thanee88
Erfahrener Benutzer
Ich würde sehr gerne Bilder sehen
Ich würde auch sehr sehr gerne ein Bild sehen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sehr gerne Bilder sehen
Ich würde auch sehr sehr gerne ein Bild sehen !!!
habe schon einige Perser gehabt. Derzeit habe ich zwei. Eine davon ist eine Kashmir Perser-Dame in der Farbe lilac.
ich reih mich auch mal ein:
Tommy, Shirazy Mix aus Ägypten, sehr selbstbewusst und hat hier alle unter seiner Fuchtel (sind wohl angeblich die Ur-Perser aber es ist mir völlig egal was da so alles in ihm drin steckt 😀)
und
Elias, Perser Mix aus Spanien (total frech, total verfressen und eine Filzkugel der nix von Bürsten hält - dementsprechend sehen meine Hände aus)
ich hoffe ich darf trotz Mix auch mitschreiben 😉
ich reih mich auch mal ein:
Tommy, Shirazy Mix aus Ägypten, sehr selbstbewusst und hat hier alle unter seiner Fuchtel (sind wohl angeblich die Ur-Perser aber es ist mir völlig egal was da so alles in ihm drin steckt 😀)
und
Elias, Perser Mix aus Spanien (total frech, total verfressen und eine Filzkugel der nix von Bürsten hält - dementsprechend sehen meine Hände aus)
ich hoffe ich darf trotz Mix auch mitschreiben 😉
und wo kommt dein Tommy äh Sylvester her? 😀😀😀
Also erstmal, ich handele nicht mit Persern
ich hab hier auch einen "Tommy" - nur mit blauen Augen - und meiner heißt Sylvester 😀
Lucky+Lucy ja, das habe ich auch schon gedacht als ich deine Signatur gesehen habe Ich finde nur daß Tommy eine nicht ganz so ausgeprägte Kinnpartie hat
Wie groß bzw schwer ist Kimba denn? Auf den Fotos wirkt er groß
Hört er? Tommy ja und auch total auf seinen Namen (Elias hört nur auf das Klappern der Futterschüssel, das aber zuverlässig )
Meine beiden haben auch total unterschiedliches Fell: Elias Tonnen von Unterwolle die ich nicht gescheit rausbekomme und Tommy zwar viel Fell aber er bekommt kaum Knubbel und auch beim Bürsten kommt nicht so viel raus