Pet Fun Bettchen

• Themenstarter Themenstarter Salu
  • Beginndatum Beginndatum
Salu

Salu

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat hier jemand die Bettchen (42 cm) für den Kratzbaum mit dickem Rand, und kann mir sagen wir hoch der Rand ist.

Lt. Pet Fun soll der 15 - 20 cm sein. Ich würde es aber gerne etwas genauer wissen.

Sage schon mal danke.

A

Werbung

Ich hab nur Hängematten. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Oder du fragst mal im Pet Fun Thread nach.

Genau kann man das nicht sagen, weil die immer unterschiedlich sind. Also vlt kriegst du eins mit 15, vlt eins mit 18...

Ich hab von Pet Fun nur die eckige Fensterbankliege.... und das Bettchen da drauf hat nur einen ca. 9cm hohen Rand... daher kann ich dir da wohl auch nicht weiterhelfen.

Frag doch einfach direkt bei Pet Fun nach. Bei mir haben die immer sehr schnell auf Emailnachfragen geantwortet.

Ich hab von Pet Fun nur die eckige Fensterbankliege.... und das Bettchen da drauf hat nur einen ca. 9cm hohen Rand... daher kann ich dir da wohl auch nicht weiterhelfen.

Frag doch einfach direkt bei Pet Fun nach. Bei mir haben die immer sehr schnell auf Emailnachfragen geantwortet.

Bei Pet Fun habe ich schon angefragt. Die meinten 15 - 20 cm. Wollte es nur etwas genauer, da 5 cm Unterschied schon viel sind.

Werbung:
Ach so... OK... sorry... hatte ich wohl überlesen...

Ich habs doch beantwortet....
Ist in der Breite im Übrigen das Gleiche... es sind immer nur ca. Maße, das kann sich aber gut und gerne 2-4 cm unterscheiden...

Ich habs doch beantwortet....
Ist in der Breite im Übrigen das Gleiche... es sind immer nur ca. Maße, das kann sich aber gut und gerne 2-4 cm unterscheiden...

ich finde halt, dass 5 cm Unterschied schon viel sind. Deshalb dachte ich mir hiermal nachzufragen ob einige hier diese Bettchen mit breiten Rand haben und man vergleichen kann.