Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
janicka, dein Gismo ist ja wirklich ein toller!
So ein richtig gutes Foto mit Kragen habe ich nicht hinbekommen, nur ein dunkles, das lade ich bei Gelegenheit mal hoch!
Heute haben wir den Kragen abgenommen. Das reicht auch. Sie hatte sich zwar einmal den Schorf abgezogen, aber die Wunde ist nur noch Stecknadelkopfgroß, ich denke, dass das zu verantworten ist.
Sie kommt mir jetzt, ohne den Kragen, noch viel puscheliger vor als vorher, der kleine Fussel 🙂
Aber sie hat sich heute auch erstmal 5 Stunden geputzt, den Bart und die Pfoten besonders, das ging ja mit dem Kragen schlecht.
Nein, sie hatte aber eine Wunde am Popo, wahrscheinlich zu dolle gerauft.Dankeschön.
Warum hatte sie den Kragen?Wurde sie operiert?
Deine Lilly ist eine absolut hübsche Katze. Darf ich mal fragen wie sich ihre Farbe nennt?
Danke 🙂 Ich finde sie auch seeehr schön 🙂 Aber wie die Farbe heißt weiß ich leider nicht, wenn jemand fragt welche Farbe beschreib ich sie immer als langhaarige Tigerkatze 🙂 Aber wenn es jemand weiß, kann er es gern sagen. Hab mal gehört von einer Freundin, dass es irgendwas mit tabby sein soll, aber kenn mich da nich aus
Zari is aber auch eine ganz Süße
hier noch meine Amy
find ich auch *_*
er kann seinen kopf wie eine eule um 360° drehen (zumindest fast)^^ können das alle perserkatzen? meine ekh kann das nicht ^^