(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid. :reallysad:

Ich hatte mich gerade gefreut, dass es hier Neuigkeiten im Thread gibt. Ich drücke dich.
 
A

Werbung

Was für ein Schock, das tut mir sehr leid 🙁
 
Mein Beileid zu dem großen Verlust :reallysad:
Es ist schrecklich sein geliebtes Tier zu verlieren, und nicht zu wissen wie es passiert ist, ist noch schlimmer.
Komm gut rüber, süßer Pan!
Die Tränen deiner Dosis begleiten dich auf deinem Weg :reallysad:
 
Mein herzliches Beileid :sad:
 
Danke nochmal für die Anteilnahme. Die einzigen die wirklich verstehen wie hart soetwas einen treffen kann findet man nur hier im Forum.
Danke dafür.
 
Ich bin heute erst seit Tagen das erste Mal wieder online. Es tut mir sehr leid :reallysad: Mein aufrichtiges Beileid.

Süßer Pan, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen.

Einen lieben Drücker an Dich, Lumpenfee.
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid.

Das tut mir so leid.
 
Ich trauere mit Dir.
Es tut mir sehr leid! 🙁

Run free Pan.
 
Oh man, das tut mir unglaublich leid!! 🙁 Komm gut rüber Pan!!
Danke dass du nochmal ein paar schöne Momente mit ihm hier im Forum teilst.
 
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt

In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.
 
Ich danke dir =)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben