Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du vorher noch nie bei Zooplus gekauft?
Habe meinen Juliette auch auf RE gekauft, aber nur, weil der erste verschimmelt war und ich nicht wieder solange bis zur Rückabwicklung in Vorkasse gehen wollte.
Über Kratzbaumgarten.de kannst du auch als Neuling auf RE kaufen.

A

Werbung

Doch,ich habe schon bei Zooplus gekauft,aber nie auf Rechnung.

Komisch😕

Sorry,dass ich so spät antworte,aber ich bin eben erst von der Arbeit zurück.
Sie hatten bei Zooplus gemeint,dass ich anstelle der Rechnungszahlung meine Kreditkartendaten vorlegen kann,dann würde die Bestellung aufrecht bleiben und ich würde den Baum geliefert bekommen.Tja,ich habe aber keine Kreditkarte,sondern nur eine stinknormale ec-Karte und ein Girokonto.
Egal,jetzt hilft nur beten,dass das Bäumchen noch in einer Woche da ist,denn dann ist es ja kein Problem,dann kann ich auch per Vorkasse bezahlen.
Bitte Daumen drücken,ja.Ich..,äh,die Katertiere wollen den doch soooo sehr.

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten! 🙂

Werbung:
Danke.
Bin grade von Arbeit gekommen und gucke als erstes bei Zooplus rein und was ist:mein Juliette ist weg:reallysad:.Ach scheiße man...
Ich weiß ja,dass ich ihn auch direkt von Petfun kaufen könnte,aber Zooplus wäre für mich viel besser planbar von der Lieferung und eben etwas günstiger.
Nochmal,ach sch...man...:sad::dead:

Nachdem ich nun schon den ganzen Tag vor dem Rechner hocke und mir etliche Seiten angeschaut habe,um doch noch einen schönen Kratzbaum zu finden,bin ich zum Entschluss gekommen,erstmal noch abzuwarten.Aber eine Frage habe ich noch an Euch.Gibt es eigentlich diese Kuschelbettchen,die ja an den meißten Petfunbäumen dran sind auch einzeln zu kaufen?
Mein jetztiger Kratzbaum ist ca 2,25m hoch und ich habe überlegt einfach vielleicht zwei solcher Bettchen zu kaufen und sie an den jetzigen zu montieren.Weder bei Zooplus noch bei Petfun konnte ich sie finden.

Vielen Dank schonmal🙂

Stimmt,Danke🙂
Allerdings dachte ich,dass da noch das Teil fehlt,um das Bettchen festzumachen.Da braucht man doch noch eine "Unterlage"😕

Werbung:
Wow🙂,
Danke für Deine Mühe.
Ich habe es jetzt doch getan😳.Ich konnte nicht anders und habe einen anderen Baum von Petfun bei Zooplus bestellt.🙄
In den nächsten Tagen zieht der Venezia bei uns ein.Meine Mama hat mir was dazugegeben und ich wollte nicht riskieren,dass der dann vielleicht auch raus ist.
Abgesehen davon finde ich den auch sehr schön und ich werde mir dann was passendes für die Schalen nähen oder was reinlegen.

ahhhh,jetzt freue ich mich doch wieder.Danke nochmal fürs raussuchen.

Ich habe es jetzt doch getan😳.Ich konnte nicht anders und habe einen anderen Baum von Petfun bei Zooplus bestellt.🙄

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baum 🙂

Wobei ich ja lieber gewartet oder mir den Juliette woanders bestellt hätte. Warum hast du ihn denn nicht direkt von PetFun gkauft? Oder bei Zooplus mal nachgefragt, wann der Juliette wieder rein kommt?

Aber alles egal, du hast dich nun entschieden und das ist auch gut so 🙂

Oh schön! Viel Spaß mit deinem neuen Möbelstück!! 🙂

Werbung:
Huhu🙂
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich habe mit dem Service-Center e-mail kontakt aufgenommen und gefragt,wann und ob der Juliette wieder ins Programm kommt.Sie haben mir auch ganz nett zurückgeschrieben und gesagt,dass der Juliette eben ein Auslaufmodell ist und sie nicht wissen,wann und ob sie neue Bäume vom Hersteller beziehen.
Ich habe tasächlich drüber nachgedacht ihn direkt über Petfun zu bestellen,aber ich habe echt Probleme mit den Lieferzeiten.
Dieses Hin-und her,dass evt.entstehen könnte,wenn er an einem Tag kommt,wo weder ich oder ein Freund Zeit oder Auto haben,war mir zu riskant.

Jetzt im Nachhinein und Dank Eurer lieben Hilfe,kann ich ja jetzt auch die Bettchen dazubestellen und evt.gegen die Schalen austauschen und dann ist er dem Juliette ja eh sehr ähnlich.

Jetzt im Nachhinein und Dank Eurer lieben Hilfe,kann ich ja jetzt auch die Bettchen dazubestellen und evt.gegen die Schalen austauschen und dann ist er dem Juliette ja eh sehr ähnlich.

Das könntest du machen, allerdings hast du dann ja auch das Problem mit der Lieferzeit usw. Da du ja die Sachen bei PetFun bestellen musst?

Und wenn du nun die Schalen austauschen willst, dann hast du erhebliche Mehrkosten?! Ich will dir die Freude an dem Baum nicht vermiesen, aber ich hätte das anders gemacht.

Ich finde die Schalen nicht so gut und weiß, dass viele Katzen da nicht gerne rein gehen, weil sie so hart sind.

SORRY wenn ich deine Freude etwas trübe, das will ich gar nicht. Aber ich habe mir auch schon oft etwas gekauft und war hinterher nicht so zufrieden, weil ich nicht noch etwas warten wollte.

Ich denke, es wäre bestimmt möglich gewesen, den Versand zu steuern. Zur Not nimmt der Postmann den Baum wieder mit, dann steht er bei der Post und du hast ne Woche Zeit, ihn doch abzuholen.

Sollte der Baum mit ner Spedition kommen, kannst du den Versand eh lenken, bzw. mit der Spedition absprechen.

Ja,wahrscheinlich hast du Recht und meine erste Wahl wäre auch der Juliette gewesen.
Meine Freude kannst du gar nicht trüben😀.
Ist bei mir auch vielleicht so'n Frauen-oder Katzenbesitzerproblem,wenn ich was grade haben will,dann will ich gleich.Ob die Schalen angenommen werden,wird sich rausstellen und bei dem Plüsch wäre ich genauso gespannt,denn die Kater sind eigen.
Klar,wird es jetzt etwas teurer,wenn ich die Betten nachträglich bestelle,aber vielleicht ist es auch nicht notwendig.
Ja,das ist wieder typisch für mich und Geduld ist leider keine große Stärke von mir,aber den Grundaufbau des Baumes finde ich sehr gut und den Rest entscheiden meine Mitbewohner🙂

Meine Freude kannst du gar nicht trüben😀.

Gut so, das wollte ich nämlich in keinster Weise.

Ist bei mir auch vielleicht so'n Frauen-oder Katzenbesitzerproblem,wenn ich was grade haben will,dann will ich gleich.

Das kenne ich leider zu gut, deswegen ja auch meine Anregung. Weil ich es von mir kenne.

Ja,das ist wieder typisch für mich und Geduld ist leider keine große Stärke von mir,aber den Grundaufbau des Baumes finde ich sehr gut und den Rest entscheiden meine Mitbewohner🙂

Ja eben, die Katzen entscheiden. Wäre nur schade, wenn sie nicht in die Schalen gehen und du dann für 100 Euro die Betten nachbestellen musst. Dann hast du die Schalen da liegen und am Ende fast 300 Euro für den Baum bezahlt. Das war nur so mein Gedanke.

Aber wahrscheinlich ist es unbegründet 🙂

Viel Spaß mit deinem Baum, meine kleine Muck bekommt auch bald einen PetFun Baum, ich würde ihn am liebsten auch schon bestellen aber es geht gerade nicht und deswegen muss ich mich auch noch etwas in Geduld üben.

Das ist sehr schwer, aber muss sein 🙂