Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast echt zuckersüße Tiger :pink-heart:

Bei deinem Fell Problem kann ich dir allerdings nicht helfen, da mein Baum erst noch gebaut werden muss 🙂

A

Werbung

Dankeschön🙂
Ja,ich habe schon in dem anderen Thread über Dein Baumproblem gelesen.Ach,das ist aber auch schwer.Haste denn wenigstens die doofe Tonne wieder umgetauscht?
Leider kann ich Dir auch nicht wirklich behilflich sein.Er muß zu Deiner Maus passen und ihren Bedürfnissen und dann noch in die Wohnung?
Bei mir war es irgendwie leichter.Es war klar,dass es ein Deckenspanner sein muß und dann hab ich nach Preis und Optik entschieden.
Trotzdem hoffe ich für Euch,dass bald der passende gefunden wird.

Ps:Ich würde ja den Juliette nehmen😉

Ps:Ich würde ja den Juliette nehmen😉

Bis gestern sollte es der Juliette ja auch werden, aber heute sieht das wieder anders aus :omg:

Ich habe mich nun in einen Baum von Kirstins verliebt, der soll es werden, aber leider sind mir 800 Euro momentan zu viel, da meine Waschmaschine nun endgültig den Geist aufgeben wird. Ich denke, dass die nicht mehr lange macht.

Ich werde mal versuchen, dass PetFun mir den Baum in etwa nachbaut.

Vielleicht machen die das :aetschbaetsch1:

Na dann ist es wenigstens noch eine gute Tat.🙂

Ah okay,die Bäume von Kirstins sind auch echt der Oberknaller,aber da hätten wir wohl alle hungern müssen🙄
Deine Entschlossenheit ist echt beeindruckend😀. Frag einfach bei Petfun,die sollen ja fast alles möglich machen,aber von der Optik sind sie sich ja recht ähnlich,also warum nicht.Wir drücken mal weiter die Däumchen und Pfötchen.

Deine Entschlossenheit ist echt beeindruckend😀.

Ich weiß, dafür bin ich bekannt 😀

Ich werde PetFun gleich anschreiben.
Sollte es nicht gehen, bestelle ich den Kirstins. Dann muss ich eben Wäsche mit der Hand waschen :omg::omg::omg:

Werbung:
Anfrage an PetFun wurde soeben abgefeuert :muhaha:

Ach wie aufregend:yeah:.
Bitte berichten,ja.
Für welches Modell haste dich denn entschieden im Grundaufbau und wie sollen die Veränderungen denn sein?

PS:Mach doch 'ne Ratenzahlung für die Waschmaschine😉

Ach wie aufregend:yeah:.
Bitte berichten,ja.
Für welches Modell haste dich denn entschieden im Grundaufbau und wie sollen die Veränderungen denn sein?

PS:Mach doch 'ne Ratenzahlung für die Waschmaschine😉

Es soll der M1-02 werden. Ich hätte den gerne als Deckenspanner mit 12er Stämmen. Am kürzesten Stamm hätte ich gerne kein Bett, sondern ne Kuschelkuhle. Die beiden Hängematten sollen gefüttert sein und die Holzelemente nicht lackiert. Das Bettchen oben soll in 42cm sein.

Ja, das wärs dann 😀

Bin echt auf die Antwort von PetFun gespannt und auf den Preis natürlich.

Und was die WaMa angeht, ich denke, das bekomme ich auch ohne Ratenzahlung irgendwie hin. NOCH wäscht sie ja, die Frage ist nur, wie lange noch?! 🙄

Aber nach fast 10 Jahren Treue, darf auch sie mal in den Ruhestand gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu🙂
Die Antwort von Petfun wirst Du wahrscheinlich erst morgen bekommen,oder?

Der Kratzbaum für den Balkon gefällt mir gut,vielen Dank,allerdings ist das mit meinem Balkon schwierig.Ich will eigentlich keinen so hohen Baum.Ich habe so eine blickdichte Betonbrüstung,die ungefähr 1m hoch ist und ich will von der Höhe sowas haben,was nur zur Aussicht bis max.1,50m hoch ist.
Meine beiden neigen extrem zum "Scheibe spielen"wenn sie hoch hinaus können und trotz Netz ist mir das ganze nicht geheuer.Hier drinnen können sie turnen wie sie lustig sind,aber bitte nicht draußen,zumal sie dabei auch krass laut sein können und ich will nicht zuviel Aufmerksamkeit von den Nachbarn.

Und,haste Dich nochmal umentschieden oder bleibt es bei Deiner Idee mit dem umgebauten Baum?😀

Werbung:
Und,haste Dich nochmal umentschieden oder bleibt es bei Deiner Idee mit dem umgebauten Baum?😀

Umentschieden jein 😀

Ich habe gelesen, dass Kirstins auf Messen die Bäume immer billiger verkauft. Da hatte ich die Idee, evtl. am Samstag zu der Messe zu fahren und den Baum dort vor Ort direkt von Kirstins zu kaufen.

Allerdings wären das 150 Km Anfahrt und ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich weiß ja auch gar nicht, ob die den Baum dann da haben. Evtl. finde ich ja einen anderen Baum, da sind ja ganz viele Hersteller, aber das Problem ist, ich weiß dann auch gar nicht, wie ich den ins Auto alleine bekommen soll usw.

Hätte niemanden, der mit mir fahren könnte. Die Person, die mitfahren könnte, die muss Zuhause bleiben und Mia füttern, da sie alle 3-4 Stunden fressen muss.

Aber ich denke mal, dass ich den Baum bei PetFun trotzdem günstiger bekäme. Allerdings gefällt mir der originale Kirstins Baum doch besser. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.

Wenn dir der Baum zu hoch ist, dann nimm ihn doch ne Nummer kleiner, die haben auch kleinere da. Die sind dann natürlich auch günstiger, wäre doch gut, oder?

Die Sache mit dem 'keine Aufmerksamkeit erregen' finde ich gut und sinnvoll, geht mir eigentlich auch so. Aber Mia ist ja alleine und auch ruhig. Sie ist ja schon eine ältere Dame und froh, wenn sie ihre Ruhe hat 😀

Mit anderen Worten, sie mag es auch mal, wenn ich nicht da bin 😎

Ich bin gespannt, was mir PetFun morgen schreibt, wenn sie überhaupt schreiben. Aber ich denke schon. Bis jetzt haben die mir immer schnell auf meine Mails geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Also sach mal😉😀
Ich würde jetzt mal abwarten,was Petfun Dir schreibt.Vielleicht passt es doch ganz gut,also hoffentlich🙂.

Ja,ich denke in kleiner käme der Baum für unseren Balkon in Frage,aber da ja noch ein kleiner da ist und ich den alten aus dem Wohnzimmer noch umgebaut habe reicht es erstmal.Es stehen bei mir auch grade noch andere Anschaffungen zum Thema,da muß ich erstmal schauen.

Wat sacht denn Petfun?

Also, PetFun hat geantwortet.

Ein Schnäppchen ist es nicht gerade. Meinst du, die bekommen das auch wirklich so hin oder soll ich lieber den original Baum bestellen?

😕

Also, PetFun hat geantwortet.

Ein Schnäppchen ist es nicht gerade. Meinst du, die bekommen das auch wirklich so hin oder soll ich lieber den original Baum bestellen?

😕

Wie groß ist denn der Preisunterschied?

Werbung:
Huhu🙂
Oh schön,was haben sie denn geantwortet?
Konnten sie Deine Vorstellungen umsetzen? Und dann würde ich schauen,wie das Preis-Leistungsverhältnis ist?
Im übrigen hat Petfun doch immer Vollholzsäulen und im anderen Thread hab ich grade gelesen,dass das bei Kirstens wohl nicht so ist.

Was sagt Dein Herz?

Wie groß ist denn der Preisunterschied?

Also wenn ich den Kirstins mit Messerabatt bekäme, dann wäre der Preisunterschied so 130 Euro.

Huhu🙂
Oh schön,was haben sie denn geantwortet?
Konnten sie Deine Vorstellungen umsetzen? Und dann würde ich schauen,wie das Preis-Leistungsverhältnis ist?
Im übrigen hat Petfun doch immer Vollholzsäulen und im anderen Thread hab ich grade gelesen,dass das bei Kirstens wohl nicht so ist.

Was sagt Dein Herz?

Wenn ich ehrlich bin, haben sie mir nur den Preis genannt, mehr haben sie nicht geschrieben. Fand ich jetzt für so viel Geld nicht so üppig was sie geschrieben haben. Es wäre schön gewesen, wenn ich eine etwas ausführlichere Antwort bekommen hätte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Kirstins Holzstämme hat aber wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum sie so viel Geld verlangt. Wie das Preis - Leistungsverhältnis von PetFun ist, kann ich ja (leider) erst wissen, wenn der Baum geliefert wird. Habe etwas Bedenken, dass die das nicht exakt so umsetzen, wie ich das will und ich dann hinterher enttäuscht bin. Da es viel Geld ist, will ich auch zufrieden sein hinterher.

Ich habe denen auch keine Maße gegeben oder so, aber danach gefragt hat sie auch nicht 😕

Der Kirstins gefällt mir von den Hängematten her besser, aber ansonsten würde ich schon zum PetFun tendieren, nur was mache ich, wenn der mir nicht gefällt?! Und er schon bezahlt ist und die den aufgrund der Sonderanfertigung auch nicht mehr zurück nehmen. Dann stehe ich dumm da.

Ach ja, mein Herz sagt irgendwie Kirstins. Glaub ich 😀

Mmh,ich verstehe Deine Bedenken,aber ich denke auch,dass Du wirklich nicht viel falsch machen kannst mit dem Petfun.Wenn Du Ihnen nochmal genau schreibst wie Du ihn haben willst und Deine Maße angibst und ausdrücklich fragst,ob das so möglich wäre,dann kann es zwar immernoch passieren,dass man eine andere Vorstellung hatte oder er nicht ganz so optimal ins Zimmer passt wie man es sich vielleicht gedacht hast,aber ich denke Deine kleine Maus wird sich trotzdem freuen.Ich wußte ja auch nicht so recht,ob mein Baum jetzt wirklich so perfekt ist,wie ich gehofft hatte und am Anfang war ich mehr als begeistert.Ja,meine Begeisterung hat abgenommen und mir fällt auf,dass er doch nicht so perfekt ist,aber ich habe es nicht bereut und meine Tiger mögen ihn sehr,deshalb ist es gut wie es ist.