Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Antje,
ich nehme an Du bis mal wieder - wie immer - im Stretsch 😱
Hilft es wenn ich Geld überweise ? Für Flüge oder was auch immer gerade gebraucht wird ?
Lieben Gruß
Doris
Überlassen wir Antje die Entscheidung. Immerhin ist es eine SANIERUNG und keine Renovierung, die mal eben schnell geht. Das kostet Zeit, Geld und jede Menge Nerven. Für eine Katze, die fremd ist, ist das totaler Stress. Und ich möchte nicht dass Nr. 79 vom Regen in die Traufe kommt ! Die spanischen Katzen machen schon genug durch. Immerhin kann ich unter solchen Vorraussetzungen keine VK bestehen, denn es spiegelt nicht das wieder, was ich sonst zu bieten hätte. Es ist traurig, aber nicht zu ändern. Da hat mein Herz eben lauter gesprochen als mein Verstand.
Wie gesagt überlassen wir Antje die Entscheidung. Sie wird schon richtig entscheiden !
LG
Doris
*hibbelhibbelhibbel*
Er kriegt dann vorläufig das Schlafzimmer und ich schlaf im Wohnzimmer oder im Flur. Es sei denn, das mit der Vermittlung von Lia klappt doch noch, dann übernimmt er das Wohnzimmer. Ich habe im Moment eine Interessentin für sie, aber das ist noch nicht sicher.
Und das mit dem Scheuen krieg ich bestimmt hin. Hat bei Minka und Sisi ja auch geklappt.
Hab nicht mitbekommen, was Mittwoch passiert, kann's mir aber denken.... 🙁🙁🙁
Das hier: ist vielleicht interessant: 2 Flüge zum Preis für einen: http://www.airberlin.com/site/advent/landingpage.php?LANG=deu&ref2=2for1
gilt zwar erst im Januar, aber vielleicht hilft es trotzdem?!
Dem ist nichts hinzuzufügen 🙁🙁🙁.
Ich glaube, morgen werden ganz viele Menschen gleichzeitig in Gedanken bei den kleinen und grossen Schätzen sein, so wie es schon seit mehreren Wochen der Fall ist. Könnte man doch mit der Kraft der Gedanken nur etwas erreichen - ich hoffe immer noch auf ein Wunder und dass es keinen "Schwarzen Mittwoch" geben wird.
Ich versuche gerade, spanische Webshops für Katzenfutter zu finden und muss leider feststellen, dass ich trotz Spanischabitur nur portugiesisch kann... 🙄
Und wir müssen eine Quelle für Trofu auftun!!!! Wir müssen regelmäßig Trofu schicken. Geld möchte ich der Perrera nicht schicken für Trofu. Kann man natürlich auf Dauer net bezahlen, aber wenn alle mal mitüberlegen, vielleicht fällt einem was ein. Vielleicht findet man einen Trofu-Sponsor? Wäre ja ne gute Reklame für die auch. Hmm.
...
Jetzt müssen wir ein brainstorming machen wegen Trofu.
Antje, da sehe ich gar nicht so ein Problem. Bei Zooplus kostet das Porto nach Spanien EUR 6,90. Weißt Du, wieviel Futter im Monat benötigt wird?
Wenn einer Geld einsammelt und die Bestellung veranlasst, können wir für ungefähr EUR 100,00 30 KG Futter nach Spanien schicken. Das ist schon vernünftiges Futter, nämlich Sanabelle. Von Pitti kosten 20 KG sogar nur EUR 25,00.
Bezüglich des Kalenders kein Problem, wird bloss nichts mehr für Januar. Bei Kodak kann man den Startmonat aber festlegen, von daher haben wir genug Zeit, Bilder zu sammeln.
Zooplus gibts auch in Spanien, würde vielleicht Versandkosten sparen.
www.zooplus.es
Aber irgendwie gibts in Spanien nur super-hochwertiges Futter, das entsprechend kostet.🙁
Also doch eine andere Lösung finden.
Zooplus gibts auch in Spanien, würde vielleicht Versandkosten sparen.
www.zooplus.es
Aber irgendwie gibts in Spanien nur super-hochwertiges Futter, das entsprechend kostet.🙁
Also doch eine andere Lösung finden.
Ich bin sooo froh, vielen Dank für die ausführlichen Infos @Antje.
Ich glaube, heute Nacht kann ich endlich wieder etwas beruhigter schlafen. Gott sei Dank, keine Tötungen Morgen!
Das mit dem Kalender macht ja nix, darüber freut sie sich bestimmt jederzeit. Übernimmst Du das denn noch? Wäre toll!
Mit dem Futter, blackfire, das geht schon ins Geld. Bedenke bitte, dass wir hier auch eine Menge Futter brauchen, nicht alle PS tragen diese Kosten selbst bzw. können es gar nicht. 30kg Trofu, das ist nichts bei 100 Katzen.
Wie gesagt, von Deutschland aus kostet es nur EUR 6,90. Habe ja vor Kurzem erst Futter an Ana verschicken lassen.
Wichtig wäre wirklich, zu wissen, wieviel Futter pro Monat benötigt wird.