Peta-Kampagne - Ich bin begeistert

  • Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

TV digital hat diese Kampagne nicht nur erscheinen lassen, sondern auch unterstützt. Finde ich klasse!

Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu wissen ,wie manche "Tierschutzvereine" *hust* ihre Spendengelder aus den Fenster schmeissen.
Schön... schön...
 
Die Aufklärung der Menschen gehört zum Tierschutz.
 
Tierschutz? Ich dachte wir reden über die Peta?
Ne, ist schon gut. Die sollen ihr Ding machen, unterstützen würde ich die jedem Fall nicht.
 
Tierschutz? Ich dachte wir reden über die Peta?
Ne, ist schon gut. Die sollen ihr Ding machen, unterstützen würde ich die jedem Fall nicht.

Es ist sicher nicht immer leicht, alles nur gut zu machen. Siehe überfüllte Tierheime, was passiert mit den Miezen - sie werden teilweise getötet. Es dringt nur nicht enorm an die Öffnetlichkeit. Den Tierschützern kann man daraus auch keinen direkten Vorwurf machen, irgendwann geht nichts mehr.
 
Werbung:
Ich dachte das kam bei meinem letzten Beitrag zu dem Thema zum Ausdruck, dass ich die Peta sicher nicht für einen Tier"schutz"verein halte.

Und Peta tötet auch Tiere, nur die machen es zum größeren Wohl. Na, an wen erinnert uns das 🙄?
 
war peta nicht eine tierrechtssituation und keine tierschutzorganisation?
 
Tierrechtsorganisation, genau 😉

Aufmerksamkeitsheischend ist die Kampagne, stimmt.
Man kann PETA sicher viel vorhalten, aber sie schaffen öffentliche Aufmerksamkeit.
Mir gefällt die neue Kampagne allerdings nicht, die finde ich schon zu plumb und sie bietet wenig Neues, im Vergleich mit den vergangenen Kampagnen.
 
Tierrechtsorganisation, genau 😉

Aufmerksamkeitsheischend ist die Kampagne, stimmt.
Man kann PETA sicher viel vorhalten, aber sie schaffen öffentliche Aufmerksamkeit.
Mir gefällt die neue Kampagne allerdings nicht, die finde ich schon zu plumb und sie bietet wenig Neues, im Vergleich mit den vergangenen Kampagnen.

Es ist sicher nicht leicht, die Öffentlichkeit zu erreichen, deswegen vielleicht ein bißchen plumb.
 
Werbung:
Ich finde wichtig, das es sie gibt, auch wenn nicht alles rosig verläuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S
CharlieCat
Antworten
156
Aufrufe
15K
Tyffany
T
Katzenschutz
Antworten
9
Aufrufe
1K
mio
M
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
H
Antworten
67
Aufrufe
15K
Alf2211
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben