Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie? Schaue ich gleich malIch kenne nur Petfun - aber die sind doch bei dir in der NÀhe @miss.erfolg - vielleicht kannst dort mal gucken- ich war dort schon mehrfach. Auch um die StÀmme, die nach Jahren durch waren, kostenlos zu tauschen.
Schimmel hatte ich auch einmal an einem Stamm von einem zooplus-Kratzbaum, wurde ausgetauscht.Ich war nie ein Freund von Holz, weil Holz arbeitet, sich verziehen kann, StÀmme können leicht schief sein etc. Dazu kam, dass vereinzelt auch mal was geschimmelt ist bzw. mit Schimmelspuren geliefert wurde (absolute Ausnahmen! Sehr selten passiert).
Ich habe gestern mal gegoogelt nach der Hund & Katz messe in Dortmund ... ich hab' da nix ergiebiges gefunden, und nichts wo auch Aussteller genannt werden. Wundert mich, oder ich war zu blöd zum suchen.Trotzdem kann auch ein Messe Besuch nicht schaden đvielleicht gibt's ja andere Hersteller, die ich gar nicht so auf dem Schirm habe
Ich hab auch nichts weiter gefunden đ€ vielleicht weiĂ hier jemand noch mehrIch habe gestern mal gegoogelt nach der Hund & Katz messe in Dortmund ... ich hab' da nix ergiebiges gefunden, und nichts wo auch Aussteller genannt werden. Wundert mich, oder ich war zu blöd zum suchen.
Auf jeden Fall, sowas passiert, wenn es nicht richtig und nicht lange genug gelagert wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass das ĂŒberwiegend bei Petfun vorkam, die man bei Zooplus kaufen konnte, nicht bei denen, die man direkt von Petfun gekauft hat.ich denke, das liegt auch daran, wie gut/lange das Holz abgelagert ist und wo/wie es gelagert wird.
Ja, die Kunststoff-BĂ€ume sind ziemlich gut geeignet fĂŒr drauĂen, da habe ich einen von Rufi mit Kunststoffseil und Kunstrasen-Bezug auf den Liegeplatten, der steht auch schon 7 Jahre đUnsere Outrdoor-KratzbĂ€ume sind von Robusta und haben Kunststoff-SĂ€ulen und Kunststoff-Sisal ... mit denen sind wir prinzipiell sehr zufrieden.
Die gefallen mir nicht, die sind mir zu verschachtelt. Kann man die konfigurieren? Ich habe eine sehr spezielle Vorstellung (also daruber, was meine Katzen so gut finden)..Hallo schau doch mal bei Robusta KratzbÀume vorbei , hab einen seit Jahren sind echt klasse
Die Holzserie sieht eigentlich aus, wie die KratzbÀume von Kirstins etc.pp.Die gefallen mir nicht, die sind mir zu verschachtelt.
Ich hab bei Robusta keinen "vernĂŒnftigen" Deckenspanner ohne Gedons gesehen đ€Die Holzserie sieht eigentlich aus, wie die KratzbĂ€ume von Kirstins etc.pp.
Mir gefĂ€llt, wie Du denkst. đIch finde es ja sehr bedauerlich, dass die animallab, die die Klebeelemente haben, nichts fĂŒr an die Decke bauen đ ich hĂ€tte da so tolle Ideen.
Mir gefĂ€llt, wie Du denkst. đ
Na toll. Jetzt will ich auch, dass die Deckenmöbel anbieten. đ
Andererseits hĂ€lt der Klett in dem Winkel dann vielleicht nicht genug. đźâđš
Aber ein Traum wĂ€re das schon. đ
MeâïžhĂ€lt Bombe!! Sogar wenn die kleine Dicke sich mehr oder weniger elegant da hoch zieht.Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen mit den Klebeelementen? Die Elemente wirken sehr schmal. Und hĂ€lt das Zeug wirklich? Hier ist Raufasertapete vorhanden und das Haus arbeitet sehr...
Mit dem Gedanken spiele ich gerade. Ăberlege bloĂ, wo ich das hier am besten teste.Du kannst kostenlos Teststreifen bestellen
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen mit den Klebeelementen? Die Elemente wirken sehr schmal. Und hÀlt das Zeug wirklich? Hier ist Raufasertapete vorhanden und das Haus arbeitet sehr...
Solange die Tapete nicht gerade von der Wand kommt oder sich auflöst, klappt das wahrscheinlich.MeâïžhĂ€lt Bombe!! Sogar wenn die kleine Dicke sich mehr oder weniger elegant da hoch zieht.
Haben allerdings kein Raufaser. Du kannst kostenlos Teststreifen bestellen
@Zeichentrickhase du hast ja auch welche gell?
Jein - da das Haus stark arbeitet, gibt es diverse Risse im Putz (tatsĂ€chlich nicht tiefer, ich hatte einen Statiker hier). Aber die Klebeelemente könnte ich halt ohne "Bohrhilfe" von Nachbarn anbringen. Ich mache ja gern vieles selbst, nur mit schwerem GerĂ€t und den dicken BetonwĂ€nden mit vielen verbauten StahltrĂ€gern bin ich echt ĂŒberfordert đSolange die Tapete nicht gerade von der Wand kommt oder sich auflöst, klappt das wahrscheinlich.
FĂŒr Putze und raue OberflĂ€chen empfiehlt der Hersteller aber das VerstĂ€rkungsset.