Petition für Joshi

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich fass es nicht 😡

ging wieder nicht.

hab die petition dann aber in der auflistung gefunden und dann stimme abgeben können.

und JETZT würde der direkte link auch funktionieren. komisch.

danke und vg.

Ist mir genauso gegangen und es auch nicht verstanden.

Die Behörden wurden schon 2008 auf das Leid von Joshi hingewiesen, aber wie nicht anders zu erwarten, haben sie nicht wirklich eingegriffen.

http://www.rnz.de/RNZ_Kraichgau/00_20100514054000_Viele_wussten_schon_lange_vom_Schicksal_des_Hu.php

Das ist ja unglaublich, da war jemand vom Amt da und nichts passiert. So was macht mich echt wütend. Die müssten auch mit bestraft werden. Aber es nichts passiert. 😡

Die armen Tiere. Wenn die damals auch noch viele Katzen hatten und das auch bemängelt wurde, wirds da heute nicht besser aussehen. Hat ja keiner kontrolliert. So Leuten müsste man doch ein Tierhalteverbot geben.

Die Behörden wurden schon 2008 auf das Leid von Joshi hingewiesen, aber wie nicht anders zu erwarten, haben sie nicht wirklich eingegriffen.

http://www.rnz.de/RNZ_Kraichgau/00_20100514054000_Viele_wussten_schon_lange_vom_Schicksal_des_Hu.php

..... Papier ist soooo geduldig, denn per "Schriftwechsel" sollte sich die Tierhaltung usw ändern 😡

Das diese erwähnte Dr. Sabine Burgermeister NICHT das Veterinäramt holte und die Tiere SOFORT beschlagnahmte ist mir ein Rätsel, denn woanders ist das behördlich auch zu regeln 😡😡

dazu eine "mehrduzendfache Katzenhaltung" 😕😱 ein Duzend sind 12 Katzen und ich möchte nicht wissen wieviele Katzen da gerade vor sich her vegetieren 😱😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
schockierend

So einen öffentlichen Druck auf Politiker und Amtsvet., mit Zeitungsberichten und Mahnwachen, würde ich mir eigentlich hier auf jedem Dorf wünschen, Angesichts der vielen elendig zugrunde gehenden Bauernhofkatzen. Aber das ist natürlich utopisch - in Deutschland bekommt der Tierschutz traditionell soviel Zuspruch nur wenn es um Hunde geht.

Dass man mutmassliche Täter jetzt mit Namen, Wohnort und Adresse der Arbeitsstelle im Internet veröffentlicht, aufs gröbste beschimpft und sie so entmenschlicht, dass es quasi schon einem Aufruf zu Lynchmord nahekommt - finde ich allerdings genauso schockierend.
Da grusel ich mich genauso, vor solchen hasserfüllten Leuten, da habe ich den starken Eindruck, es geht nicht um den Schutz der Tiere sondern darum, eigene Frustrationen endlich mal gewaltig rauszulassen.

Joshi

Ich find das überhaupt nicht schockierend, das diese Familie öffentlich benannt wird. Schockiert bin ich darüber, was dem armen Kerl angetan wurde. Wie unendlich lange muss der Kleine gelitten haben.
Gut, dass alle wissen, wer sowas grausames macht.

Gruss Uschi:grr:

Aha, ich interpretiere das jetzt mal so, dass es dich wütend macht, wenn man nichts von Hass und Hetzkampagnen hält. Ich könte den smilie auch als Drohung interpretieren, aber ich bin ja nicht paranoid.

Aber das ist nicht umsonst anstössig: es trifft nämlich durchaus auch mal die Falschen, wenn man den Mob erst mal entfesselt. Da wird ja sogar der Vermieter und Arbeitgeben indirekt bedroht und aufgefordert, Wohnung und Arbeit zu kündigen (obwohl Miet- und Arbeitsrecht dazu gar nicht die Möglichkeit geben).

Und was ist mit den anderen Hausbewohnern? Wer garantiert, dass die nicht angegriffen werden, weil man sie verwechselt?

Hier geht es nur um Hass und Rache.

Wenn es um den Schutz von Tieren gehen würde, wäre es angemessen gewesen, den Namen auf einer internen "schwarzen Liste" von Tierheimen und Orgas zu veröffentlichen, damit diese Leute sich daher kein Tier mehr beschaffen können und sich für eine bessere Ausstattung und mehr Kompetenz der Veterinärbehörden einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
... von der Hetzkampagne halte ich nichts und distanziere mich auch davon, denn ich kenne diese Menschen nicht und die näheren Umstände !

sind es Messies ? Dann sind sie krank, benötigen dringend zb fachliche Hilfe !!!!

Die Justiz regelt das ansonsten schon, wenn auch nicht in den Umfang, den ICH für nötig halte, aber DAS ist nicht meine Angelegenheit und von Selbstjustiz , Rufmord usw halte ich nichts !! 😎

Allerdings mache ich mir nen Kopf warum die Behörden - wiedermal - versagten und was jetzt zB mit den Katzen wurde ? 😕😕

Sind sie nun enteignet worden oder vegetieren sie weiter vor sich her ? 😱

Joschi ist nicht mehr zu helfen, aber weitere Tiere brauchen ja offensichtlich Hilfe 🙁

Die Menschen welche ihre Energie in diese Hetzkampangen stecken, sollten die Energie lieber nutzen dass den weiteren Haustieren das Leid genommen wird !!!

... von der Hetzkampagne halte ich nichts und distanziere mich auch davon, denn ich kenne diese Menschen nicht und die näheren Umstände !

sind es Messies ? Dann sind sie krank, benötigen dringend zb fachliche Hilfe !!!!

Die Justiz regelt das ansonsten schon, wenn auch nicht in den Umfang, den ICH für nötig halte, aber DAS ist nicht meine Angelegenheit und von Selbstjustiz , Rufmord usw halte ich nichts !! 😎

Allerdings mache ich mir nen Kopf warum die Behörden - wiedermal - versagten und was jetzt zB mit den Katzen wurde ? 😕😕

Sind sie nun enteignet worden oder vegetieren sie weiter vor sich her ? 😱

Joschi ist nicht mehr zu helfen, aber weitere Tiere brauchen ja offensichtlich Hilfe 🙁

Die Menschen welche ihre Energie in diese Hetzkampangen stecken, sollten die Energie lieber nutzen dass den weiteren Haustieren das Leid genommen wird !!!

Dem schließe ich mich an. Von einer Hetzkampange halte ich auch nichts.
Was mich am meisten ärgert ist, dass die Behörten schon 2008 davon wussten. Sie sind mit dafür verantwortlich, dass der Hund und wahrscheinlich noch viele Katzen weitere 2 Jahre gelitten haben.😡
Leider weiß ich auch nicht was aus den anderen Tieren geworden ist, ich kann nur hoffen, dass sie daraus geholt wurden und diese Menschen nie wieder ein Tier halten dürfen.
Den Behörten sollte man mal mehr Druck machen.

Werbung:
Dem schließe ich mich nicht an🙄
Jeder der sich ein Tier anschafft, muss dafür sorgen es zu versorgen und ihm zu helfen wenn es hilfe brauch.

Ob sie Krank sind oder nicht, ist mir eigentlich recht egal.
Denn in diesen Moment denke ich an Joshi(in diesem Fall) er muss chrecklich gelitten haben, und das Jahre lang oder Monate, ich bin dafür das sie KEINE Tiere mehr halten dürfen und auch die gerechte Strafe dafür bekommen..

Mehr werde ich dazu nicht sagen,sonst platz ich.
Zu all dem geht das tier vor dem Menschen...denn wieso leiden denn soviele Tiere???Schonmal drüber nach gedacht, und das die Nachbarn nicht gesehen haben sollen (wollen) usw. Sorry aber wenn ich hier sowas sehen würde, oh man...ich würde dem Nachbarn aber Dampf unter dem, Hintern machen.

und ja die Menschen die den Joshi hatten sind wirklich krank,denn sowas tut man keinem Tier an, messi hin oder her.
Klar leben die in ihrer Welt...trotzdem haben sie es getan und das ist nun mal der Stand der Dinge

Dem schließe ich mich nicht an🙄
Jeder der sich ein Tier anschafft, muss dafür sorgen es zu versorgen und ihm zu helfen wenn es hilfe brauch.

Ob sie Krank sind oder nicht, ist mir eigentlich recht egal.
Denn in diesen Moment denke ich an Joshi(in diesem Fall) er muss chrecklich gelitten haben, und das Jahre lang oder Monate, ich bin dafür das sie KEINE Tiere mehr halten dürfen und auch die gerechte Strafe dafür bekommen..

Mehr werde ich dazu nicht sagen,sonst platz ich.
Zu all dem geht das tier vor dem Menschen...denn wieso leiden denn soviele Tiere???Schonmal drüber nach gedacht, und das die Nachbarn nicht gesehen haben sollen (wollen) usw. Sorry aber wenn ich hier sowas sehen würde, oh man...ich würde dem Nachbarn aber Dampf unter dem, Hintern machen.

und ja die Menschen die den Joshi hatten sind wirklich krank,denn sowas tut man keinem Tier an, messi hin oder her.
Klar leben die in ihrer Welt...trotzdem haben sie es getan und das ist nun mal der Stand der Dinge

Klar muss man hioer nicht irgend welche gerüchte in die Welt setzen, aber komisch finde ich das alles schon. Hund einfach auf die strasse setzen,verletzt...gelitten hat er und dann haben soviele zu geguckt sorry

...............das es schlimm ist was Joshi geschehen ist, alle zuschaute, ist unvorstellbar grausam, das steht ausser Frage, aber was ist bitte nun mit den erwähnten duzenden Katzen oder gar noch anderen Haustieren ? 😕

Die Vergangenheit kann NIEMAND ändern, nur die Zukunft und daran sollten ALLE arbeiten und auch dafür Sorge tragen, das Tierleid weniger wird, denn Fälle wie zB Joshi gibt es stetig - leider 😡

Hier wird der Fall Joshi "aufgebauscht" , aber Tierschützer erleben fast täglich ähnliche Fälle und die Behörden versagen da stetig 🙁

WARUM IST DAS SO ??

Es muss immer erst etwas Geschehen bevor agiert wird und DAS ist typisch geworden in unserer Gesellschaft 😡

Es werden täglich überall Tiere geqäult und der Großteil der Gesellschaft schaut zu , genau wie bei Kindesmissbrauch und anderen Straftaten 😡

...............das es schlimm ist was Joshi geschehen ist, alle zuschaute, ist unvorstellbar grausam, das steht ausser Frage, aber was ist bitte nun mit den erwähnten duzenden Katzen oder gar noch anderen Haustieren ? 😕

Die Vergangenheit kann NIEMAND ändern, nur die Zukunft und daran sollten ALLE arbeiten und auch dafür Sorge tragen, das Tierleid weniger wird, denn Fälle wie zB Joshi gibt es stetig - leider 😡

Hier wird der Fall Joshi "aufgebauscht" , aber Tierschützer erleben fast täglich ähnliche Fälle und die Behörden versagen da stetig 🙁

WARUM IST DAS SO ??

Es muss immer erst etwas Geschehen bevor agiert wird und DAS ist typisch geworden in unserer Gesellschaft 😡

Es werden täglich überall Tiere geqäult und der Großteil der Gesellschaft schaut zu , genau wie bei Kindesmissbrauch und anderen Straftaten 😡
Leider ist es so🙁

Der Halter von Joshi hat weitere die Tiere. Diese Mail hab ich gerade bekommen:

"Unglaublich, der Halter von dem vernachlässigten Joshi hat noch mehrere Tiere. Zeitungsberichten zufolge leben in dem Haushalt noch 6 - 34 Katzen. Es wurde in umliegenden Tierheimen nachgefragt, aber bis jetzt wurde dort kein Tier aus diesem Haushalt abgegeben. Das Ordnungsamt und das Veterinäramt sehen sich anscheinend nicht mal jetzt dazu veranlaßt gegen den Halter wenigstens ein Tierhaltungsverbot aus zu sprechen und die Katzen aus dem Haushalt sicher zu stellen. Was muß denn alles passieren damit die Behörden aktiv werden?
Wir ( eine Gruppe aus WKW mit mittlerweile über 22000 Mitgliedern) möchten gerne eine Sammelklage bei der Staatsanwaltschaft einreichen und benötigen dafür dringend nochmal eure Unterstützung in Form einer Unterschrift auf dieser Petition.

http://www.thepetitionsite.com/1/halter-von-joshi-hat-noch-weitere-tiere

Danke für eure Hilfe."

Gruß
Gunda

Werbung:
.. genau DAS regt mich seit Tagen auf 😡

Es wurde zig Mal in den Artikeln erwähnt, dass es noch weitere Tiere gibt und alles macht sich "nur" nen Kopf um Joshi zu "rächen", dabei leiden weitere Tiere 🙄

Sorry - aber da fehlt mir jegliches Verständnis 😡

na ENDLICH werden die Katzen erlöst !!

Ich muss übrigens den Kopf schütteln, denn das die Amtsärztin jetzt gar vorschiebt damals einen anderen Hund gezeigt bekommen zu haben, glaube ich NICHT und dazu kann in 1 Jahr solch ein Hund sehr wohl verwahrlosen, denn die Pflege ist sehr aufwendig und "Joshi" scheint ja im Dreck gelebt zu haben 🙁

Ich hoffe das Alle aus dieser traurigen Geschichte Etwas lernen !!

Hi,

bitte unterschreibt alle diese Anzeige. Ihr könnt Sie Euch ausdrucken und dann unterschrieben abschicken.
Umso mehr Leute das machen umso größer der Druck auf die Behörden und sie können es nicht einfach ignorieren.

http://wasalleinteressiert.my-goo.net/anzeige-f12/

Zuletzt bearbeitet: