minnifand
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hab mal das Bild aus der Vermittlung genommen, damit ihr mal seht, wie Salome normal aussieht, wie gesagt, ein Notfellchen und noch nicht ganz auf der Reihe
und das ist unser erster Notfall Alisha
Gruss Ulli
Wo wohnst Du nochmal? RP-Kreis kann nicht soweit weg sein. Ich komm Dich mal besuchen, nur um zu schauen *Klautasche rauskram* . Das Schneeflöcken und der Rote sind wunderschön.
wir haben ihn aus "privater Hand" ... er sollte angeblich wegen Allergie abgegeben werden - war alles ein wenig "komisch" ...
Die Anzeige haben sich schon hunderte von Leuten angesehen - aber keiner wollte ihn - er ist taub - aber wir haben ihn angesehen - und dann passierte was passieren musste - er wurde eingetütet ...
Sag mal Dein Tomy - sieht er im Sommer auch aus wie ein Jung-Kater - und im Winter erlebt er eine Fellexplosion ... so ist es zumindest bei Sylvester ...
und hier unsere Perserdame - Farah - sie kam über den TS zu uns - sie ist eine kleine Ägypterin ...
Farah ist ja auch schnuckelig! Darf ich fragen von welcher orga?
Farah ist ja auch schnuckelig! Darf ich fragen von welcher orga?
Tommys Vermittlungsbild (er hat scheinbar unsere Beschützerinstinkte geweckt)
am ersten Tag bei mir schon nicht mehr ganz so dünn
irgendwann im Sommer
die Woche
Also kein wirklicher Fellunterschied zwischen Sommer und Winter 😀
aber im Moment wollen sie auch nicht wirklich raus, da kann ja nix wachsen