Perserkatzen abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Lotti_Motti
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Öhm,... gerade waren da noch Bilder...oder?😕

Ohh, ich glaub ich hab Hallos.....ist einfach zu spät für so ne alte Frau wie mich.... da waren echt grad noch Bilder......*schwör*

Ohh, ich glaub ich hab Hallos.....ist einfach zu spät für so ne alte Frau wie mich.... da waren echt grad noch Bilder......*schwör*

Da Deine Altersangabe nur unwesentlich über meiner liegt, kann es daran GANZ sicher nicht liegen 😉

Ich habe die Bilder auch gesehen, sahen alle gut aus, die Glückskatze hat eine sehr schöne Fellzeichnung, weißer Perser mit blauen Augen, ein traumhaft schwarzer Perser und - hm, creme-tabby? oder war er nur creme, der vierte?

Werbung:
Ja, aber wo sind denn die Bilder jetzt hin?????

Ich möchte die auch mal sehen. 🙁

ich würde sagen creme......

danke lacroix... danke🙂

Ich habe die Bilder auch gesehen, sahen alle gut aus, die Glückskatze hat eine sehr schöne Fellzeichnung, weißer Perser mit blauen Augen, ein traumhaft schwarzer Perser und - hm, creme-tabby? oder war er nur creme, der vierte?

Lacroix haste Dir doch gekauft, Blume Anna, oder??? 😛 ich sah nix!!!

ich bring Lacroix nicht mal dazu mehr Bilder von Miro einzustellen,.......:aetschbaetsch1:
Was aber nur daran liegt, dass Miro ja zu Blackfire gehört 😛

Wobei, ich habe auch einen schönen Roten, der Miro gar nicht unähnlich sieht ... 😀

Werbung:
die bilder waren auf einmal weg sry

Was aber nur daran liegt, dass Miro ja zu Blackfire gehört 😛

Wobei, ich habe auch einen schönen Roten, der Miro gar nicht unähnlich sieht ... 😀

Manometer, es war wirklich spät gestern🙄 * Hand an die Stirn klatsch*

ja klar, aber Dein Roter ist auch sehr schön * find*😀

Also, hier in Stuttgart sind die Plätze vergeben. Bei der einen Pflegestelle gehen die eigenen Katzen vor. Die müssen erst wieder ihre Katze soweit bringen, dass sie sich vor lauter Nervosität nicht mehr das Fell wegleckt und die andere Pflegestelle bekommt schon am Dienstag neue Katzen. Ansonsten habe ich nur noch Streunerstellen, aber da gehören die Perserchen ja definitiv nicht hin.
Sorry🙁
... ich werde mich aber weiterhin umhören.

Bilder würde ich auch schon gerne sehen 😉

Na, wenn Ihr mit 40 schon Hallus habt, dann brauch ich mich mit 57 nicht zu wundern. Ich seh auch nichts!!!!!!!

Ist das ein Suchspiel?????

Gruss Ulli:omg:

Werbung:
es hat sich wohl mit diesem Tread erledigt, oder?

Ich bekomme keine Antwort........

Hat euch/uns da einer für dumm verkauft?
Nach Ludwigsburg hätt ichs ja nicht weit *grübel* .. aber meine Jungs sind noch nicht kastriert ...

Naja, sie war ja zwischenzeitlich ein paarmal online.....
da hätte sie ja schon entweder auf ihren Thread oder auf die PNs reagieren können........