Perserkatzen abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum Beginndatum
HCM und PKD ist bei Persern aber besonders stark verbreitet. Bei manchen Formen sind die Chancen, dass die Tiere das dritte/vierte Lebensjahr erreichen, nicht besonders hoch.

Ich persönlich würde das vorher ganz gern wissen wollen - egal, welche Katze ich zu meinen zweien setze....

A

Werbung

das ist auch unser angst aber er kann sie es nicht leisten ...... und ich habe selber meine 2

Seit wann ist der Kater da weg? Evtl können die restlichen Mädels schon trächtig sein?

Und bitte gib dir doch auch hier etwas Mühe beim Tippen, Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schön.
Wo kommst du her, vlt kann dir jmd aus dem Forum seine Hilfe vor Ort anbieten?

Nun, dann muss man das eben auf eigene Kosten testen,
wenn man Interesse an einem der Tiere hat.......

wie gesagt, bei den meisten Vermittlungskatzen weiss man das auch nie.

Woher kommst du eigentlich? Evtl findet sich ja eine Forine oder ein Fori der bei der Vermittlung vor Ort helfen kann?

Werbung:
Und bitte gib dir doch auch hier etwas Mühe beim Tippen, Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schön.
Wo kommst du her, vlt kann dir jmd aus dem Forum seine Hilfe vor Ort anbieten?

es tut mir leid aber ich habe die lese recht schreib schweche und bin in sollchen sachen nicht gut 🙁

ich komme aus badenwürtten berg die katzen leben bei ludwigsburg in einem keinem vorort

es tut mir leid aber ich habe die lese recht schreib schweche und bin in sollchen sachen nicht gut 🙁

Da jag´ Deine Texte durch ein Schreibprogramm.....

aber das ist jetzt zweitrangig.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Fragen beantworten?

Der nähere Umkreis wäre wirklich nicht schlecht......

der katze ist schon vor der geburt der kitten vior 2,5 monaten bei meine eltern gewesen

Gut, Ludwigsburg ist nicht weit weg,.....wann müssen die Kleine dort weg sein?

Werbung:
Da jag Deine Texte durch ein Schreibprogramm.....

aber das ist jetzt zweitrangig.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Fragen beantworten?

Der nähere Umkreis wäre wirklich nicht schlecht......

landkeis ludwigsburg...
ist 40 km von stuttgart

Jup, ich weiss.....

wann müssen die dort weg?

sie können ab sofort geholt werden er freut sich wen er einen tollen platz für sie hat

Ludwigsburg, oke, ich komme aus Nähe Heidelberg und einige Foris sind da aus der Ecke, vlt kann man euch helfen. -Gut wäre zu wissen, wie steht dein Freund (Bekannter) zu dieser Sache, wie sind seine Vorstellungen etc.

Jetzt erreiche ich natürlich niemanden mehr, aber ich habe 2 Perserpflegeplätze, bei denen ich anfragen kann.... die würden sich auch um die TÄ liche Versorgung kümmern.

Werbung:
er hat mir gesagt das sie weg müssen.... dan hab ich gesagt ich helfe ihm vielleicht finde ich ja jemand der welche nehmen würden und dan meint er wen ich jemand habe soll ich mich melden ich weis auch das er eine keine schutzgebür macht ab wie viel weis ich nicht da er nicht möchte das sie an irgendwelche labore oder als gebärmaschine änden

Jetzt erreiche ich natürlich niemanden mehr, aber ich habe 2 Perserpflegeplätze, bei denen ich anfragen kann.... die würden sich auch um die TÄ liche Versorgung kümmern.

das wäre toll wen du das machen würdes ich glaube da wäre ihm seher geholfen

Das klingt doch schonmal super. Ich habe auch noch eine Bekannte, aber soweit ich weiß, ist sie gerade voll mit nem 5er Wurf Kitten, habe aber das letzte Mal vor ca. 1,5 Wochen mit ihr geredet, da frage ich morgen auch mal an, vlt kennt sie sonst noch jmd oder hat Ideen.

Das klingt doch schonmal super. Ich habe auch noch eine Bekannte, aber soweit ich weiß, ist sie gerade voll mit nem 5er Wurf Kitten, habe aber das letzte Mal vor ca. 1,5 Wochen mit ihr geredet, da frage ich morgen auch mal an, vlt kennt sie sonst noch jmd oder hat Ideen.

Ok, gib Bescheid, wenn sich da was tut.
Bei Manu weiss ich, dass sie gerade frei ist....