Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
O.k.,danke dir für die Erklärung.
Kann zwar nichts beitragen,aber mich hat diese Arbeit,teilweise Aufopferung sehr bewegt,wie auch natürlich die Schicksale und der weitere Weg der Fellnasen.
 
A

Werbung

Ich finde das sehr seltsam alles. Erst fühlt sich jmd angegriffen (warum auch immer) und dann soll das Ganze plötzlich von jmd anderem gemacht werden? Hm.
Hoffen wir, das dennoch auf Anfragen reagiert wird.
 
Ja super und wie geht das?Hilfe!!!!!

Wenn du dem Link folgst solltest du über dem "Bild" (dem grosses "?") "beitreten" stehen haben. Einfach dort draufklicken und schon bist du drin... *Hoffeich*

Denn ich bin schon beigetreten und deshalb zeigts mir das "beitreten" nicht mehr an. Sollte aber direkt so sein.

Ich schau man, ob ich euch auch einladen kann, doch das kann, glaube ich, nur Muh, da er der Gründer der IG ist...
 
Ob Muh dann diesen Thread weiterführt, einen neuen erstellt,... weiss ich nicht und ich glaube, dass er sich darüber bisher auch noch keine Gedanken gemacht hat.

Alleine schon der Name der Threaderöffnerin stößt mir jedes Mal sauer auf.

Wenn du dem Link folgst solltest du über dem "Bild" (dem grosses "?") "beitreten" stehen haben. Einfach dort draufklicken und schon bist du drin... *Hoffeich*

Wenn ich das richtig sehe, geht das nur auf Einladung.
 
In IGs muss man eingeladen werden.
 
Ja, Anja. Das geht uns allen so =) Aber sollte es eine neue Webseite/ Thread,... geben, werden wir auch hier auf jeden Fall informieren!

@Doppelpack Ja, ist alles ziemlich plötzlich und ziemlich heftig gekommen. Aber ich für meinen Teil versuche die WAHREN Beweggründe gar nicht erst so wirklich zu verstehen und hinterfrage sie auch nicht allzu sehr, sondern, ich schau lieber, dass wir es so schnell wie möglich zum laufen kriegen! 🙂

Egal was hier an Streitigkeiten vorgefallen ist- Antje hat immer so gut sie konnte im Interesse der Katzen gehandelt und entschieden und das wird sie wegen Meinungsverschiedenheiten,... nicht ändern. Anfragen wird sie ganz bestimmt über ihre Homepage/ Mail/ Telefon,... weiterhin beantworten, da doch auch für sie das Wohl der Fellnasen im Vordergrund steht.

Und ich bin mir auch sicher, dass bald wieder Infos folgen werden!!!

Ich kann wirklich jeden verstehen, der auf glühenden Kohlen sitzt- geht mir ja nicht anders! Aber auch wenn die Ungewissheit nicht angenehm ist, so sollten wir Antje vielleicht wirklich eine kleine Forumsauszeit gönnen. Hier gibt es ja doch auch ein paar User, die privat in Kontakt mir ihr stehen und die uns dann ein paar Infos,... schicken. Im dunkeln tappen lassen wird sie uns schon nicht, jedenfalls nicht länger als unbedingt nötig...
 
Werbung:
Wenn du dem Link folgst solltest du über dem "Bild" (dem grosses "?") "beitreten" stehen haben. Einfach dort draufklicken und schon bist du drin... *Hoffeich*

Denn ich bin schon beigetreten und deshalb zeigts mir das "beitreten" nicht mehr an. Sollte aber direkt so sein.

Ich schau man, ob ich euch auch einladen kann, doch das kann, glaube ich, nur Muh, da er der Gründer der IG ist...

Da ist kein Bild und es steht auch nichts von beitreten.😕
Hilfe, will mich keiner?
 
Ok, das wusste ich nicht 🙁 Dann müssen wir wohl warten, bis Muh jeden einzeln eingeladen hat. (der Arme... Da hat er ja was vor 😛) Allerdings kann das noch ein wenig dauern, bitte habt etwas Geduld, ja? 😀

EDIT: Ich werde ihn mal fragen was er davon hält, wenn er seine IG schliesst und ich eine neue eröffne- dann braucht er sich mit dem einladen nicht beschäftigen, da er sicher genug anders zu tun hat 🙂

Ja, ich denke auch, das ein neuer Thread für die Perrera vielleicht ne nette Idee wäre. Eben auch, weil dann alte Geschichten "begraben" werden und komplett neu angefangen werden kann. Ihr wisst schon, worauf ich hinaus möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne Mitglied der IG Santa Cadiz werden!
 
Also, ich habe jetzt einfach mal eine neue IG erstellt und hoffe, dass Muh mir das nicht übel nimmt...

Habe nun an alle User, die ihre Hilfer hier im Thread engeboten haben, eine Einladung versendet.

So wie ich das jetzt verstanden habe, sollen in diese IG erstmal nur User, die uns aktiv unterstützen wollen. Es wird doch nicht um die Tiere direkt gehen, also es wird kein User, der sich über die Katzen informeiren möchte, etwas verpassen.

Es geht in der IG ausschliesslich um Helfer, sodass wir uns untereinander erstmal ein wenig beschnuppern können, Aufgaben aufgelistet werden und diese dann entsprechend verteilt werden.

Deswegen: Jeder, der mit helfen will und sich einbringen kann, möge mir bitte kurz eine pn schicken und ich versende dann die Einladung. Habe jetzt erstmal 5 Einladungen an jene verschickt, die hier direkt ihre Hilfe angboten haben.

Denn wir freuen uns natürlich über jede helfende Hand, doch möchten wir auch möglichst den Überblick behalten 😀 😀 😀
 
So, noch eine gute Nachricht zum Abend!

Informationen werden vorerst weiterhin hier zu finden sein. Wie schon gesagt lässt Antje uns nicht im Stich, sondern gibt Infos an mich weiter, die ich hier dann quasi zeitgleich an euch weitergeben werde.

Vorerst möchte ich dafür noch um etwas Geduld bitten, da wir ja alle das spanische Arbeitstempo kennen. Sobald Antje News bekommt, werde ich euch hier darüber sofort in Kenntnis setzen, doch bisher hat sie selbst noch keine neuen Informationen.

Also hoffen wir, dass wir möglichst bald und hoffentlich positive Neuigkeiten haben werden!

Antje selbst wird hier vorerst nicht mehr reinschauen, was jedoch nichts mit Feigheit zu tun hat. Feige wäre es alles sang- und klanglos hinzuschmeissen, doch sie hilft uns wirklich sehr bei unserem Projekt.

Deswegen möchte ich euch bitten, das so hinzunehmen und hier NICHT öffentlich über diese Entscheidung zu richten oder gar zu diskutieren. Das ist a) nicht Sinn und Zweck dieses Threads und b) ihr gegenüber nicht fair.

Der Infofluss geht also weiter und das Projekt hat schon tolle Helfer, sodass es sehr bald konkrete Formen annehmen wird 🙂
 
Werbung:
danke daß Du die Aufgabe übernommen hast
lg,
 
Ich schon wieder und ich kann sogar meinen letzten Post toppen, es gibt nämlich News aus der Perrera!!!!

Den zweien von 147 geht es gut. Sie sind auf einer Pflegestelle. Haben etwas Durchfall, der behandelt wird. Eine eventuelle Anfrage gibt es auch schon.

146 ist bei Ana daheim, sie hat ihn heute rausgeholt. Er ist ein sehr, sehr anhängliches, ca. 6 Monate altes Katerchen und aktuelle Fotos sind angefordert. Er hat den Calicivirus eine Behandlung ist nötig. Er bekommt Antibiotikum, doch er frisst gut.

Am Freitag hat Ana 139 rausgeholt, war auch erkältet und bekommt jetzt Antibiotikum. Weitere Infos werden folgen.

Das ist doch schon mal was 🙂
 
Stehet irgendwo auf der Seite etwas zu Pflegestellen? FInde nämlich nichts.
 
Ich weiss nur, das Antje momentan ein paar Probleme mit der Seite hat.

Aber für dich habe ich noch ein kleines Betthüpferli 🙂

Hier Bilder von 143 🙂 Bilder von 146 folgen morgen.
 

Anhänge

  • 143.jpg
    143.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 40
  • 143.2.jpg
    143.2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du die Bilder z. B. über www.picr.de hochlädst, sind sie - finde ich - besser. 🙂
 
Werbung:
Danke für den Hnweis, werd ich fortan immer so machen 🙂 Also hier nochmal gross:

3396562.jpg


3396563.jpg
 
Bin grad nur sprachlos. Während unsereins über einem vermittelden Beitrag brütet, nehmen andere den Slogan "Nicht quatschen-machen!" einfach ernst und machen.
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ist, aber in anderen Foren habe ich erlebt, dass über Forensoftware geladene Bilder nach einiger Zeit weg waren. Das passiert bei Picr nicht.

Naja und besser und größer sehen kann man die Katzis auch. Hast Du gesehen? Du kannst bei picr bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und eine Größe Einstellen, auf die verkleinert werden soll. meistens ist es auf 700 Pixel eingestellt. 🙂
 
Danke für den Hnweis, werd ich fortan immer so machen 🙂 Also hier nochmal gross:

3396562.jpg


3396563.jpg


Oh, wie niedlich und toll... und gleichzeitig schaut er so traurig und verschreckt 🙁 Da scheint soviel "Potenzial" in dem Kleinen zu stecken...


DANKE für die Fotos 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben