Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Super, dankeschön!
Wird gleich mal durchgelesen 🙂
Woah: erster Eindruck: Lufthansa ist ja wohl eine Unverschämtheit... und genrell fliege ich meist mit Air Berlin, sehr sympathisch hier *weiterles*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Hinweg Futter im Koffer (sagt, Frauen, braucht ihr mehr als ein Nachthemd?), auf dem Rückweg eine Seele im Anhang?

Was?! Platz verschwenden für Nachthemden?? Man kann Klamotten prima übereinander anziehen! In den zahlreichen Falten und Innentaschen findet sich Platz für Zahnbürste und Deo (muss auch mal ohne Dusche gehen so zwei Tage!). Mehr Kosmetikartikel braucht man nicht und kann so den verbliebenen Platz prima für Leckerlis aller Art reservieren.


Vergebt mir, ich kann nicht anders. 😳 😉

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte. 🙁
Dem Aufruf mag ich mich aber in vollem Umfang und aus vollem Herzen anschließen. 🙂
 
'Ne Einweg-Zahnbürste kann man sich auch dort unten kaufen und Deo braucht man auch nicht unbedingt. Dann müffelt man halt mal 1-2 Tage still vor sich hin. Und wozu braucht man überhaupt ein Nachthemd!? Ich finde diese Dinger einfach unpraktisch.

@doppelpack: bei Billigfliegern hat man oft Probleme bei Tiermitnahme - Ryanair z.B. nimmt gar keine mit. Soweit ich das bisher mitbekommen hab, ist AirBerlin noch die Tiertransport-freundlichste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Du recht hast, hast Du einfach recht. :pink-heart:
 
.....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erst mal kommt der Wonneproppen zu mir. Freue mich schon ihr Bäuchl zu kraulen. Ich hoffe und bete, das es mit dem Flugpaten klappt. Bitte Daumen drücken.
liebe Grüße
 
DAS nenne ich doch mal wirklich eine schöne Nachricht an einem trostlosen Dezembersamstag. :muhaha:

Mausemiez, bist Du Pflege- oder Endstelle?

Natürlich drücke ich feste die Daumen, dass alles klappt.
 
......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal kommt der Wonneproppen zu mir. Freue mich schon ihr Bäuchl zu kraulen. Ich hoffe und bete, das es mit dem Flugpaten klappt. Bitte Daumen drücken.
liebe Grüße

Kann es sein, das sie trächtig ist????
 
Ja, auf diesem Foto kommt Olivia (Nr. 7) doch richtig groß raus!

Natürlich drücke ich die Daumen, dass sich bald ein Flugpate für sie findet, Mausemiez!
(wenn ich mich recht erinnere, erstmal Pflegestelle, oder?)
 
Werbung:
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, der Spendenstand hat sich wieder nach oben verbessert.😀

Nicht nachlassen Leute, jeder Euro hilft den Pererra-Katzen.


Irgendwo hatten sich hier Flugwillige angeboten, also morgens hin und abends zurück.

Ich hab jetzt schon zweimal alles durchgelesen und find die Beiträge nicht mehr.
Antje braucht ganz dringend Leute, die das machen.
 
Dann sollte sie die Leute, die das gerne gemacht haben, nicht mit Füssen treten!!

Solche unqualifizierten Äußerungen, solltest du wohl besser für dich behalten.
Hier tritt keiner mit Füßen und solchen Leuten wie dir hat man es dann zu verdanken, das sich immer mehr aus diesem Forum zurück ziehen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten.
Du warst doch bist heute, falls ich mich richtig erinnere, nicht in diesem Tread, dann kannst du das jetzt auch sein lassen.
Ist, zumindest, meine Meinung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht es nicht eigentlich um die Tiere? 😉

Nun, Marlene Dietrich hatte noch ´nen Koffer in Berlin.

Jetzt warten Köfferchen in Cadiz.
 
Eben. Jeder, der sich bereit erklärt zu helfen, tut das nicht für eine Person / Organisation (hier), sondern für die Nasen, die dort unten (oder auch woanders) sitzen.
 
Hallo eyla,

nicht jeder der hilft, schreibt es öffentlich.


Hier tritt keiner mit Füßen und solchen Leuten wie dir hat man es dann zu verdanken, das sich immer mehr aus diesem Forum zurück ziehen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten.

Das sind harte Worte, da man nicht weiß, wer stiller Helfer ist und wer nicht...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben