Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo liebe Foris,

ich möchte mir Anfang des Monats März auch einen Petfun für die Kater kaufen. Ich würde gern Jacky O. nehmen, weiß auch, dass man die Hängematten durch ein Bettchen tauschen kann, was ich vorhabe 😀

Was ich nicht weiß ist, ob man auch eine Hängematte komplett auslassen kann und quasi nur Bettchen und Hängematte nebst Baum bestellen kann? Ist das möglich?

Lieben Dank für Eure Hilfe :pink-heart:

Was ich nicht weiß ist, ob man auch eine Hängematte komplett auslassen kann und quasi nur Bettchen und Hängematte nebst Baum bestellen kann? Ist das möglich?

Lieben Dank für Eure Hilfe :pink-heart:

Hallo,

ja, das geht. Bei PetFun ist quasi (fast) jeder Wunsch erfüllbar. Einfach Bescheid geben und dann machen die das eigentlich möglich.

Das ist ja cool...danke für die schnelle Hilfe 😳

Werbung:
AAAAAAALSO🙂,
Ich habe ihn natürlich gleich nach Ankunft aufgebaut(Ich konnte mich nicht beherrschen und es war echt in knapp 30min.zu schaffen).Allerdings habe ich schnell festgestellt,dass er nicht optimal steht,zwar fest,aber die Ausrichtung der einzelnen Elemente war blöd.Jetzt bin ich grade von Arbeit zurück und habe nochmal etwas rumgebastelt und bin zufrieden:yeah:.Na ja,vielleicht stellt sich die Frage,ob die Mietzen auch zufrieden sind,aber das mag ich noch nicht beurteilen.Zwar sind sie schon neugierig drauf rumgeturnt,aber Monty ist sehr zaghaft was den Abstieg betrifft.Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Einen ausführlichen Bericht und die FOTOS kommen dann morgen.Ich muß hier erstmal die Hütte aufräumen.

AAAAAAALSO🙂,
Ich habe ihn natürlich gleich nach Ankunft aufgebaut(Ich konnte mich nicht beherrschen und es war echt in knapp 30min.zu schaffen).Allerdings habe ich schnell festgestellt,dass er nicht optimal steht,zwar fest,aber die Ausrichtung der einzelnen Elemente war blöd.Jetzt bin ich grade von Arbeit zurück und habe nochmal etwas rumgebastelt und bin zufrieden:yeah:.Na ja,vielleicht stellt sich die Frage,ob die Mietzen auch zufrieden sind,aber das mag ich noch nicht beurteilen.Zwar sind sie schon neugierig drauf rumgeturnt,aber Monty ist sehr zaghaft was den Abstieg betrifft.Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Einen ausführlichen Bericht und die FOTOS kommen dann morgen.Ich muß hier erstmal die Hütte aufräumen.

Bin auf alle Fälle gespannt🙂 Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Morgen gibt es Fotos - versprochen?

Ich bin sehr gespannt auf den Baum. Meine Muck bekommt auch bald ein, zwei neue Bäume 🙂

Eben hat sie sich schon wieder mit ihrem Baldrianspielzeug auf dem Boden hin und her gerollt und ist danach wie ne wilde auf ihren Baum hochgerannt 🙂

Meine Dicki is back :pink-heart:

EKH😀as kling suuuuper🙂

So,und jetzt aufgepasst,die ersten Fotos sind da.Ich bitte herzlichst die miserable Qualität zu entschuldigen.Meine Kamera ist futsch und mein Handy nicht das beste,aber egal,hier die Beweise:yeah:

Anhänge

• KF1.JPG
    KF1.JPG
    93 KB · Aufrufe: 132
  • KF2.jpg
    KF2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 127
  • KF3.JPG
    KF3.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 112
  • KF4.jpg
    KF4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 115
  • KF5.JPG
    KF5.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 109
Total schön!!!:pink-heart: Passt auch mit den Korbbettchen super bei euch rein, finde ich!!! Den Miezen scheint er ja auch zu gefallen 🙂

Werbung:
Danke🙂,ja mittlerweile wird er gut genutzt,zum Glück,aber die Hängematten sind definitiv beliebter,wobei ich glaube,dass das eher an der Höhe liegt😉
Jedenfalls sind wir seeehr froh ihn zu haben.

Super süße Miezis 🙂

Der Baum passt wunderbar in deine Wohnung, die ich auch sehr schön finde 🙂

Ich habe heute für meine Muck die Natural Paradise Kratztonne bestellt und morgen bestelle ich den PetFun Juliette in etwas abgeänderter Form 🙂

Dankeschön:pink-heart: für die Komplimente.Ich muß zugeben,dass ich mich immer etwas schäme,weil meine Wohnung relativ klein ist(keine 50 qm)und mußte schon oft fiese Komentare einstecken,dass das für Katzen Tierquälerei sei,aber ich habe noch einen Balkon mit über 8qm und überlege ernsthaft noch einen kleinen Petfun dafür zu holen😀.Es besteht Suchtgefahr...

Finde die Kratztonne auch super und Deine Muck wird sich bestimmt freuen🙂.
Dann wird wohl jetzt bei Dir mitgehibbelt😉

Dankeschön:pink-heart: für die Komplimente.Ich muß zugeben,dass ich mich immer etwas schäme,weil meine Wohnung relativ klein ist(keine 50 qm)und mußte schon oft fiese Komentare einstecken,dass das für Katzen Tierquälerei sei,aber ich habe noch einen Balkon mit über 8qm und überlege ernsthaft noch einen kleinen Petfun dafür zu holen😀.Es besteht Suchtgefahr...

Finde die Kratztonne auch super und Deine Muck wird sich bestimmt freuen🙂.
Dann wird wohl jetzt bei Dir mitgehibbelt😉

Du musst dich doch nicht schämen für deine Wohnung! Die ist toll!!
Und deine Katzen auch und der Baum auch, so!!

Alle die was anderes sagen, die sollen ihre Klappe einfach halten. Tierquälerei... oh man... Es gibt echt Leute, die gibts gar net.

Ja, ich habe die Tonne zu meiner Mutter kommen lassen, da ich ab Montag wieder arbeiten muss. Ich hätte noch gerne den Natural Paradise Kratzbaum, in den ich mich sponatn verliebt habe, auch wenn er nicht von PetFun ist. Aber leider ist er wohl überall ausverkauft.

Vielleicht wäre das auch einer, den du dir für den Balkon zulegen kannst? Er sieht super aus und bietet für das Geld mehr, als PetFun in der Preisklasse bieten kann.

Ich weiß nicht, welchen ich kaufen würde, wenn der Natural Paradise gerade verfügbar wäre, finde ihn echt super schön. Schau ihn dir doch mal an.

http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436

Ich kann mich nicht entscheiden aber denke, ich hole den PetFun und evtl. beim nächsten Gehalt dann den Natural Paradise noch dazu :pink-heart:

Ich habe tatsächlich auch über Natural Paradise nachgedacht.Bevor ich das Thema hier aufgemacht habe,habe ich Stunden damit zugebracht mir sämtliche Threads hier durchzulesen.Bei Zooplus gab es bis vor kurzem den Natural Paradise noch.Für das Wohnzimmer wollte ich aber einen Deckenspanner und da war er mir zu klein für.Aber er soll definitiv von guter Qualität sein.Für meinen Balkon wäre es eine Überlegung,allerdings hab ich etwas Angst,wegen der hellen Farbe.Wenn es schneit oder regnet und der Wind von vorne kommt,ist er bestimmt schnell hinüber.Da brauche ich was einfacheres glaube ich.Zumal ich ehrlich gesagt auch eher nur "Aussichtsplätze"brauche.Aber ich überlege noch.

Ich kann verstehen,dass Du Dich kaum entscheiden kannst.Ich denke,da kommt es auch immer auf die Mietz an.Meine würden zum Beispiel in keine Höhlen gehen oder sich in so freischwingenden Matten legen.So denke ich,kann man zu mindestens ausschließen was man NICHT braucht😀

Werbung:
Es gibt auch extra Bäume für draußen, hast du sowas schon gesehen? Die sind dann wasserabweisend, vielleicht ist das dann eher was für dich? Ich habe auf dem Balkon einen normalen Baum und ein Holzhaus, aber bei mir steht das so weit hinten, dass da kein Wasser/ Wind/ Schnee hin kommt.

Hast du ein Netz am Balkon? Ich habe ein Netz und habe vom Boden bis zur Hälfte so eine Bambus Matte davor gestellt, dadurch kommt weniger Schnee usw. rein. Vielleicht kannst du auch sowas machen, das macht viel aus. Es sieht auch noch besser aus und es hindert meine Katze, am Netz zu nagen 🙂

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass meine Tonne auf dem Weg ist. Heute Morgen bestellt, wenn das mal nicht schnell ist :pink-heart:

Uiiii😱Das ist ja echt mal ziemlich schnell.Aber ist doch super.Ich will dann aber auch mal ein Foto sehen,okay😉.
Mit dem Baum für unseren Balkon werde ich mir noch etwas Zeit lassen und mich informieren.Ein Netz habe ich natürlich,aber weil ich hier nicht boren darf ist es unter schweren Blumenkästen geklemmt,die auf der Brüstung stehen.

Ja voll schnell 🙂 Freue mich auch schon total und meine Dicki auch 😀
Bestelle den PetFun dann morgen auch 🙂 Ich bin sooo aufgeregt....

Ich habe mir deine Baumbildchen noch mal angeschaut und gemerkt, dass der Baum auf den Fotos unterschiedlich aussieht. Auf dem einen Bild ist ein ganz schmales Körbchen dran und auf dem anderen 2 tiefe Körbchen?

Abgesehen davon, dass du die Hängematten erst beide oben hattest und später gewechselt hast 🙂

:omg: