Perserkatzen abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Mann fährst ab Montag Nacht die Strecke nach Stuttgart-Köln...wenns irgendwie helfen würde?

A

Werbung

ich danke euch sehr das ihr mir so hilft die katzen müsste zwischen 3 und 6 jahren sein und hatten alle schon 1 bis 2 würfe sind alle seher verschmust und zutraulich

Stuttgart-Köln oder Köln Stuttgart?:grin:

Sind das jetzt Kitten, oder ältere Tiere? Blick da gerade nicht durch.
Bilder und beschreibung der Tiere wäre schon recht hilfreich.🙂

ich danke euch sehr das ihr mir so hilft die katzen müsste zwischen 3 und 6 jahren sein und hatten alle schon 1 bis 2 würfe sind alle seher verschmust und zutraulich

Das ist doch schon mal was.🙂
.....dann leben sie auch zu mehreren, d . h. dass sie sich mit großer Warscheinlichkeit mit anderen Katzen vertragen.

Mein Mann fährst ab Montag Nacht die Strecke nach Stuttgart-Köln...wenns irgendwie helfen würde?

Nicht, dass ich da noch an deinem Mann vorbeifahre, ich fahre von Köln wieder runter.😀
Sry für OT und Blume, ich melde mich, sobald ich was weiß, ich poste dann direkt hier.

Werbung:
es sind älter tire zwischen 3 bis 6 jahre und hatten alle in ihrem leben schon 1 bis 2 würfe...
es ist eine schwarze
eine weiße
eine besche
und eine glücksfarbende

mehr kann ich nicht zu ihnen sagen da müsste ich meine kumpel anrufen und der würde mir mehr sagen können das kann ich heut im lauf des tages reinstellen

Wir haben die Woche noch Urlaub und können auch im Notfall einspringen 🙂 sei es als Zwischenstation oder für eine ev. Fahrkette.

Nicht, dass ich da noch an deinem Mann vorbeifahre, ich fahre von Köln wieder runter.😀
Sry für OT und Blume, ich melde mich, sobald ich was weiß, ich poste dann direkt hier.

na, er muss ja auch erstmal von Köln nach Stuttgart und von da wieder zurück 😀

also ich bin dan mal weg ich schu morgen noch mal rein und sell im lauf der woche bilder rein komm erst am mittwoch wieder zu ihm da ich arbeit muss

Werbung:

Macht er das eigentlich des öfteren?
a062.gif
* ganz ohne Hintergedanken und ganz unscheinheilig frag*

Macht er das eigentlich des öfteren?
a062.gif

Nein, nicht wirklich. Der Fahrer ist krank, der sonst die Strecke fährt und mein Mann, der sonst nur die Tagestouren fährt, spring ein.

Das ist übrigens eine Nachttour nach Stuttgart - Köln

Also ich bin ab morgen wieder zu Hause, dann kann er mich nächste Woche eigentlich wieder in meine Herzenshimat zurück mitnehmen. 😀😀 Dafür kriegt er dann auch ein Bützchen. 😀

@Lotti: Ja, bleib da bitte am Ball, dankeschön. 🙂

also ich bin dan mal weg ich schu morgen noch mal rein und sell im lauf der woche bilder rein komm erst am mittwoch wieder zu ihm da ich arbeit muss

vielleicht kann er dir ja Bilder über Mail schicken und du kannst sie ja dann einstellen?

@ dope nur ich bütze ihn 😀

er hat leider kein intern ent kan aber morgen ein von meiner keinen rein machen das wäre doch vielleicht schon was ???

Werbung:
er hat leider kein intern ent kan aber morgen ein von meiner keinen rein machen das wäre doch vielleicht schon was ???

naja, aber um deine Kleine gehts ja nicht.
Besser sind Bilder von den Katzen, die weg sollen.

hab leider noch keine aber ich werd mir welche besorgen

Zuletzt bearbeitet:
OmG😱... die Weiße ist ja der Knaller:pink-heart:

naja, die kriegen wir schon gut unter🙂

ja sind alle sehr schön so in kein ist meine