Petition für Joshi

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab ich schon gemacht.😉
 
Wer hat das nur getan, ich habe den Thread vor ein paar Tagen gelesen, ich war entsetzt. Hoffentlich kommt der nicht mit ner Geldstrafe davon.:sad:
 
... der Link funktioniert nicht,aber ich habe es gefunden und ausgefüllt 😎
 
*hochschubs* 🙁
 
Irgendwie merkwürdig mit dem Link, bei mir hat er noch funktioniert.

@Andrea: Kannst Du bitte den Link einstellen, über den Du die Petition unterzeichnen konntest?
 
Werbung:
Unterschrieben...und wenn es ok ist, setz ich das mal bei Facebook rein ^^
 
Aber klar ist das ok, DANKE
 
So, ist drin 😉
Aber sag mal: inwieweit kann eine Petition nach Schweizer Recht für Deutschland Anwendung finden?!
Hab das jetzt erst gesehen (natürlich schon längst unterschrieben 😉), dass das ne Schweizer Seite ist ^^
 
Die Petition die ich eingestellt habe, ist ja mittlerweile gesperrt, super, dass die schweizer noch funktioniert.

Ich denke mal, es geht hier vor allen Dingen darum, dass ein massiver Druck der Öffentlichkeit da ist, damit der Hundehalter eine gerechte Strafe bekommt.

Ich bin übrigens bei WKW angemeldet und bin Mitglied in der Gruppe "Joshi-gefangen im eigenen Fell".

Mittlerweile gehören dieser Gruppe über 19.000 Mitglieder an, das ist schon Wahnsinn...
 
habe ich gemacht, und gleich weiter geleitet
 
Werbung:
bei mir kommt immer der fehler

"Leider können Sie diese Petition nicht unterschreiben.

- Vielleicht lassen die Sicherheitseinstellungen Ihres Webbrowsers keine Cookies zu. Bitte überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls diese Einstellungen.

- Vielleicht ist der Link, auf den Sie geklickt haben, fehlerhaft. Bestimmte E-Mail-Programme können Links beschädigen. Falls der Link nicht funktioniert, kopieren sie ihn vollständig in die Adressleiste Ihres Webbrowsers.

- Vielleicht gibt es diese Petition nicht (mehr).

Sie können die Liste der Petitionen einsehen. "
 
bei mir gehts leider auch nicht.🙁
 
mein link oben geht
 
Werbung:
Ich habe auch gestern schon Unterschrieben .Da laufen aber anscheinend schon mehrere Petitionen für Joschi auf der Seite.Lest diese Anderen bitte auch durch;ich habe in mehreren unterschrieben.
 
ging wieder nicht.

hab die petition dann aber in der auflistung gefunden und dann stimme abgeben können.

und JETZT würde der direkte link auch funktionieren. komisch.


danke und vg.
 
Die Petition die ich eingestellt habe, ist ja mittlerweile gesperrt, super, dass die schweizer noch funktioniert.

Ich denke mal, es geht hier vor allen Dingen darum, dass ein massiver Druck der Öffentlichkeit da ist, damit der Hundehalter eine gerechte Strafe bekommt.

Ich bin übrigens bei WKW angemeldet und bin Mitglied in der Gruppe "Joshi-gefangen im eigenen Fell".

Mittlerweile gehören dieser Gruppe über 19.000 Mitglieder an, das ist schon Wahnsinn...


In der Gruppe bin ich auch. Als ich das video gesehen habe hab ich echt geheult ich versteh sowas nicht. Hoffe er bekommt eine harte strafe. Naja nicht nur er sondern alle die soetwas machen.
Ach ja und unterschrieben habe ich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
22
Aufrufe
3K
kittykat
kittykat
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
445K
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
0
Aufrufe
806
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben