Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16 Jahre, wow. Das Bild erinnert mich etwas an Meinen...Woran ist er denn gestorben, der Amadeus?
Sehr symbadisch!
Da scheinen ja noch mehr Perser-Dosis im Ländle UND hier zu sein???Huhu, hallohallöle! Wunderschöne Perser hast du, tolles Bild.
Mir fällt auf, daß hier im Thread doch so einige recht betagte 10+ Katzen sind. Dafür, daß die Perser sicherlich auch überzüchtet wurde, ist das aber ein tolles Zeichen, finde ich.
Muggili ist auch sehr, sehr ruhig geworden. Früher bekam ich noch die Mäuse vor die Tür gelegt, er sprang mal auf den Tisch, spielte oder rannte im hohen Gras oder im ersten Schnee....jetzt ist Couchsurfen extrem angesagt.
Aber, Fingerüberkreuz, momentan keine gesundheitlichen Probleme. Die große Zahn OP im November ist überstanden, und mittlerweile lebt es sich mit 5 Zähnen weniger auch noch gut.
Nur leider ist er soooo mäkelig mit dem Futter.
Igniset..,Hundesalon??? Super, ich stelle mir da grad so vor...Aber mit dem Kämmen geht bei uns auch gar nichts mehr. Er schlägt mir echt die Bürste aus der Hand.
Ich vermute, daß die Perser generell keine Schloßkatze ist, lieber diskret beschmust werden will.
Hier unsere neueste Anschaffung, Katzenhöhle UNTEN, das ist toll:
Du findest sie also ähnlich, die Briten und die Perser?
ich finde die Perser distanziert-anhänglich. Das ist meine Erfahrung nach 27 Jahren. Keine Schoßkatzen, keine Kampfschmuser, aber gutmütig, gelassen, gerne überall dabei.