Wir wollen auch einen Petfun

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
14cm würde ich gar nicht haben wollen. Und wir haben hier auch eine Maine Coon, die da hoch und runter klettert und da wackelt rein gar nichts.

Bei einem Deckenspanner sind 12cm sicher auch ok, bei einem Stand-KB und schweren Katzen, no way. Auch beim Deckenspanner sind mir 14er Säulen lieber, was ich im Kopf habe, ist deine Coonie ja recht leicht, hier sind zB oft gut 15kg Katermasse am Baum, sind sie mal Oberösterreich es ja egal, weil die Kraft hauptsächlich nach unten wirkt.

Springen sie aber dagegen wirkt da schon eine Kraft mit einigen Newton gegen die Säule. Und das höhere Gewicht stabilisiert die Säule auch nochmal.

Lg.

A

Werbung

Ja,ich lese im anderen Thread auch mit😀.Ich hoffe,dass Du ganz schnell Antworten bekommst,damit Deine Maus nicht mehr so lange warten muß.
Aber ich hibbel mit und sag Bescheid,wie Du Dich entscheidest😉.

Ah okay, du liest also mit 😀 Dann brauche ich dir die Sachen ja nicht alle zu erzählen 😉 Leider hat mir bis jetzt keiner geantwortet. Habe jetzt noch mal bei Rufi auf der Seite geschaut. Da hatte ich ja schon mal gestöbert. Die Qualität ist echt nicht übel.. aber ich verstehe leider vieles nicht was auf der Seite steht, da es schlecht übersetzt wird. Aber die Fotos im Rufi Thread sind sehr schön... Kann auf jeden Fall mit PetFun mithalten. Mit Kirstins natürlich nicht, aber kostet ja auch weniger.

Übrigens wackelt bei uns nüscht mehr.Ich habe nochmals was anderes ausprobiert und ihn um einige Zentimeter verschoben und siehe da,jetzt steht er 1A🙂.Ich schätze die Decke ist nicht überall ganz grade.

Das freut mich 😎

Springen sie aber dagegen wirkt da schon eine Kraft mit einigen Newton gegen die Säule. Und das höhere Gewicht stabilisiert die Säule auch nochmal.

Hier reicht schon ein Newton aus. Tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen. 😳

Werbung:
Hat Zooplus keinen Neukundenbonus mehr? Weiß das zufällig jemand?

Edit: Hab ihn gefunden, leider gilt der nur noch auf Futter.

Zuletzt bearbeitet:
Es darf gratuliert werden 😀

Habe den Juliette bei Zooplus bestellt und den Jacky 0. bei PetFun mit einer Kuschelkuhle, einem Bettchen und einer gefütterten Hängematte. Mit Sisalbodenplatte und 12er Stämmen.

Jetzt ist Ruhe im Karton :pink-heart:

Olé 😀

Herzlichen Glückwunsch!

Es darf gratuliert werden 😀

Habe den Juliette bei Zooplus bestellt und den Jacky 0. bei PetFun mit einer Kuschelkuhle, einem Bettchen und einer gefütterten Hängematte. Mit Sisalbodenplatte und 12er Stämmen.

Jetzt ist Ruhe im Karton :pink-heart:

Juchu. Doobidooobidooo :yeah::yeah::yeah:

Hoffentlich versenden die ganz schnell. Es darf jetzt nicht viel Zeit zum Stornieren geben!!! :muhaha:

Werbung:
Erfahrungsmäßig, wie schnell antwortet Petfun auf Mails? *grübel*

Erfahrungsmäßig, wie schnell antwortet Petfun auf Mails? *grübel*

Geantwortet haben sie bei mir immer super schnell nach ein paar Stunden bis max. 1 Tag. Aber leider immer nur auf einen Teil der Fragen. Bis man also alles beantwortet bekommt, kann es schon mal länger dauern 😉

Mhm okay, ich überlege gerade wie lange ich noch warte 😉 oder ob ich nochmal schreibe. Da ich aber prinzipiell keine Eile habe und der Kratzbaum die letzte Anschaffung sein wird... warte ich 😉

thx!

Mir antwortet PetFun auch nicht, obwohl ich per Mail einen Baum bestellt und um eine Rechnung gebeten hatte, damit ich in Vorkasse treten kann.

Mh 😕

Werbung: