Ela1976
Erfahrener Benutzer
Die Idee mit Patenschaften ist generell gut. Die gibt es aber doch immer schon. Schaut doch, wieviele schon hier sind auf Pflegestellen, natürlich kann man die mit Patenschaften unterstützen, wie alle unsere Pflegekatzen!!! Auch beim Thema Patenschaften steht dies auf der HP - ist also jetzt nichts Neues, aber Ela, schön, dass Du es noch mal ins Spiel bringst. Bist halt immer sehr praktisch im Denken, echt super. - Ela mal was ganz anderes: Könntest Du noch eine Aufgabe übernehmen?
Sag an, worum geht es? 🙂
Wie gesagt, sind meine Möglichkeiten wirklich nur sehr beschränkt, aber wenn es etwas gibt, was ich tun kann, dann bin ich dabei.
Ich denke, wenn Ihr das Formular erstmal eingebunden habt, spricht man noch mehr Menschen an. Denn dann steht die Patenschaft im Zusammenhang mit einem Gesicht & Namen, für das man in dem Fall einen Teil der Verantwortung übernommen hat.
Hört sich zwar irgendwo blöde an, aber das löst bei vielen Menschen schon viel aus, denke ich.
Ein Patenschaftsanteil beträgt 5 Euro. Da müssten sich für ein Kätzchen schon ne Menge Paten finden.... kostendeckend dürfte dies wirklich nur im seltenen Idealfall sein... da darf man nicht zu blauäugig sein. Frag mal Katzenpersonal und Ricola oder Ilka oder mich oder Irina, was da so anfällt.... Nicht einmal unsere Gnadenbrotkatzen haben alle Patenschaften. Und wenn, dann nur in den seltensten Fällen eine kostendeckende.
Stimmt, mit 5 Euro kommt man nichtmal über eine Woche. Könnte man in diesem Fall nicht die Patenschaft etwas erhöhen? 😕
Oder eventuell potenzielle Paten darüber aufklären, welche Kosten monatlich pro Katze entstehen, so dass derjenige überhaupt eine Vorstellung davon hat?
Euch allen eine gute Nacht, danke für alles, schlaft gut und habt einen schönen Sonntag 🙂
Ohne Dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen, daher gebe ich den Dank an Dich zurück. 🙂
Und ich hoffe, dass Du ebenfalls gut geschlafen hast.
Selber habe ich heute total verschlafen. 😳 😀