Jetzt hab ich die halbe Nacht wachgelegen, konnte nicht schlafen. Andauernd musste ich an die armen Tiere dort unten denken. Hätte ich mal vor dem Schlafengehen noch einmal hier reingeguckt.
Der Aufschub ist zwar "nur" ein Aufschub, aber immens wichtig. Er verschafft uns Zeit. *klein wenig erleichtert ist*
Ich hatte eher die Idee, dass sich einige Foris zusammentun und eine Futterpatenschaft organisieren. Wenn 5 Leute monatlich 10 EUR oder 10 Leute monatlich 5 EUR geben, können wir schon 50 KG bestellen. Die Perrera kann sich ja nun nicht ganz aus der Verantwortung stehlen. Etwas Futter müssten sie schon weiterhin stellen. Sie können wohl kaum erwarten, dass das jetzt alles übernommen wird.
Den Vorschlag unterschreibe und unterstütze ich. Und wenn diese Futterpatenschaft erstmal nur so lange läuft, bis man einen Sponsor hat, so dass regelmäßig Futter dorthin gelangt.
Also ich bin dabei!
So könnten wir einige Zeit überbrücken.
Den Sponsor betreffend würde ich noch Futterplatz.de vorschlagen, wo man anfragen könnte. Dort bestelle ich seit geraumer Zeit. Auf den ersten Blick sehe ich zwar nicht, dass diese bereits caritativ tätig sind, aber fragen kostet ja nichts.
😳
Jetzt drücke ich erstmal die Daumen, dass die kranken Schätze bald wieder fit sind und trauere um Estela. Mach es gut, Du Schöne!
🙁
Im Wechselbad der Gefühle
Ela
PS: Antje, Du hattest da etwas angedeutet, was meine Hilfe betrifft. Falls das noch akut ist, dann tippsel mich kurz an, wenn Deine Zeit es erlaubt. Denke mal, Du hast in den letzten Tagen eine Menge zwischen den Fronten rotiert und daher wollte ich mich nur kurz nochmal in Erinnerung bringen.
*alle mal umknuddel*