~Io~
Erfahrener Benutzer
Ja ich wollte mal fragen, ob es denn besser geworden ist, weil ich mich dran erinnert hab, dass er so mäkelig ist... vielleicht wenn du es mal mit Rohfleisch probierst? Meine beiden fressen super an manchen Tagen 650g zusammen. Sie sind jetzt 7 (Apollo) und 7,5 (Ares) Monate alt und wiegen 2,7kg und 4kg. Also ist mein Apollo in der gleichen Gewichtsklasse wie dein Tommy, wobei das glaub ich aber ein normales Gewicht ist für das Alter.
@Persertante: ja, der Ball leuchtet (wenn er es nicht tun würde, würden sie ihn gar nicht bemerken, sobald er ausgeht suchen sie ihn immer🙄 ), das sieht man leider nicht so gut wegen dem Blitz. Ich find die Schiene echt gut, ich sitz sogar manchmal mit dabei und spiele mit. Ich glaube ich hole mit noch zwei Stück, dann wird die Wohnung mit den Schienen vollgestellt.😀
@Persertante: ja, der Ball leuchtet (wenn er es nicht tun würde, würden sie ihn gar nicht bemerken, sobald er ausgeht suchen sie ihn immer🙄 ), das sieht man leider nicht so gut wegen dem Blitz. Ich find die Schiene echt gut, ich sitz sogar manchmal mit dabei und spiele mit. Ich glaube ich hole mit noch zwei Stück, dann wird die Wohnung mit den Schienen vollgestellt.😀