Petnatur, neue Sorten und neue Konsistenz

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
hier genau das selbe.
Ich habe mir bei der letzten Bestellung garnichts gedacht und nur husch husch (sollte schnell gehen) angeklickt, was wir immer mal wieder nehmen (Petnatur war nie Hauptfutter) und jetzt machen alle einen Bogen ums Futter.🙁
Habe auch gerade Herzragout offen und fürchte, dass es noch so da steht, wie heute früh, wenn ich nachher nach Hause komme.🙁

...aber Herzragout ist das "alte" Futter - das haben meine supergern gefressen im Gegensatz zum neuen "Herzmenü"
 
A

Werbung

Kein Herzragout mehr?? Das war hier auch eines der liebsten Fressen... 🙁

Schade, wenn eine so vertrauenswürdige Futtermarke plötzlich so eine Veränderung durchmacht...
 
Meine Katzen mögen das Futter leider auch nicht mehr.. 🙁
 
Tja, sind ja ziemlich viele hier. Da wird sich Petnatur was einfallen lassen müssen...echt ärgerlich, da haben wir uns nun durch ...zig Sorten "gefressen", um was gutes herauszufinden und nun das...😡
 
...aber Herzragout ist das "alte" Futter - das haben meine supergern gefressen im Gegensatz zum neuen "Herzmenü"

ne, ich hab mich geirrt, hatte von der Arbeit aus geschrieben, es ist schon das neue, also das Herzmenü, das verschmäht wird.
Deswegen ist mir beim bestellen garnicht aufgefallen, dass sich die Bezeichnung geändert hat. Hinterhältig, sowas.😡
 
Ich frage da morgen noch mal nach.
Kann doch nicht sein daß man so abgespeist wird.

Und da es vielen hier so geht daß das neue Futter nicht gefressen wird werden sie schon merken daß es unklug war umzustellen.

Wenn ich noch was neues höre schreibe ich es hier.

Und danke für die Tipps!
Kommt alles auf die Liste, habe heute schon bei meinem Futterhändler
"Füttern-mit-Spaß" 10 verschiedene Futtersorten bestellt die alle in Frage kommen, schauen wir mal was Herr Indi dazu sagt.
 
Werbung:
ja, petra, halte uns bitte auf dem laufendem.
bin mal gespannt, was da rauskommt..

bestellen werde ich petnatur nicht mehr, bis sich an der akzeptanz nichts getan hat. also wenn eine oder 2 katzen mäkeln würden, wär's ja kein problem, aber wenn eure mietzen durch die bank weg streiken (sogar die nichtmäkler)....das ist schon ganz schön merkwürdig 😕
 
Ich verstehe auch nicht, warum man KOMPLETT das Sortiment wechseln muss.
GsD habe ich bei Sandras vor einer Weile noch die restlichen Dosen Lamm und Herzragout erstanden. Danach ist Schluß und es wird eben nicht mehr bestellt. Es hat mich schon länger geärgert, daß es keins von beiden als 200g Dose gab. Sie fressen es zwar, allerdings nicht zweimal hintereinander und auch am nächsten Tag war man not amused.
Auch gut, dann habe ich eben nur noch 8 Sorten im Programm.
 
@ Petra-01

Ich habe heute übrigens original die gleiche Antwort-Mail von Petnatur erhalten. Soviel also zum Thema "individuelle Kundenbetreuung"!

Ich werde da gar nicht weiter nachhaken. Petnatur ist künftig komplett vom Speiseplan gestrichen. Habe gestern abend noch wieder bestellt und dafür mal Catz Finefood mit aufgenommen und dieses Mal auch mehr Dosen bei Vetconcept bestellt.

Wenn man denen nur eine computergenerierte Antwortmail wert ist, bitteschön! Evtl. merken sie es demnächst an den Umsätzen. Vllt. werden sie dann mal wach...😡!

Gruß
Jubo
 
150 altes lamm?
meinst du 150 400g-dosen???? 😱
 
Werbung:
So ein Mist. Petnatur war hier eines der Lieblingsfutter, ich habe von den alten Dosen aber nichts mehr abbekommen (die hat wahrscheinlich alle Tiha 😀). Dann werde ich das nächste Mal wohl auch nur eine Dose pro Sorte bestellen.
 
So gings mir auch - Tiha hat die guten alten Reste von Petnatur sozusagen aufgekauft 😀 - wobei der neue Thunfisch echt gern gegessen wird - aber das ist halt die einzige Sorte 🙁
 
oh! tiha! wußtest du von der änderung, dass du dich noch ma eingedeckt hast?
ich hatte 30 dosen bestellt, hab aber nur noch 11 bekommen 🙁
 
Jepp, 150 x 400 g 😳 - aber Mädels, ich hab doch 6 Katzen - und ich brauche pro Tag 4 x 400 g 😳 😀 (wobei PN nur 1 davon ist)

Who, ich dachte immer, meine fressen viel... 😀

sorry für OT, ich bin nur froh, dass nicht nur meine Katzen Vielfraße sind
 
Ich habe genau die gleiche Mail auf meine Anfrage bekommen. Daraufhin habe ich mich für die nichtssagende Antwort bedankt und festgestellt, daß sie mich als Kunden nun verloren haben, mfG....usw.
 
Werbung:
Ich glaube, die Preiserhöhung war nicht mal verdeckt, nur wegen der Menge. Die Dosen sind auch so teurer geworden, ich habe ohnehin schon mit mir gerungen, ob das noch vertretbar ist. Naja, die Entscheidung ist mir ja nun abgenommen worden...🙁
 
wie meint ihr das? 'kleine' dosen (die haben doch alle einheitsgrößen, egal ob mac's. pet N, amora, ... ??) oder weniger inhalt, also dass die dose nicht bis ganz oben gefüllt ist?
 
Hatten die grossen Dosen nicht vorher 410 g ? Bin mir aber nicht sicher...
 
hab grad mal nachgeschaut. tatsache: 410g petnatur, 400g tigercat, 415g lux.
wobei die form der dosen wohl identisch ist. also haben wohl alle ne unterschiedl füllmenge.
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
30
Aufrufe
52K
Katzenstreuschlepper
K
Schnurpel
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mütze
mütze
silviana
Antworten
3
Aufrufe
4K
Starfairy
S
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Melicia
M
Moehre32
Antworten
8
Aufrufe
576
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben