Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,das verstehe ich:yeah:
Hast Du Dich schon für ein Model entschieden?

Warten ist echt schwer,wenn man so in Begeisterung schwebt😉

A

Werbung

Hast Du Dich schon für ein Model entschieden?

Ich schwanke noch zwischen Gesa und Sonja. Anne wäre auch interessant.

Wenn ich Gesa oder Sonja nehme, dann möchte ich auf jeden Fall eine Änderung vornehmen, denn ich hätte gerne eine Kuschelkuhle dazu. Die gibt es ja nur bei Anne serienmäßig. Dafür brauche ich aber von Anne diese Rolle nicht, da meine Kleine da nicht rein geht.

Es ist schwer 🙂

WOW🙂
Na da haste Dir ja was vorgenommen🙂.
Ich habe sie mir grade auf der Seite mal angeschaut,die sind ja echt riesig.
Ich persönlich finde den Sonja ganz schick,aber auch nur weil ich glaube das ich arge Platzprobleme bei den anderen kriegen würde.Aber für eine große Wohnung kann ich mir die gut vorstellen.
Aber bei dem Preis kann ich verstehen,dass man erstmal bißchen was zusammenhalten muß.
Aber wenn sie dann erstmal stehen und die Mietzen sich wohlfühlen...:pink-heart:

Ja, die sind alle total schön.

Leider muss ich den Kauf von der OP morgen abhängig machen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich den Baum schon. Aber es ist vernünftiger, damit noch zu warten.

Meine Katze hat einen Tumor und bekommt morgen eine Biopsie gemacht, je nach dem wie die ausfällt, kommt eine riesige OP auf uns zu. Ich denke, dann werde ich den Baum erst mal hinten anstellen.

Alleine schon weil er dann bestimmt auch schmutzig wird und sie sich dann in dem Zustand nicht auch noch an einen neuen Baum gewöhnen soll. Dann hat sie genug mit sich zu tun.

Ach du meine Güte,die arme Maus.
Dann werden hier mal alle Pfötchen und Daumen gedrückt,dass sich die kleine gut erholt und dann bekommt sie als kleine Entschädigung für die ganzen Strapazen einen Petfun.
Hoffentlich läuft alles gut und dass sie ganz schnell wieder fit wird,die arme:sad:

Danke.

Morgen ist ja 'nur' die Biopsie. Ein kleines Stück des Tumors wird entfernt um zu schauen, ob es gut- oder bösartig ist.

Leider haben die Ärzte gesagt, es sieht nicht gut aus und ich soll mich aufs Schlimmste einstellen. Das habe ich auch getan, damit ich hinterher nicht so im Schock bin.

Tja, und das alles nur von ein paar Spritzen, so schnell kanns gehen...

Aber ich will deinen Kratzbaum Thread nicht mit meinen Problemen volltexten.

Werbung:
Ach,das macht doch nix😉.
Ich werde hier als nächstes wahrscheinlich nur noch Fotos posten...,hoffentlich:pink-heart:.
Deine arme Maus🙁,weiß gar nicht,ob es für so eine Situation die "richtigen"Worte gibt,aber trotzdem ganz viel Glück für morgen und dass sie noch eine schöne lange Zeit haben kann.

ganz viel Glück für morgen und dass sie noch eine schöne lange Zeit haben kann.

Ja, das wünsche ich mir... Mehr als alles andere auf der Welt.

Aber natürlich mache ich das:pink-heart:

ganz viel Kraft für Euch😳

Guten Morgen🙂

EKH,wie stehts denn und wie war die Biopsie gestern?kKann man schon was sagen?

Am Sonntag habe ich ja nun das Bäumchen per Vorkasse bezahlt,aber leider bis heute keine Mitteilung bekommen,dass das Geld angekommen ist und somit auch das Bäumchen noch nicht verschickt wurde😕.Ich hätte echt gedacht,dass es schneller geht🙁

Guten Morgen🙂

EKH,wie stehts denn und wie war die Biopsie gestern?kKann man schon was sagen?

Lieb, dass du nach uns fragst. Die Biopsie hat sich als etwas größere OP rausgestellt. Der Tumor war so gut abgekapselt, dass sie ihn entfernt haben, da er nicht aussah wie ein Fibrosrkom. Sollte es nämlich keins sein, müsste man meine Kleine nicht noch mal operieren. Sollte es eins sein, muss man ja dann noch mal 3cm in jede Richtung entfernen. Aber es ist doch schon mal echt super, dass es zumindest nicht aussah wie ein Fibrosarkom und das Ding nun erst mal weg ist.

Der Knoten wird jetzt untersucht und ich kann frühstens Freitag mal anrufen und fragen, ob die schon ein Ergebnis haben.

Und was dein Bäumchen angeht... das finde ich sehr komisch. Zooplus wirbt ja auch mit Lieferung innerhalb 24 Std., allerdings weiß ich ja jetzt nicht, wie lange die Banken brauchen, das Geld bei Zooplus gutzuschreiben.

Da ich immer alles auf Rechnung dort bestelle, geht natürlich die Ware sofort raus, teilweise sogar noch am gleichen Tag.

Ach Mensch, da hast du dich so gefreut und nun das. Das tut mir echt sehr leid. Und wenn du den Kauf stornierst und ihn doch bei PetFun bestellst? Dann hast du das Problem mit den Schalen auch nicht. Zooplus wird dir dann umgehend dein Geld erstatten, wenn du dort anrufst.

Vielleicht ist es ein Zeichen?!

Werbung:
huhu🙂

oh,das sind ja halbwegs gute nachrichten bei dir.dann werden für freitag auch nochmal die däumchen gedrückt.

heute kurz nach 10.00uhr habe ich von dhl die nachricht bekommen,dass das bäumchen jetzt versandt wurde.jetzt bin ich gespannt wann er hier ist.

sorry,dass ich alles klein schreibe,aber pauli liegt grade auf meinem linken arm und ich schreibe mit einfingersuchsystem😉

Hallo,

na, da freu ich mich mit dir, dass dein Bäumchen dann hoffentlich morgen kommt. Bist du denn morgen Zuhause?

Wenn er heute Morgen verschickt wurde, dann müsste er morgen da sein. Schau doch mal bei wie viel % der Sendungsstatus schon ist.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich nun heute wieder mit dem Thema Baum beschäftigt habe, denn ich habe große Hoffnung, dass meine Muck doch kein Fibrosarkom hat und ich würde am liebsten den Baum heute schon bestellen.

Ich kann mich aber nicht entscheiden. Habe überlegt, evtl. Sonja zu nehmen und sie etwas zu verändern.

Nur wann?? Bald wäre gut :pink-heart:

Schön🙂,Du klingst wieder viel positiver🙂.
Ich kann schon verstehen,dass man in so einem Zwiespalt steckt,aber ich denke,wenn Du Dein Bäumchen jetzt bestellen würdest,dann hat Deine Maus auch noch was davon.Ist sie denn alleine oder hat sie noch eine👎 kumpel(ine),dann wäre der Baum ja trotzdem in Benutzung😉

Ich muß leider morgen arbeiten,aber nur drei Stunden von 14-17.00uhr.Voll blöde Zeit,aber der Status ist zur Zeit noch bei 10%.Gut wäre natürlich,wenn er morgens bis Mittags kommt oder am Freitag,da habe ich mir freigenommen,wegen Überstunden.Aber bei meinem Glück kommt er wahrscheinlich in den drei Stunden wo ich weg bin.
Ich habe schon überlegt,ob ich einen Zettel an den Briefkasten klebe,dass sie das Paket einfach vor meine verschlossene Tür stellen dürfen,wenn sie in meiner Abwesenheit kommen,aber ich weiß nicht,ob das funktionieren würde.

Ja ich habe auch Hoffnung, dass alles gut wird 🙂 Selbst wenn sie ein Fibrosarkom haben sollte, bekommt sie den Baum ja trotzdem. Nur, dann müsste ichja noch mal 1000 Euro OP Kosten bezahlen und ich müsste auch noch warten mit dem Aufbau, bis sie dann wieder fit ist. Wobei mein Plüschmonster so blöd gemacht ist, dass sie zwar rauf kommt, aber nicht mehr runter, weil sie zum runter kommen durch ein Loch muss. Und ich habe Angst, dass sie sich dann an der Naht was aufreißt. Wäre ja bei dem PetFun nicht 🙂

10% hatte ich bis jetzt noch nie, es gibt bei mir nur 20, 40, 60, 80 und 100%. Aber ich könnte wetten, dass er morgen kommt, wenn du an der Arbeit bist. Was auf jeden Fall nicht möglich sein wird, ist, dass sie den Baum einfach vor die Tür stellen, da du ja den Empfang durch deine Unterschrift bestätigen musst.

Hast du keinen Nachbarn, der es mal annehmen kann? Falls er morgen nicht kommt, dann aber auf jeden Fall Freitag oder Samstag. Dann bist du Zuhause und kannst ihn zur Not bei der Post abholen.

Ich überlege ob ich Sonja nehme oder einen etwas kahleren Baum und die Tonne extra nehme. Dann kann ich die Tonne auch mal woanders hinstellen.

Also,ich mag die "kahleren"ja etwas lieber,aber meine beiden sind auch erst 2,5 und 3,5 Jahre alt und wenn sie flitzen dann richtig.Wie alt ist denn Deine Maus?
Ich kenne jetzt die Namen nicht auswendig(da müßte ich nochmal auf die Seite gehen),aber grade wenn Du etwas Kosten sparen mußt(und das ist bei dem OP-Preis mehr als verständlich),dann könntest du doch auch einen etwas Kahleren nehmen und die Tonne auch später dazu kaufen,dann mußt Du nicht soviel auf einmal ausgeben.

Ich denke auch fast,dass mein Baum morgen in meiner Abwesenheit kommt,aber da ich am Freitag frei habe,könnte ich malwieder einen Freund fragen,ob er mit mir zur Post fährt.Mit Nachbarn weiß ich nicht so Recht.Hier wohnen fast nur junge Leute,die auch meißtens arbeiten sind.Ich lasse es drauf ankommen und entweder bin ich da oder nicht.

Werbung:
Stimmt,dass mit den 10% haste Recht.Ich habe nochmal geschaut und da stehen noch gar keine Prozente,sondern nur,dass die daten an DHL übermittelt sind😕

Stimmt,dass mit den 10% haste Recht.Ich habe nochmal geschaut und da stehen noch gar keine Prozente,sondern nur,dass die daten an DHL übermittelt sind😕

Ok, dann wird der Baum morgen nicht kommen, denk ich. Das heißt, dass DHL jetzt weiß, dass die den Baum bei Zooplus abholen sollen. Der wird dann Freitag oder Samstag kommen.

Meine Maus wird im April 10 Jahre alt 🙂 So lange habe ich sie schon :pink-heart: Und ich liebe sie jeden Tag mehr :pink-heart:

Ich denke auch, dass ich den 'kahleren' nehme und erst mal schaue, ob meine Muck den überhaupt mag. Das Gute an PetFun ist ja auch, dass man den Baum immer erweitern und ergänzen kann.

Hätte zwar gerne den großen Baum gehabt, aber ich denke, ich will nicht mehr warten und weiß aber auch nicht, was ich noch alles an TA Kosten haben werde, deswegen muss ein Kompromiss her 🙂

Ahhhhhh,grade eben den Status geprüft und gelesen,dass sich mein Bäumchen seit 8.40Uhr im Zustellfahrzeug befindet.Die Sendung wird definitiv heute eintreffen.Gestern frei,morgen frei und heute nur drei Stunden arbeiten und ausgerechnet dann trifft meine Sendung hier ein.NEIN,ich bete noch,dass sie früher hier sind.BITTE!:wow:Ich helfe auch tragen....

MEIN BAUM IST DAAAAAAAAA:yeah::omg::grin::muhaha: