Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Wie hast du denn die Skizze angefertigt? Ich hatte leider nur ein Foto, auf dem man natürlich die Maße nicht sehen konnte. Wer weiß, vielleicht denken die, dass der Baum viel kleiner ist ?!

Ich hatte die Skizze im Illustrator erstellt, so sah die aus:

Anhänge

• kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 75
A

Werbung

Ich hatte die Skizze im Illustrator erstellt, so sah die aus:

Sowas bräuchte ich auch... aber ehrlich gesagt ist es sehr mühsam mit PetFun auf einen Nenner zu kommen.

Wie lange soll das noch dauern, wenn man nie richtige Antworten auf seine Fragen bekommt? Klar könnte ich anrufen, aber was nutzt der Anruf, wenn ich es schriftlich haben will.

Huhu🙂,
Puh,das gestaltet sich ja echt schwierig bei Dir😉.Hattest Du denen nochmal geschrieben mit Deinen Maßen und so?
Also,ich glaube,Du mußt wirklich zur Messe fahren,Dich verlieben und jemanden anquatschen,der Dir beim tragen hilft😀.

Huhu🙂,
Puh,das gestaltet sich ja echt schwierig bei Dir😉.Hattest Du denen nochmal geschrieben mit Deinen Maßen und so?
Also,ich glaube,Du mußt wirklich zur Messe fahren,Dich verlieben und jemanden anquatschen,der Dir beim tragen hilft😀.

Hilfst du mir beim tragen? 😀

Sehr gerne doch😀,aber das ist soooooo weit weg,leider.
Ich habe heute mal auf der Seite von Petfun geschaut,weil da ja die Messedaten stehen und das nächste erreichbare für mich wäre in Berlin,aber das ist utopisch lange hin😱

Und grade noch bei Kirstins geschaut und da sind die tasächlich im April in Magdeburg an meinem Urlaubswochenende.Ahhhhh,ich darf nicht dran denken😱.Das wäre quasi nur ein Katzensprung.

Werbung:
Sehr gerne doch😀,aber das ist soooooo weit weg,leider.

Schaaaaaaaade 🙁

Ich überlege, ob ich am Samstag alleine fahren soll?!
Wenn ich nicht fahre, was hätte ich für eine Alternative. Mich weiter mit PetFun rumschlagen mag ich nicht mehr irgendwie....

Und so hätte ich die Möglichkeit mir die verschiedenen Bäume vor Ort anzuschauen und anzufassen...

Und grade noch bei Kirstins geschaut und da sind die tasächlich im April in Magdeburg an meinem Urlaubswochenende.Ahhhhh,ich darf nicht dran denken😱.Das wäre quasi nur ein Katzensprung.

Na dann weißt du ja schon was du an dem WE machst, oder?

Ja,ich glaube es wäre das beste,wenn Du Dir die Sachen auf der Messe anschaust.Nicht,dass das noch 'ne never ending story wird😀.

Ach,ich denke,ich kann ja mal hinfahren an dem Wochenende.Ich will ja nix kaufen,nur gucken😀

Doch,doch😉😀.
Frag doch bei Kirstins mal nach,ob der Messerabatt auch online irgendwie geht,aber ich glaube fast nicht.
Du MUßT fahren😀

Werbung:
Sowas bräuchte ich auch... aber ehrlich gesagt ist es sehr mühsam mit PetFun auf einen Nenner zu kommen.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich musste denen die Skizze 5mal schicken, weil immer "die letzte Email gerade nicht zur Hand" war. Beim letzten Mal war ich drauf und dran, denen mal die Suchfunktion ihres Email-Programmes zu erklären 🙄 Am Ende hat es sich aber doch gelohnt. Auch wenn es mühsam war...

Doch,doch😉😀.
Frag doch bei Kirstins mal nach,ob der Messerabatt auch online irgendwie geht,aber ich glaube fast nicht.
Du MUßT fahren😀

Ich habe gehört, dass es geht, allerdings hatte ich bei Kirstins nachgefragt und sie hat mir geschrieben, dass es nicht geht. Scheinbar macht sie es mal so und mal so. Andere aus dem Forum konnten noch bis zu 7 Tage nach der Messe den Rabatt im online Shop bekommen..... keine Ahnung..... 😕

Ich will schon fahren aber alleine... weiß nicht. Muss ich spontan entscheiden.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich musste denen die Skizze 5mal schicken, weil immer "die letzte Email gerade nicht zur Hand" war. Beim letzten Mal war ich drauf und dran, denen mal die Suchfunktion ihres Email-Programmes zu erklären 🙄 Am Ende hat es sich aber doch gelohnt. Auch wenn es mühsam war...

Ich habe Angst, dass der Baum nicht so wird wie ich es will. Wenn die nicht mal in der Lage sind vernünftig auf meine Belange und Wünsche einzugehen, dann weiß ich nicht wie der Baum werden soll. Ich meine, es ist viel Geld welches ich dort lassen wollte...

Ich habe Angst, dass der Baum nicht so wird wie ich es will. Wenn die nicht mal in der Lage sind vernünftig auf meine Belange und Wünsche einzugehen, dann weiß ich nicht wie der Baum werden soll. Ich meine, es ist viel Geld welches ich dort lassen wollte...

Wenn du denen eine genaue Skizze schickst, werden sie sicher nicht viel falsch machen. Oder du suchst dir eben die Einzelteile aus ihrem Sortiment selbst aus und bestellst die einzeln (macht ja sowieso keinen Unterschied, aufbauen musst du's eh selbst 🙂 ) Aber dann musst du eben sehr spezifisch sein, als z.B. 1 Stamm 90 cm, 1 Stamm 110, 1 Stamm mit Deckenspanner 50 cm, 2 Bettchen, 2 Platten, etc.

Aber ich will dich weiß Gott nicht zum Petfun überreden, wenn du lieber den Kirstins haben möchtest. Der ist mit Sicherheit mindestens genauso toll!

Hallo Leute,

ich bestelle einen Kirstins 😀

Ich wollte eigentlich einen PetFun, aber die Hängemulden von Kirstins sind einfach irgendwie besser und die Stämme sind bei Kirstins auch dicker.

Ich kann ja berichten, wenn der Baum angekommen ist, falls es wen interessiert.

Werbung:
Jaaaaaa,mich interessiert es sehr🙂.
Ich wollte schon fragen was aus deinen Plänen mit der Messe geworden ist.
Wann bestellste denn?

Jaaaaaa,mich interessiert es sehr🙂.
Ich wollte schon fragen was aus deinen Plänen mit der Messe geworden ist.
Wann bestellste denn?

Ich will noch eine Frage im Kirstins Thread stellen und dann bestelle ich.
Habe gelesen, dass manche Bäume wackeln sollen, das wäre natürlich nicht so toll.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich oben ein Bett oder eine Hängemulde will.

Du weißt doch, ich kann mich so schwer entscheiden. 😀

Auf der Messe war ich nicht, das hätte sich nicht gelohnt.

und die Stämme sind bei Kirstins auch dicker.
Ich verstehe ja nie was daran so toll sein soll noch dickere Stämme zu haben. Wir haben hier die Stämme mit 12cm Durchmesser und die sind schon wirklich dick. 14cm würde ich gar nicht haben wollen. Und wir haben hier auch eine Maine Coon, die da hoch und runter klettert und da wackelt rein gar nichts.

Ja,ich lese im anderen Thread auch mit😀.Ich hoffe,dass Du ganz schnell Antworten bekommst,damit Deine Maus nicht mehr so lange warten muß.
Aber ich hibbel mit und sag Bescheid,wie Du Dich entscheidest😉.

Übrigens wackelt bei uns nüscht mehr.Ich habe nochmals was anderes ausprobiert und ihn um einige Zentimeter verschoben und siehe da,jetzt steht er 1A🙂.Ich schätze die Decke ist nicht überall ganz grade.