EKH 2004
Erfahrener Benutzer
MEIN BAUM IST DAAAAAAAAA
Echt???? Wow, ging schneller als ich dachte 🙂
Wann baust du ihn auf und wann gibts Fotos????
Freue mich mit dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MEIN BAUM IST DAAAAAAAAA
MEIN BAUM IST DAAAAAAAAA
Was ich nicht weiß ist, ob man auch eine Hängematte komplett auslassen kann und quasi nur Bettchen und Hängematte nebst Baum bestellen kann? Ist das möglich?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Das ist ja cool...danke für die schnelle Hilfe 😳
AAAAAAALSO🙂,
Ich habe ihn natürlich gleich nach Ankunft aufgebaut(Ich konnte mich nicht beherrschen und es war echt in knapp 30min.zu schaffen).Allerdings habe ich schnell festgestellt,dass er nicht optimal steht,zwar fest,aber die Ausrichtung der einzelnen Elemente war blöd.Jetzt bin ich grade von Arbeit zurück und habe nochmal etwas rumgebastelt und bin zufrieden.Na ja,vielleicht stellt sich die Frage,ob die Mietzen auch zufrieden sind,aber das mag ich noch nicht beurteilen.Zwar sind sie schon neugierig drauf rumgeturnt,aber Monty ist sehr zaghaft was den Abstieg betrifft.Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Einen ausführlichen Bericht und die FOTOS kommen dann morgen.Ich muß hier erstmal die Hütte aufräumen.
Dankeschön für die Komplimente.Ich muß zugeben,dass ich mich immer etwas schäme,weil meine Wohnung relativ klein ist(keine 50 qm)und mußte schon oft fiese Komentare einstecken,dass das für Katzen Tierquälerei sei,aber ich habe noch einen Balkon mit über 8qm und überlege ernsthaft noch einen kleinen Petfun dafür zu holen😀.Es besteht Suchtgefahr...
Finde die Kratztonne auch super und Deine Muck wird sich bestimmt freuen🙂.
Dann wird wohl jetzt bei Dir mitgehibbelt😉
hier die Beweise