Guten Abend,
scheinbar herrscht bezüglich der Perrerakatzen große Verwirrung. Daran sind Antje und ich nicht unschuldig, deshalb ein paar erklärende Worte:
Ende letzter Woche hat die Katzenzuflucht hier geschrieben, dass das Engagement in der Perrera von Cadiz den Verein überfordert und deshalb Menschen gesucht werden, die diese Aufgabe fortführen.
Auf diesen Aufruf hin habe ich mich spontan bereit erklärt, "es zu versuchen" und weitere Mitstreiter gesucht. Es haben sich zur Zeit etwa zehn gefunden, sowie weitere Menschen, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihre Hilfe angeboten haben. Diese Gruppe versucht gerade ihre Aufgaben und Kompetenzen auszuloten, sowie sich gegenseitig kennen zu lernen. Daher die geschlossene Ig, sie ist zur Zeit der beste Weg, weil technisch am einfachsten.
Auch wenn Antje hier im Forum nicht mehr schreiben mag, ist sie weiterhin mit vollem Einsatz für diese Perrera unterwegs. Sämtliche laufenden Vermittlungen und Anfragen werden weiterhin von ihr koordiniert, sowie die eingegangen Spenden für dieses Projekt verwendet. Dies wird auch solange weitergeführt, bis wir uns "arbeitsbereit" melden. Es gibt also keinerlei verbrannten Boden. Antje unterstützt uns, wo sie kann und gibt Tipps und Ratschläge, kopiert Gati in die Korrespondenz ein und hat ihr die vorhandene zur Verfügung gestellt.
Gati hat bereits Kontakt zu Ana und hält sich auf dem laufenden. Wie man lesen kann, auch die Interessierten hier. "Echte" Anfragen, also bei einem konkreten Wunsch nach einem Tier, bitte weiterhin an
katzenzuflucht@web.de. Wir werden in den Infomationsfluss eingebunden und sollten Up-to-date sein, wenn wir arbeitsbereit sind.
Hoffe, dies ist für die, die nicht mehr so ganz durchblickten, erklärend genug (das meine ich nicht zynisch oder böse, sondern so, wie es da steht)
gruß
muh