Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr lieben!

ICh bin am überlegen für meine süßen noch einen Schmuse und Raufkumpel aufzunehmen!!
Wollt mich grad bei der Katzenflucht über ein Katerchen informieren aber die Seite läd nicht richtig.

Hatte gestern schon mit einem Sympathiert und wollt grad ne E-mail schicken aber das klappt leider nicht!
Wisst ihr wie und wo ich mit jemanden in Kontakt treten kann?

Danke
fürs lesen und Antworten!😉

Ja, eine Mail kannst Du an Katzenzuflucht@web.de schicken. An Antje. 🙂
 
A

Werbung

Danke Conny!
Die mail ist abgeschickt bin mal gespannt!!

Lg
 
Verrätst du, welcher dir gefallen hat? 🙂
 
Der kleine heißt Yago und befindet sich auf einer Pflegestelle in Spanien!!
Ganz trollig der kleine, muss aber erst mal hören wie er so Charakterlich ist, also wie gut er zu meinen Beiden passt 😉, ansonsten gibts da ja noch ganz viele liebenswürdige Katzen, da findet sich schon was!!

Habt ihr ihn schonmal gesehen? Er ist ein Schwarz-weißer Schönling 😀!!
 
Ich wollte ihn mir ja genau angucken, deswegen fragte ich... *glubsch*

Schade, kann nichts sehen, Seite kaputt.. 🙁
 
Ja, ich dachte schon das ist nur bei mir so!!
Hoffentlich ist die Mail dort angekommen!!!😕

Vielleicht wird grad an der Seite gearbeitet!!
 
Werbung:
Ah, jetzt geht es wieder... *Yago such*...finde ihn nicht... habe nur coco und mafalda gefunden.. hier hat doch jmd eine rote Katze gesucht... sie ist rot!
Und Coco ist auch ein rotes Männlein... die sind sooo toll.
Ich LIEBE rote Katzen, merkt man das?! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine süße Fiby habe ich doch schon längst gesehen 😉 Seltene Schönheit 🙂
ABER, ich suche ja ein Katerchen, da bin ich nur ein wenig neidisch 😉 (*in dein Haus schleich*, *rotes Mäuschen klau* *rotes Katerchen dazuhohl* *glücklich* :pink-heart:) *tihi*
 
HAHA, Yago gefunden... WAS für ein Spätzchen 🙂

Für alle, bei denen die Seite auch nicht ging/geht:
3374579.jpg
 
Ja gell der ist einfach Zuckersüß!! Schön das du ihn gefunden hast, jetzt kann ich mir ihn heut nochmal anschauen!!

Er ist ja jetzt schon etwas älter bin mal gespannt zu was für einem schönen Kater er sich entwickelt hat!😉🙂

Ich hab mich ja auch nach nem Roten umgesehen, aber Yago hat mich verzaubert!! Einen rötlichen Kater hab ich auch gesehen ich glaub er hieß Rubio
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, die Seite ist in Ordnung. Habe heute noch nicht dran rumgebastelt und gestern ging alles noch. Liegt dann wohl am Provider, heute gehen bei mir alle Seiten schwer auf.

Ich finde den Yago auch total süss und würde mich echt freuen, wenn es mit und für ihn klappen würde. Halt uns auf dem laufenden bitte 🙂

Andrea

PS. Wenn was auf der Seite nicht klappt, dürft ihr mich gern hier anpn'en. Ich krieg dann ja email, manchmal entschlüpft mir etwas, das nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es eigentlich schneller, wenn man etwas wissen möchte, wenn man eine Email schriebt oder soll man einfach abwarten?
Weil, wenn jeder eine Email hinschriebt geht es wohl nicht schneller, oder?
 
Hallo Antje,

es wäre wirklich nett, wenn Du mal wegen den Spendenmöglichkeiten anrufen würdest, ich hab so eine Hektik gemacht. Pns kommen zurück, habe da interessante Nummer, muss nur mal bald was kommen. Lg
 
Hallo Antje,
weißt du wie es der kleinen Bonita geht?
LG Natalie
 
Hallo Antje,

es wäre wirklich nett, wenn Du mal wegen den Spendenmöglichkeiten anrufen würdest, ich hab so eine Hektik gemacht. Pns kommen zurück, habe da interessante Nummer, muss nur mal bald was kommen. Lg

Hab schon versucht 😉 bin diese Woche abends erst spääät daheim, versuch es heute abend und morgen wieder. Bis wieviel Uhr kann ich denn versuchen?

Geht es eigentlich schneller, wenn man etwas wissen möchte, wenn man eine Email schriebt oder soll man einfach abwarten?
Weil, wenn jeder eine Email hinschriebt geht es wohl nicht schneller, oder?

Email ist VIEL besser. Mel habe ich auch schon geantwortet und Du kriegst heut auch noch Infos, habe doch tatsächlich Infos zu den beiden Rotschöpfchen bekommen 😀

auch von 79 habe ich sage und schreibe 3 Fotos noch bekommen...

DANKE DOODELE :grin: :wow::wow::wow: Dein Päckchen ist auch da!

So, jetzt muss ich erst mal Kira und Amara, die beiden scheuen Siam-Mix-Damen von der Kastration abholen, schnell wech hier aus dem Büro....

Bis später.

@blackfire: es wird 39 werden 🙁🙁🙁 ruf Dich später noch wieder an.
 
Werbung:
Woah, wie toll. *hüpf* *abwart* 🙂
Ok, nächstes Mal schreibe ich dann eine Mail, hab nämlich noch so viele Fragen ^^

Hoffentlich geht es den Siampfötchen gut 🙂
 
Hallo,

wir hatte am Wochenende die VK wegen Katze 39 und grünes Licht von Antje bekommen. Nun machen wir uns auch große Sorgen um den Kater. Bitte sagt uns noch Bescheid.
 
Vlt heißt das ja nur, dass es das "Ja" für die 39 gibt (für euch) und sie deswegen Abschied nehmen muss... ?
Ah, furchtbare Ungewissheit 😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben