...Hi,
habe leider noch nicht rausgefunden wie man zitieren kann....
Deswegen jetzt in "" ;-)
@Regaliz:
das war meine mail:
"Hi,
seit gestern überlege ich wie ich hier helfen kann.
Wir sind ja Pflegesgelle für kleine Kitten und haben drei Plätze bei uns die im Moment nicht besetzt sind.
Wir haben immer nur drei Pflegekatzen, sind also keine "große" Pflegestelle.
Die Pflegis sitzen natürlich seperat von unseren eigenen Katzen und haben (dadurch das ich selbständig von zu Haus aus arbeite) eine rundum Betreuung.
Ich denke ich würde drei bis vier kleine Kitten aufnehmen, für TA Kosten und Futter würde ich aufkommen und mich auch um die Weitervermittlung kümmern.
Geht das so einfach oder gehe ich hier an das Thema zu naiv vor?
Was muss bedacht werden?
Danke und liebe Grüße
Jennifer"
das war daraufhin Deine:
"Ich hatte Dir ja schon ein paar Posts vorher geantwortet. Da war aber noch nicht die Rede von der Übernahme der Tiearztkosten. Ich verstehe auch das mit den Kitten nicht so ganz, die können in der Regel ja eh nicht reisen, wegen Krankheit oder Impfungen. Von welchem Verein warst Du denn bisher Pflegestelle? Pflegestellen, die auch selbst vermitteln, sollten uns schon persönlich bekannt sein (das kann man ja ggf. hinkriegen ) Ich schreibe Dir den Rest per Email o.k.?"
Denkst Du an die mail??
Ich will mich nicht aufdrängen oder den Anschein erwecken, ich gehe einfach nur mal davon aus das Du es noch nicht geschafft hast.
Falls ihr niemanden mehr benötigt dan lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße
Jennifer