Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn das ein Freigänger ist , ist das dann schelcht ihn mitzunehmen .
Und was hast Du jetzt ?
Ich habe auch zwei Kämme mit rotierenden Zinken.Einen feinzahnigen und einen grobzahnigen.Mein Kimba mag die aber nicht.Wenn ich ihn damit kämme,dann ist er spätestens nach 30 Sekunden verschwunden.Am liebsten mag er eine stinknormale Bürste,aber leider kommt man damit ja nicht weit bei dem Fell.
Wir haben uns ein Fummelbrett selbst gebastelt,aus Klorollen,Zewarollen,und ein paar großen und kleinen Plastikbechern.Ist sehr gut angekommen,aber auch nur,wenn ich darin Leckerlis verstecke.Ich würde euch ja gerne mal ein Foto davon zeigen,aber leider ist das Fummelbrett schon soooo zerfummelt,das da nicht mehr sehr viel von übrig ist.Ich muss das unbedingt mal wieder erneuern.
Darf ich fragen wieviel dein Tommy mittlerweile wiegt?
Hier auchmal neue Bilder von meinen beiden:
Die Spielschiene kommt super an
Wir haben auch eine Heizungsliege, die wird nie benutzt. Allerdings hat Ares einen Koffer, den wir nie aufräumen dürfen, weil es sein Lieblingsschlafplatz ist. Als ich den Boden gewischt habe, wurde dann auch mal die Liege benutzt😀
Und hier ein Putzbild - der arme Apollo wird immer von Ares gezwungen😛