfen, beweist Ihr Engagement, ebenso dass sie den Aufschub verhandeln konnte. Wer weiß, warum sie so sparsam reagiert hat, vielleicht hat sie noch nicht realisiert, was da angekommen ist 😳
 
Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr hofft man, das Antje uns nur verhohnepiepelt. Das ist nicht die Ana, die wir "hier" kennen und schätzen gelernt haben. Vielleicht hat sie auch grad die Grippe, Frauenleiden oder einen Herbstdurchhänger.
 
Werbung:
Ach, es kann so viele Gründe haben... sie wollte gleich was hinbringen, aber die Leitung der Perrera hat es ihr über die Feiertage verboten. Sie hat versucht, Leute zu mobilisieren, die ihr beim Auspacken helfen, aber keiner konnte/wollte ihr beispringen, oder sie macht sich Sorgen um einen ihrer Pfleglinge, oder, oder...
 
Trofu

Hallo Antje,
war seit Dienstag nicht mehr Online. Okay Geld wird morgen überwiesen.
Pakete sind unterwegs für Tabitha
Möchte nochmal das Angebot von meinem Futterhändler wegen Bruchware Trockenfutter in Erinnerung bringen. Er versendet mit DHL. Vielleicht auch nach Spanien, müsste geklärt werden. Er unterstützt auch private Organisationen. (Bitte nur um Rücksicht, er baut seinen Futterhandel erst auf und deshalb wäre es sinnvoll sich mit ihm dirket zu unterhalten. Die E-Mailadresse lege ich ins Paket, das ich morgen zur Post bringe (nicht für Tabitha). Ausnahmsweise habe ich mal Urlaub.

Hoffe Du hast die Grippe gut überstanden. Habe da auch noch ein Hüsterchen das nicht weichen will......
Freue mich um den Aufschub in der Perrera und hoffe weiterhin das BESTE für die Fellchen !!!

Ganz liebe Grüße und knuddel Tabitha von mir !
PT Doris
 
Ja so sind sie, unsere Spanier und die Andalusier sind erst recht ein sehr eigenes Völkchen.🙂
Der erste Gedanke von Ana wird, als sie die Paletten gesehen hat, gewesen sein.
"Oh mein Gott, das muss ich alles auspacken und verteilen, na ja, fang ich morgen oder so, mal an."😱

Die Freude kommt dann später, sie sind halt in allem etwas langsamer und gemütlicher und lachen sich über uns, überkorrekte alles im voraus planenden Deutsche, kaputt.
Ich hab zwei Jahre gebraucht, mich daran zu gewöhnen.
 
Gute Besserung Antje

liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Antje...
2rpftaw.jpg
 
Ich wünsche Dir auch recht gute Besserung, liebe Antje!!

Vielleicht konntest Du ja zum Auskurieren daheim bleiben? (so wie ich *beicht* - in Liechtenstein haben wir heute Brücken- und morgen Feiertag, scheinbar genau wie in Spanien).

Ich wäre super froh über ein paar aktuelle Infos zur Lage vor Ort. Besteht denn Hoffnung, dass dieses Jahr nicht mehr getötet wird?
Ich glaube, in den letzten Tagen sind auch nicht mehr soviele Neuzugänge dazugekommen. Es wäre schön, wenn das so wäre, aber vielleicht fehlen auch nur die Fotos?

Allen, die heute nicht frei haben, wünsche ich einen stressfreien Start in die neue Woche.
 
Von mir auch gute Besserung, liebe Antje!!!!

Fotos sind in Arbeit...
 
Auch von mir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben