Ja ich habe auch Hoffnung, dass alles gut wird 🙂 Selbst wenn sie ein Fibrosarkom haben sollte, bekommt sie den Baum ja trotzdem. Nur, dann müsste ichja noch mal 1000 Euro OP Kosten bezahlen und ich müsste auch noch warten mit dem Aufbau, bis sie dann wieder fit ist. Wobei mein Plüschmonster so blöd gemacht ist, dass sie zwar rauf kommt, aber nicht mehr runter, weil sie zum runter kommen durch ein Loch muss. Und ich habe Angst, dass sie sich dann an der Naht was aufreißt. Wäre ja bei dem PetFun nicht 🙂
10% hatte ich bis jetzt noch nie, es gibt bei mir nur 20, 40, 60, 80 und 100%. Aber ich könnte wetten, dass er morgen kommt, wenn du an der Arbeit bist. Was auf jeden Fall nicht möglich sein wird, ist, dass sie den Baum einfach vor die Tür stellen, da du ja den Empfang durch deine Unterschrift bestätigen musst.
Hast du keinen Nachbarn, der es mal annehmen kann? Falls er morgen nicht kommt, dann aber auf jeden Fall Freitag oder Samstag. Dann bist du Zuhause und kannst ihn zur Not bei der Post abholen.
Ich überlege ob ich Sonja nehme oder einen etwas kahleren Baum und die Tonne extra nehme. Dann kann ich die Tonne auch mal woanders hinstellen.