Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie aus dem Tierheim. Sie war schon sterilisiert, so dass ich keine Jungen von ihr haben konnte.
Kleine Katzen gehören noch nicht in den Freigang.
Erst impfen und kastrieren, und dann Freigang.
Habe auch ein Perser Cream Farbe Kater 13. Ich beschreibe ihn als sehr anhänglich, lieb, ruhig, weckt mich ganz zärtlich wenn er hunger hat und läuft wie ein Hund hinterher.
Habe auch ein Perser Cream Farbe Kater 13. Ich beschreibe ihn als sehr anhänglich, lieb, ruhig, weckt mich ganz zärtlich wenn er hunger hat und läuft wie ein Hund hinterher.
Hallo Du,
erstmal herzlich willkommen bei uns. Falls Du es nicht wissen solltest, wir sind Fotosüchtig.😀
Man setzt sich davor, guckt auf die Schiene, schubst den Ball darin einmal an und schaut mich dann erwartungsvoll an. So nach dem Motto "Na toll und nun?!"
Undankbares und faules Perser-Katzenpack!!!
hab ich zu Hause!!!
Hab (meiner Meinung nach ) tolles neues Spielzeug gekauft.
U.a. diese Spielschiene von Catit.
.........
Man setzt sich davor, guckt auf die Schiene, schubst den Ball darin einmal an und schaut mich dann erwartungsvoll an. So nach dem Motto "Na toll und nun?!"
Undankbares und faules Perser-Katzenpack!!!