Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich dir gerne.
Als meiner noch klein war,hat er immer an meinem Hals geschlafen.Wenn er jetzt mal einen halben Meter von mir entfernt liegt,dann mach ich schon drei rote Kreuze im Kalender!😀
Nachts schläft er im Wohnzimmer auf der Couch und am Tage schläft er im Schlafzimmer.Manchmal hab ich das Gefühl,er ginge mir aus dem Weg.Ist natürlich quatsch,aber komisch ist es trotzdem.😕
Ja,das kann ganz schön frustrierend sein!Da denkt man doch wirklich,die wollen nichts von uns wissen,oder mögen uns gar nicht.🙁janicka Zitat:
Zitat von kimba22209
Das glaub ich dir gerne.
Als meiner noch klein war,hat er immer an meinem Hals geschlafen.Wenn er jetzt mal einen halben Meter von mir entfernt liegt,dann mach ich schon drei rote Kreuze im Kalender!
Nachts schläft er im Wohnzimmer auf der Couch und am Tage schläft er im Schlafzimmer.Manchmal hab ich das Gefühl,er ginge mir aus dem Weg.Ist natürlich quatsch,aber komisch ist es trotzdem.
Das ist wie bei uns. Als der Gismo klein war, kamm es immer zum schmusen er war so ein niedliger Kater und jetzt kommt er ganz selten. Ich frage mich oft, warum?
Ja,das kann ganz schön frustrierend sein!Da denkt man doch wirklich,die wollen nichts von uns wissen,oder mögen uns gar nicht.🙁
Ja,ich laufe manchmal hinter meinen Kater her wie eine doofe.Will ihn streicheln oder auf den Arm nehmen und was macht er? - Er geht mir aus dem Weg und läuft weg!Dann bin ich immer richtig beleidigt!🙁
Danke, ich dachte Perser gehören zu den Rassen ab 5 kg aufwärts ;-)
Es ist ja nicht wichtig ob sie nun Rassekatze ist oder nicht.....Rasse hat sie jedenfalls 🙂 .
LG
Ich kann dich "beruhigen" hab ich auch mal gedacht.
Mein Kater wiegt aber "nur" 4,5, die Kätzin 3,5.... und ich kenn noch ne Menge anderer Perserleichtgewichte. Gibt aber natürlcih auch große Brocken.
Grüße
Hallo,
habe schon einige Perser gehabt. Derzeit habe ich zwei. Eine davon ist eine Kashmir Perser-Dame in der Farbe lilac.
Hat jemand schon mal was von Kashmir-Persern gehört??? oder hat jemand eine?
Gem. Google haben Kashmir_perser eine andere Fellstruktur
Gruss Ulli