Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, musste mal zeigen wie du das machst. Ich hatte ja überlegt die Säule als Aufstiegshilfe für den leider noch nicht befestigten Catwalk zu nehmen. Der dann zum KB und den 2 Wandhängematten führen soll.
Sie ist sehr schön aber da hat sie gar keine Seite wo sie mal durchgängig flitzen kann oder?
Ich frage, weil dieser Überstand der Holzplatte ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie auf das Bettchen kommen können ohne Hilfe
Kommen die Katzen denn ohne Aufstiegshilfe überhaupt auf das Bettchen? Ich frage, weil dieser Überstand der Holzplatte ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie auf das Bettchen kommen können ohne Hilfe😕
Mein Freund findet das Dingen toll, nur sehen wirs irgendwie nicht ein 40 Euro für Aufstiegshilfen zu zahlen, denn dann zahlt man gleich 199 Euro
HuHu!
Ich nochmal 😉
Vielleicht kann ja jetzt einer berichten, ob seine Katzen mit gestutzten Krallen ohne Aufstiegshilfe da rauf kommen, wo hier immer mehr die Säule haben
LG
Die Frage ist auch ob wir hier von Wohnungskatzen oder Freigängern sprechen. Freigängern sollte man auf keinen Fall die Krallen stutzen. Bei Wohnungshaltung weiß ichs net, aber ich würde net machen...
Bei Henny klackern die Krallen aufn Laminat. Meint ihr dem könnte man mit der Säule Abhilfe schaffen?