Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Nr. 2?

Das ist doch die Kellerkatze? Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich, wenn die Süsse einen schönen Platz bekommt.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, die stehen auf der Warteliste für einen Pflegeplatz bei mir, weil sie FIV+ sind.

Für die Katzen wäre es sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn sie vorher noch herkommen könnten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schaut mal, was mir Antje weitergeleitet hat: 🙂

Faolan006.jpg


Faolan007.jpg


Faolan009.jpg
 
Schaut mal, was mir Antje weitergeleitet hat: 🙂


Faolan009.jpg

Ich glaub unsere Verabredung verschieben wir dann besser auf nächstes Jahr, oder?Der arme braucht denk ich erst mal ganz viel Ruhe und Fürsorge.Bin so froh das er zu dir ziehen darf.
 
Hallo Antje,
weißt du was über Olivia (Nr. 7). Sitzt die immer noch in der Perrera ?
Welche Miezen haben denn eigentlich schon die Tollwutimpfung und wären soweit reisefertig ? Tests und restliche Impfungen werden doch kurz vor Abreise gemacht - oder ?
Mir schnürt es das Herz zusammen wenn ich an Mittwoch denke 🙁
@QT77 - wer ist denn Fausto ?
liebe Grüße
 
Hallo Nadia,

mein Mann und ich möchten Katze 39 adoptieren. Hatte mich vor ca.10 Tagen bei der Katzenzuflucht gemeldet und gestern mit Antje darüber gesprochen. Katze 39 wird nun aus der Perrera geholt und wir hoffen sehr, dass das alles klappt. Wir haben uns gleich in die Süße verliebt. :pink-heart:

LG Manuela und Lutz
Julchen und Sarah

Ich finde es wunderbar für Nr. 39, eine Chance auf Leben und super toll, dass ihr das machen wollt aber...
was ist mit ihrer Freundin Nr. 73?? Müssen sie sich echt trennen? Bei so etwas blutet mir gleich das Herz 😱
 
Werbung:
Ooooooooooooh, die rote Tigerkatze! :pink-heart::pink-heart:

Mal eine dumme Frage, wo steht denn das Geschlecht? Suche nämlich einen Kater (Spielkameraden für Mo; die ENtscheidung zum Kater steht auch schon zu 95%) und dann wäre es ja doof, wenn ich die Anfrage stelle und es dann ein Mädel ist...

😳
 
Ja, die stehen auf der Warteliste für einen Pflegeplatz bei mir, weil sie FIV+ sind.

Für die Katzen wäre es sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn sie vorher noch herkommen könnten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auf jeden Fall! Liegts am Flugpaten oder am Ticket? Ich könnte noch was ans Ticket spenden, fliegen geht leider so gar nicht im Moment.

Schaut mal, was mir Antje weitergeleitet hat: 🙂

:pink-heart: Er sieht ja noch sehr schwach aus, aber er frisst! Er wird es auf jeden Fall schaffen, ganz sicher!

Ooooooooooooh, die rote Tigerkatze! :pink-heart::pink-heart:

Mal eine dumme Frage, wo steht denn das Geschlecht? Suche nämlich einen Kater (Spielkameraden für Mo; die ENtscheidung zum Kater steht auch schon zu 95%) und dann wäre es ja doof, wenn ich die Anfrage stelle und es dann ein Mädel ist...
😳

Das steht nirgens, welche Nummer meinst Du denn? Manchmal wissen es fleissige Mitleser hier wenn das Tier schon im Gespräch war.
 
Hallo Nadia,

mein Mann und ich möchten Katze 39 adoptieren. Hatte mich vor ca.10 Tagen bei der Katzenzuflucht gemeldet und gestern mit Antje darüber gesprochen. Katze 39 wird nun aus der Perrera geholt und wir hoffen sehr, dass das alles klappt. Wir haben uns gleich in die Süße verliebt. :pink-heart:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Das ist super, Manuela, dass sie ganz zu euch ziehen darf! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! Hatte mich auch spontan in sie verliebt (kann aber leider keine aufnehmen...) und war schon ganz verzweifelt beim Gedanken an die nächste Tötungsaktion...
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt! Und du berichtest dann auch, ja? Bitte!

Naaaaaaaaadia, Du hast heut nacht um halb nach Mitternacht gemailt.... mönsch, ich bin doch am Arbeiten..... Hab grad Kaffeepause und ein wichtiges Anliegen, daher bin ich kurz rein in Mails und Forum.... aber ich weiß ja, dass es wegen Mittwoch ist, daher kann ich es verstehen, sehr gut sogar. Manuela hat Dir ja schon geschrieben. Wir waren schon per Mail in Kontakt, gestern dann Vermittlungsgespräch, vorher kann ich ja nix Endgültiges sagen.... Ich habe Ana gemailt, dass sie sie rausholen soll, damit nicht in letzter Minute was passiert, aber Antwort habe ich noch nicht. Vielleicht magst Du ja ein anderes Kätzchen unterstützen? Es würde uns freuen, dann könnte man noch eine PS annehmen (danke noch mal für Deine Spende in Sachen Transport, alles angekommen 🙂
Sorry, Antje:😳😳😳: ich wollte nicht drängeln! Ich weiss, du arbeitest und nicht nur tagsüber in deinem Job... schon oft habe ich zwischen 1:00 und 2:00 Uhr nachts die neuesten Nachrichten von dir gelesen (und bin nicht zuletzt deshalb erst recht zur "Nachteule" geworden... 😉😉😉. Wegen der Patenschaft für ein anderes Kätzchen habe ich dir ja schon 'ne mail geschrieben. Klar, mache ich das! Ginge die 73, die Freundin von Nr. 39 noch?
Katzenpersonal hat gesagt.:
Ich finde es wunderbar für Nr. 39, eine Chance auf Leben und super toll, dass ihr das machen wollt aber...
was ist mit ihrer Freundin Nr. 73?? Müssen sie sich echt trennen? Bei so etwas blutet mir gleich das Herz
Wenn sie schon nicht zusammen bleiben können, dass wenigstens beide rauskommen!!
Hallo Antje,
weißt du was über Olivia (Nr. 7). Sitzt die immer noch in der Perrera ?
Welche Miezen haben denn eigentlich schon die Tollwutimpfung und wären soweit reisefertig ? Tests und restliche Impfungen werden doch kurz vor Abreise gemacht - oder ?
Mir schnürt es das Herz zusammen wenn ich an Mittwoch denke 🙁
@QT77 - wer ist denn Fausto ?
liebe Grüße
Für Olivia - auch so ein besonderes Sorgenkind von mir - wurde doch schon nach einem Flug gefragt - damit sie zu dir kommen kann. Ich hoffe, sie ist nicht mehr in Gefahr??!!😕
Mir graut auch vor Mittwoch...:reallysad:
 
Das steht nirgens, welche Nummer meinst Du denn? Manchmal wissen es fleissige Mitleser hier wenn das Tier schon im Gespräch war.


Möchte sie zwar nicht als "Nr. x" bezichnen, aber geht ja nicht anders, Nr.143 (ist ja auch nicht so scharf, das Bild). Das Einzige rotr Kätzchen, was ich sehe 🙂
 
Oh ja, der ist ja ein Süssbär!
Da kann ich leider nicht helfen, wegen der Geschlechterfrage, aber vielleicht weiss es ja noch jemand.

Nr. 79 ist doch auch ein reizendes Rotschöpfchen?
 
Werbung:
Oh ja, die Nr. 79 ist ein wunderschönes Tier!

Mir tun alle Katzen sehr leid und ich würde sehr gerne irgendwie helfen, wenn ich könnte.

Wir möchten ja gerne Gino aus dem anderen Thread zu uns nehmen (wenn es hoffentlich klappt) und ich habe hier nun nicht alles gelesen und bin nicht ganz im Bilde. Aber ich weiß nicht, falls das irgendwem irgendwie helfen könnte, könnten wir ab dem 15.12. eventuell zumindest noch einen Pflegeplatz für eine weitere Katze anbieten, falls das denn helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, der ist ja ein Süssbär!
Da kann ich leider nicht helfen, wegen der Geschlechterfrage, aber vielleicht weiss es ja noch jemand.

Nr. 79 ist doch auch ein reizendes Rotschöpfchen?

Oh, übersehen, Asche auf men Haupt 😳 (sieht aber nach Mädel aus?)
Das Foto lässt ihn/sie gar nciht so rot erscheinen, muss man schon genau hingucken 🙂
Deshalb auch die 79 ;finde diese knall-rot-orangen einfach nur toll :pink-heart:, sind immer meine Favoriten; die haben es meist einfach, sich in mein Herz zu schleichen...


leider ist mein ausgesuchter Favorit Fiv+ 🙁 (war aber nicht von dort, die Katze, also nicht 79 oder 143)
 
Zuletzt bearbeitet:
In die 79 bin ich ja selber schon so verliebt.:pink-heart: Dabei mag ich gar keine roten Katzen. Aber wie heissts so schön: "Liebe macht blind".😉

Ich meine mich zu erinnern, dass 79 schon auf einer Pflegestelle ist, aber so richtige Übersicht hab ich auch nimmer.😳
 
Hihi , jah, 79 ist echt toll 🙂
Das wäre ja toll.. vlt weiß ja noch jmd etwas Genaueres?
 
Hallo Blackfire,

ist das schön :pink-heart:

Faolan006.jpg


Faolan ist sehr mager, aber er frisst, er spürt, daß da was vor sich geht, worauf er sich freuen kann.

Meine Daumen sind gedrückt, daß er bald zu Dir kommen kann und dann einen warmen Platz genießen und ein hübsches Pläutzchen bekommen kann und dann lernt, daß das Leben noch schönere Seiten hat 🙂 Die erste ist ja, daß Ana ihn rausgeholt hat und die Zweite, daß er einfach nur sein kann 🙂
 
Werbung:
Ja, die stehen auf der Warteliste für einen Pflegeplatz bei mir, weil sie FIV+ sind.

Für die Katzen wäre es sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn sie vorher noch herkommen könnten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auf jeden Fall! Liegts am Flugpaten oder am Ticket? Ich könnte noch was ans Ticket spenden, fliegen geht leider so gar nicht im Moment.
Und ich könnte meine Patenschaft anbieten.


Ooooooooooooh, die rote Tigerkatze! :pink-heart::pink-heart:

Mal eine dumme Frage, wo steht denn das Geschlecht? Suche nämlich einen Kater (Spielkameraden für Mo; die ENtscheidung zum Kater steht auch schon zu 95%) und dann wäre es ja doof, wenn ich die Anfrage stelle und es dann ein Mädel ist...

😳
Ganz rote Katzen sind zu 95% Jungs, die Chancen für dich ständen also sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi , jah, 79 ist echt toll 🙂
Das wäre ja toll.. vlt weiß ja noch jmd etwas Genaueres?

Ich habe noch gefunden, dass Doodele die 79 nehmen wollte, aber keine Ahnung ob das geklappt hat und ob das Endplatz oder Pflegestelle ist.
 
Hallo Nadia,

mein Mann und ich möchten Katze 39 adoptieren. Hatte mich vor ca.10 Tagen bei der Katzenzuflucht gemeldet und gestern mit Antje darüber gesprochen. Katze 39 wird nun aus der Perrera geholt und wir hoffen sehr, dass das alles klappt. Wir haben uns gleich in die Süße verliebt. :pink-heart:

LG Manuela und Lutz
Julchen und Sarah

Das ist toll von euch, ich freue mich so sehr für die süße 39. :omg: Sie lag mir von Anfang an am Herzen. :pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen das alles klappt.
 
Hi

ja ich wollte 79 nehmen, aber wenn jemand ihn (sie) nehmen kann wäre ich auch dankbar, da ich ein Haus zu sanieren habe. Die Entscheidung habe ich Antje überlassen, denn ich möchte einer fremden Katze ungern diesen Stress zumuten.

Antje wollte mich noch anrufen und das wird sie bestimmt auch tun.
Ich vertraue ihren Entscheidungen zu 300 %.

Meine Bitte ist auch:
Bitte 79 retten !!!

LG
Doris
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben