Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Morgääähn🙂
Da haste aber gut aufgepasst😀.
Ich habe ihn als er ankam so aufgebaut,wie "es sich gehört" mit beiden hängematten oben und unten die Körbe.Nachdem ich gesehen habe,wie schwer sich die Kater beim Abstieg tun,weil es einfach viel zu steil war und sie immer auf den Tisch gesprungen sind habe ich ihn nochmal umgestylt.

Ich habe ein Element von meinem alten Kratzbaum und Montys Lieblingsschlafplatz oben unter der Matte montiert,weil sie viel länger ist und somit jetzt auch als Abstieg genutzt wird.
Jetzt habe ich quasi ganz unten ein Körbchen,dann eine Matte,dann die alte Liegefläche und ganz oben nochmal die Matte.So lasse ich ihn jetzt auch,denn es passt trotzdem noch gut zusammen.Vorher hat er mir zwar optisch etwas besser gefallen,aber wenn die Mietzen das nicht mögen hat's wenig Sinn.Aber wir sind ja flexibel,gell🙄

Und,heute wird Dein Petfun bestellt😀:omg:

A

Werbung

Hallo 😉

also ich finde den Baum wie er jetzt ist besser, als er eigentlich ausehen sollte. Das Element, welches du von deinem Kratzbaum dran gemacht hast, fügt sich super ein und passt gut dazu.

Leider kommt meine Tonne heute doch nicht, da GLS samstags nicht liefert. :reallysad: Das ärgert mich echt!!! Das wusste ich nicht, aber egal. Der Preis war gut, deshalb habe ich die Tonne bestellt und ich denke, dann kann ich es verschmerzen, dass die Tonne heute nicht kommt.

Ich bestelle meinen PetFun bald :pink-heart:und ich habe mich dazu entschieden, dass meine Dicki dann den Natural Paradise auch noch bekommt und ich hoffe, dass sie dann noch gaaaaaaanz lange etwas davon haben wird.

Bestimmt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Huhu🙂
Ja,ich finde auch,dass es recht gut passt.Ich hatte vorher den Banana Leaf,aber ich habe ihn nur wenige Wochen so gelassen und dann komplett auseinander gebaut und nochmal alles nach oben gebaut,bis auf eine ca-Höhe von 2,25m.Die Elemente sind gut groß,aber der Sisal hat schlapp gemacht.
Daher habe ich nun noch alle Höhlen und die Platten und habe nur die Stämme entsorgt.

Oh mensch,das ist ja blöde mit GLS.Aber es wäre auch fast zu schön um wahr zu sein,wenn es doch soooooo schnell geht.Aber ich weiß ja nun auch,wie es sich anfühlt so zu warten.
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen,dass er gleich Montag kommt.Aber Du berichtest weiter,ja😉,ich bin sehr gespannt und auf jeden Fall hat Deine Muck noch lange was davon.Da glaube ich ganz fest dran.Hattest Du nicht gestern nochmal mit dem TA gesprochen wegen der Ergebnisse?Was ist denn rausgekommen?

Hattest Du nicht gestern nochmal mit dem TA gesprochen wegen der Ergebnisse?Was ist denn rausgekommen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pink-heart:

KEIN FIBROSARKOM :omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Wir haben gerade Sekt getrunken und Kuchen gegessen :aetschbaetsch1:

Den Sekt musste ich kaufen, er hieß genau wie meine Katze, nämlich Mia. Da dachte ich, das ist sehr passend. Und geschmeckt hat er wunderbar, süß und lieblich, wie meine dicke Muck 😀

Ich bin überglücklich, ich hätte es auch nicht verkraftet, wenn sie jetzt schon gegangen wäre.

Meine Gebete wurden erhört, danke !!!!!!!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr:yeah:.Das ist eine tolle Nachricht.Ich kann höchstens ein Bier aufmachen😉,aber die Nachricht ist toll.Du darfst feiern:omg::grin:

Und knuddel die Muck:pink-heart:die Gute

Ich freue mich sehr:yeah:.Das ist eine tolle Nachricht.Ich kann höchstens ein Bier aufmachen😉,aber die Nachricht ist toll.Du darfst feiern:omg::grin:

Und knuddel die Muck:pink-heart:die Gute

Ja, ich kann es fast noch gar nicht glauben.. es ist sooo schön...

Also mit Bier wäre ich auch einverstanden 😀 Mia bekommt jeden Tag so viele Küsse von mir, dass ich hoffe, dass sie das nicht nervt 😀 Aber ich denke nicht😀:pink-heart:

Werbung:
:grin:und wenn doch,dann nervt sie zurück:yeah:,aber das darf sie jetzt eh,mehr als zuvor.
PROST BIER UND SEKT,das Wochenende kann kommen,und nicht zu vergessen die neuen tollen Bäumchen😉

:grin:und wenn doch,dann nervt sie zurück:yeah:,aber das darf sie jetzt eh,mehr als zuvor.
PROST BIER UND SEKT,das Wochenende kann kommen,und nicht zu vergessen die neuen tollen Bäumchen😉

Prooooooost 😀

Ja klar, darf sie und es macht mir nichts aus 🙂 Sie ist meine kleine freche Prinzessin.

Ja, die Bäumchen, ich freue mich total drauf. Denke mal, dass die Tonne bald kommt und der Baum wird auch nicht lange auf sich warten lassen 🙂

Was machen deine beiden Süßen, liegen sie auf ihrem neuen Baum?

Und, dicker Kopp vom Bier 😀

Morgääähn🙂
Tsssss,also dazu braucht es schon mehr als 'n Bierchen.Trotzdem haben mich die Tiger bis fast 9.30Uhr schlafen lassen.Ich glaube solange sie bei mir wohnen ist das mal echt eine Premiere.

Der Baum ist sehrwohl gut in Betrieb😀
Sie haben auch endlich den Dreh raus in einem Affenzahn hochzujagen und genauso schnell wieder unten zu sein. ...und da wackelt nix🙂.
Das einzige was mir aufgefallen ist,dass sich das Kratzgeräusch an dem Sisal sehr "hell"anhört,was Monty dazu veranlasst oft auf der Bodenplatte zu kratzen und ich befürchte,da wird der Teppich schell hinüber sein.So guten Sisal sind sie ja auch nicht gewohnt,aber ich hoffe,wenn er durch das Rumtoben etwas mehr Katergeruch hat,dass er auch mehr zum kratzen benutz wird.

Guten Morgen 🙂

also Mia weckt mich jeden Morgen pünktlich, da sie gerne ihr Fressi haben will 😀 Da ist nix mit länger schlafen. Aber das macht mir nix aus, es ist wichtig, dass sie zu geregelten Uhrzeiten frisst.

Bei PetFun kannst du dir kostenlos Sisal nachwickeln lassen, wenn es mal kaputt gehen sollte. Wie es bei Teppich aussieht, weiß ich nicht, aber ich würde fast davon ausgehen, dass die dir das auch kostenlos neu machen.

Wenn es soweit ist, musst du mal bei PetFun nachfragen. Wenn ich meinen Baum bestelle, dann schaue ich, dass mein Boden entweder aus Holz oder mit Sisal bespannt ist. Denn wie schnell ist der Teppich kaputt oder dreckig. Das wäre ja doof.

Ich hoffe echt, dass meine Tonne morgen kommt, ich muss zwar arbeiten, aber meine Mutter wird sie in Empfang nehmen. Ich bin schon ganz gespannt 😀 Ich hoffe sie geht rein. Auf dem Balkon habe ich schon eine Tonne stehen, die Diogenes XXL von Zooplus, die mag Mia auch und geht auch im Sommer täglich drauf und kratzt auch schön dran. Deswegen dachte ich, ne zweite Tonne wäre gut.

Hoffentlich sieht Mia das auch so. Bei meinem Wandbett von PetFun, welches ich kürzlich bestellte, sieht Mia es ganz anders. Da mag sie nicht rein gehen. Wollte ihr was Gutes tun und habe das 52er Bettchen gekauft. Aber für eine Katze alleine ist es wohl zu groß. Habe das gleiche noch mal in 42er Größe, das mag sie 🙂

Katzen eben, sie machen was sie wollen und das konsequent :omg:

Werbung:
Ja,dass die bei Petfun Wieder Sachen erneuern habe ich schon gehört,aber ich habe ja bei Zooplus bestellt und ob die das dann so machen,weiß ich nicht.

Ich drücke ganz fest die Daumen,dass die Tonne morgen kommt🙂
Und dann kommen Bilder,ja😀

Ja,dass die bei Petfun Wieder Sachen erneuern habe ich schon gehört,aber ich habe ja bei Zooplus bestellt und ob die das dann so machen,weiß ich nicht.

Ach stimmt, du hast bei Zooplus gekauft, aber ich würde bei PetFun trotzdem fragen. Die lesen ja hier auch mit und die wollen bestimmt nicht, dass sich hier jemand über sie ärgert 😀

...und???(neugierigbin)😉
Ist Eure Tonne heute angekommen?

...und???(neugierigbin)😉
Ist Eure Tonne heute angekommen?

Hallo,

ja ist sie und ich bin sauer 🙁

Sie hat zwei größere Fehler im Sisal, das Holz ist beschädigt, an den Einstiegslöchern ist der Heißkleber so scharf, dass ich Angst haben muss, dass Mia sich verletzt und wackeln tut sie auch relativ stark.

Und das für das Geld? 😕😕😕

Bin echt enttäuscht.

Oh wei😱
Das klingt ja doof.Da freut man sich und dann so eine Enttäuschung.Das tut mir echt Leid.Lass das Ding wieder abholen und bestell lieber bei Petfun,aber eine richtige Garantie hat man wohl nirgends.
Eigentlich hatten die Sachen von Natural Paradise ja immer sehr gute Empfehlungen auch hier im Forum,aber da steckt man wohl nicht drin.

Kopf hoch,aber Deinen Ärger kann ich verstehen.

Lg

Werbung:
und bestell lieber bei Petfun

Ja das hätte ich am liebsten auch gemacht, aber die Tonne hat nur 2 Löcher von PetFun und die Natural Paradise hat ja 3 und da dachte ich, dass das Mia vielleicht besser gefallen würde.

Aber bis jetzt war sie nur 1x drin und das nur kurz.

Ok, und 1x gekratzt 😀

Und wenn du es auf einen "normalen" Umtausch ankommen lässt?
Es scheinen ja offensichtliche Verarbeitungsfehler zu sein und da es hier bei anderen Usern gut gegangen ist,wäre es vielleicht ein Versuch?
Wäre doch schade sonst😳

Und wenn du es auf einen "normalen" Umtausch ankommen lässt?
Es scheinen ja offensichtliche Verarbeitungsfehler zu sein und da es hier bei anderen Usern gut gegangen ist,wäre es vielleicht ein Versuch?
Wäre doch schade sonst😳

Ich habe schon hingeschrieben. Entweder sie geben mir nen Preisnachlass oder sie sollen das Teil wieder abholen.

Ich habe doch eh 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt der Ware und wenn es dann auch noch mangelhafte Ware ist, dann sowieso wegen der gesetzlichen Gewährleistung.

So,hier ein kleines Update nach einigen Tagen.

Ein heller Petfun-Baum und zum größten Teil schwarzes Katzenfell😀...Bis jetzt bürste ich ihn täglich ab,aber wollte mal fragen,ob ihr bestimmte Dinge benutzt,damit er weiterhin hell bleibt? Keine Option für mich wäre die Katers umzufärben oder umzutauschen🙄

Und dann brauche ich die Matten eine Nummer größer.Seht selbst :pink-heart::

Anhänge

• KF6.JPG
    KF6.JPG
    42 KB · Aufrufe: 73
  • KF7.jpg
    KF7.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 69
  • KF8.jpg
    KF8.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: