Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PetFun Sammelbestellung, 320**
ThemenstarterMianmar
Beginndatum
Mianmar
Forenprofi
Ich hätte sooooo gerne die eckige Fensterbankliege, aaaber, 10 Euro Versandkostenpauschale ist mir zu hoch nur für das Teil...
Gibt es noch jemanden der evtl mit dem Gedanken spielt etwas zu kaufen und mit mir zusammen bestellt? 😎
A
Werbung
J
Julia1
Forenprofi
Ich möchte zwar nicht mitbestellen, aber was kostet sie denn?
Unter 80 Euro kostet jede Bestellung 5 Euro Versand.
Hast du das gesehen?
Mianmar
Forenprofi
das hab ich nicht gesehen, ich hab das mal probeweise in den Warenkorb gepackt und da stand Versandkostenpauschale 10 Euro?
J
Julia1
Forenprofi
Dann würde ich die mal anschreiben.
Das steht direkt vorne auf der Startseite von denen:
Ich finde die eckige Fensterbankliege noch nicht mal im Shop.😕
Naja das ist der Petfun Shop, irgendwie unübersichtlich.😀
doppelpack
Forenprofi
Ich wollte grad sagen, das haben die nämlich umgestellt auf 5 €... ich wollte mir nämlich jetzt auch so Einlagen bestellen und dachte erst ups 10€ ist mir zu viel, hab dann aber auch das mit den 5€ gelesen.
guck mal, du musst bei der runden etwas runterscrollen und eckig anklicken, kostet 69 Euro.
Dann schreib ich denen mal ne Mail, danke dir! Ich konnte beim bestellen iwie nur 10 Euro auswählen, komisch.
Ich wollte grad sagen, das haben die nämlich umgestellt auf 5 €... ich wollte mir nämlich jetzt auch so Einlagen bestellen und dachte erst ups 10€ ist mir zu viel, hab dann aber auch das mit den 5€ gelesen.
komisch, ich konnte defintiv nur das mit den 10 Euro auswählen. Hab mich auch extra angemeldet etc.. Vielleicht weil es gerade umgestellt ist ein Fehler? Ich schreib denen einfach ne Mail, danke euch.
rlm
Forenprofi
Es werden automatisch nur 5 € berechnet (war bei mir so).
Maureen
Forenprofi
Es werden beim Bestellen automatisch 4,95 Euro abgezogen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.