Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Petfun kaufberatung erwünscht....
ThemenstarterKarni Mata
Beginndatum
K
Karni Mata
Gast
.....ein mittlerer kratzbaum mit korbelementen soll es sein🙂
Jördes, Cindy oder Lara......was meint ihr😕
danke und lg, Carmen
A
Werbung
Jaded
Forenprofi
Also meine Katzen lieben ja die Hängematten und gehen in Höhlen fast nie rein.. 😀
Finde die 3 vorgeschlagenen Bäume sehen alle sehr ähnlich aus, denke da ist es relativ egal welchen du nimmst.
Für meine Beiden wären aber alle 3 wahrscheinlich nicht soo geeigent.
Und ich persöhnlich finde auch die Kuschelbetten viel toller als die Körbe, aber das ist ja Geschmackssache.
(die können auch in die Waschmaschine.. da sind meine gerade weil sie angekotzt wurden 🙄 )
Ich finde mit Korb z.B. Silvia noch sehr schön, da ist auch eine Hängematte bei 😀
(das Teil unter der Hängematte könnte man ja auch weglassen, man kann bei PetFun eigentlich alles umbauen lassen wie man will)
Glaube meine würden da nicht rein gehen.
Alannah
Forenprofi
Du kannst den Petfun individuell so zusammenstellen, wie du es magst! Wichtig finde ich Hängematten, die sind hier sehr beliebt. Bei den Körben darauf achten, daß genug Platz drinnen ist, wenn da noch ein Stamm durchgeht, kann es eng werden.
K
Karni Mata
Gast
ja,korbelemente sind ein "must have"😀
und eigentlich sind auch nur 150 euro "drin"😳
lg, Carmen......mit sehr kleinen, zarten katzen "gesegnet"😉
Jaded
Forenprofi
Silvia würde ohne die "Unterhängematte" noch 20Euro weniger kosten 🙄
Aber denke im Endeffekt musst du das selbst entscheiden, er steht ja nachher in deiner Wohnung 😀
Achja bei Jördes würde ich z.B. den einen Zwischenkorb weglassen. So gibts eine längere Säule zum kratzen und er ist nicht so zugebaut.
K
Karni Mata
Gast
okay, Silvia ist auch notiert....allerdings 199 euro🙄
ja, ich weiß telefonieren wäre vielleicht die bessere lösung, aber ich höre nicht so gut.....ein telefonat ist für mich eine herausforderung, die ich gern umgehe😳
danke nochmal für eure tipps, lg
Carmen
Jaded
Forenprofi
Auf Mails antworten die in der Regel aus sehr schnell.
(naja am Sonntag bestimmt nicht *g*)
K
Karni Mata
Gast
ich bin jung, ich hab zeit
gespannt, Carmen
K
Karni Mata
Gast
ja, das wäre super!!!!!
im moment gibts keine b-ware, also keine "fehlersäulen"!🙁......Petfun hat übrigens gleich heute morgen sehr freundlich per mail geantwortet🙂.....
lg, Carmen
Werbung:
K
Karni Mata
Gast
vielleicht kann man das teil schicken😕
fahrkette bin ich eher skeptisch😳
lg, Carmen
K
Karni Mata
Gast
ne, kenne ich leider nicht🙁
stimmt...das gewicht habe ich nicht bedacht, das wird wohl nur mit ner spedition gehen, also zu teuer😳
ich denke nochmal nach😉
lg, Carmen
K
Karni Mata
Gast
ich bin skeptisch, ob sich eine fahrkette für einen kb auf die beine stellen läßt😕
so viele nasen müssen transportiert werden und schon da gibts schwierigkeiten, möchte so etwas nicht ausnutzen nur um einen kb zu transportieren😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.