Petfun-Kristin-Kratzbaumland.. Das ist hier die Frage. Kann mich nicht entscheiden 🙄

  • Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum
Jein - da das Haus stark arbeitet, gibt es diverse Risse im Putz (tatsächlich nicht tiefer, ich hatte einen Statiker hier). Aber die Klebeelemente könnte ich halt ohne "Bohrhilfe" von Nachbarn anbringen. Ich mache ja gern vieles selbst, nur mit schwerem Gerät und den dicken Betonwänden mit vielen verbauten Stahlträgern bin ich echt überfordert 🙁

Das Verstärkungsset muss ich mir mal genauer anschauen. Wenn ich irgendwann ausziehe / was verändern möchte muss dann halt zur Not die betreffende Wand neu tapeziert werden.
Ich habe von vornherein die Verstärkung gewählt 🙈🙈 im Zweifel werde ich auch streichen
 
A

Werbung

Jein - da das Haus stark arbeitet, gibt es diverse Risse im Putz (tatsächlich nicht tiefer, ich hatte einen Statiker hier).
Ich glaube, das wird kein Problem sein.
Die Wände verschieben sich bei sowas ja nicht großflächig.
Bei uns im Haus gibt es auch immer mal Setzrisse, aber davon hängen ja nicht plötzlich die Regale schief.

Und die Klettstreifen und der Kleber sind wahrscheinlich deutlich flexibler als Putz.

Meine Holztür schliesst je nach Wetter manchmal schlecht, da ist auch schon mal der Lack auf der Fläche gerissen.
Ganz abgesehen davon, dass ich die Tür manchmal ins Schloss donnern muss, dass es nur so rumst und vibriert. (Weil sie eben sonst nicht schließt.)

Hält das Klett-Teil bis jetzt alles locker aus. 🤷🏻
 
  • Like
Reaktionen: Namenlose
Oh man ich würde so gern Markenbotschafterin werden *seufz*

IMG_6854.jpeg


IMG_4943.jpeg
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: xxtinaxx, SimbaLuna123, dieMiffy und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Werbung:
Auch von Kirstins 🙂 soweit ich weiß in Jumbo
Na die haben ja tolle Sachen…da darf ich gar nicht weiterschauen🙈 Hab nur einen hochwertigen vom Kratzbaumland, der hat ein halbes Vermögen gekostet🙈…da sind die von Kristins ja preislich voll in Ordnung, leider🤭 Meine NP müssten eh mal langsam ausgetauscht werden😁
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
Na die haben ja tolle Sachen…da darf ich gar nicht weiterschauen🙈 Hab nur einen hochwertigen vom Kratzbaumland, der hat ein halbes Vermögen gekostet🙈…da sind die von Kristins ja preislich voll in Ordnung, leider🤭 Meine NP müssten eh mal langsam ausgetauscht werden😁
Ich hole den neuen Kratzbaum persönlich ab und zahle bar. Das gibt 30% Nachlass
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123
Ich hole den neuen Kratzbaum persönlich ab und zahle bar. Das gibt 30% Nachlass
Das ist eine tolle Sache, aber ich wohn in Österreich, da ist’s wohl etwas umständlich mit selbst abholen, außer die wären in Bayern, das wär machbar😊
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben