Pet Fun Kratzsäule

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
Kam der Kater hoch aufs Bett ohne Hilfe eines Regals?

Ich erblasse vor Neid *haben will*

A

Werbung

WOW toll!
Ist eine super Idee die kleinen Regale als Abstiegshilfen zu nehmen, echt toll:pink-heart:

Hab auch erst gedacht das sie nicht aufs Bettchen kommen weil da so ne kante ist aber man darf unser Kätzchen nicht unterschätzen...sind ja klettermeister :smile:

Sieht toll aus, die werde ich irgendwann auch noch mal kaufen 🙂

Das wär auch mein Traum *schmacht*

Ich werd verrückt😱
Ist ja geil, ich habe eben zum ersten mal seid wird die Säule haben gesehen, das Mila ganz langsam in Zeitlupe zuerste die erste Aufstiegshilfe hoch ist und dann ganz langsam die zeite doch geschlichen ist. Sie hat sich dann die dritte leider nicht getraut🙁
Dann saß sie kurz auf dem zweiten Brett schaute sich um und ist dann schnell wieder runter.

Ach ist das nicht super:pink-heart:

Werbung:
Mh, ehrlich gesagt...für das Geld würd ich mehr Begeisterung von meinen Katzen erwarten...

Mh, ehrlich gesagt...für das Geld würd ich mehr Begeisterung von meinen Katzen erwarten...

Das kommt noch🙂
Jede Katze ist unterschiedlich, und meine eine ist halt eine von der ganz vorsichtigen und misstauischen Art.
Sie braucht halt ein wenig länger und ist nicht eine von der Sorte "aus die Plätze fertig los"

Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden!

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen, dass sie noch ihren Spaß dran hat.
Hier gehts auch net anders. Hab Snugly gekauft und nur Lucy nutzt es. Henny mag das Dingen nicht :grummel:

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen, dass sie noch ihren Spaß dran hat.
Hier gehts auch net anders. Hab Snugly gekauft und nur Lucy nutzt es. Henny mag das Dingen nicht :grummel:

Ich denke und vor allem hoffe ich auch das die Säule noch gut ankommt, sonst wäre es in der Tat ein wenig schade und das schöne Geld gewesen.

Ich denke und vor allem hoffe ich auch das die Säule noch gut ankommt, sonst wäre es in der Tat ein wenig schade und das schöne Geld gewesen.

Genau das denk ich auch...aber leider steckt man in den Katzen nicht drin... wie alt ist sie denn? Ich denke vielleicht dass sie sie ignorieren würden, wenn sie draußen auf Bäume können oder so...

Werbung:
Genau das denk ich auch...aber leider steckt man in den Katzen nicht drin... wie alt ist sie denn? Ich denke vielleicht dass sie sie ignorieren würden, wenn sie draußen auf Bäume können oder so...

Sie ist drei und die andere sechs. Es sind beide Freigänger und draußen ist sie zwar auch immer ein wenig forsichtig aber kein Schisser und klettern können beide gut.
Ich hoffe nur nicht das die beiden die Säule einfach nur doof finden.
Dann wäre es schlecht investiertes Geld gewesen:sad:

Ja, ich denk das erklärt einiges. Bäume sind denk ich mal für Katzen viel toller... aber ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass sie sie durchaus in ihren dollen 5 Minuten nutzen würden.

Habe mir die Säule gerade nochmal auf Petfun angesehen.
Sagt mal, irre ich mich, oder haben die die Säule mal eben 40 € teurer gemacht?

Habe mir die Säule gerade nochmal auf Petfun angesehen.
Sagt mal, irre ich mich, oder haben die die Säule mal eben 40 € teurer gemacht?

Ja hast Recht ich hatte anfang November die 2,10m Säule mit einer Aufstieghilfe bestellt und da hat das noch 179EUR gekostet und jetzt wären es 219EUR.

Die ist 40 Euro teuerer geworden.
Die spinnen ja wohl.

Werbung:
einfach nicht kaufen, merken sie dann schon wenn die nachfrage zurück geht

zu dem preis kaufe ich sie definitiv nicht, soviel ist da nicht dran was den preis rechtfertigen würde

Ich denke dass überall die Preise steigen, weil Weihnachten näher rückt. Ich denke, dass es im Januar / Februar ganz anders aussehn wird.

dein wort in gottes ohr, auch wenn ich nicht gleube das die den preis dann wieder um 40 euro senken ...vielleicht mal ein sonderangebot ja aber sonst

Ja es ist unverschämt und es wird einige Deppen geben, die trotzdem kaufen werden, jedoch werde ich bei dem Preis mir lieber im Baumarkt das nötige Zubehör besorgen und dann selber werkeln. Ein schönes Bettchen kann man sich dazu bestellen. Die Rollen bekommt man übrigens im Baumarkt kostenlos und man muss nur den Teppich kaufen und 2 Platten und Winkel für die Halterung.