Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petsnature hat mir ausführlich geantwortet, und ist es ist keine Standard-Nachricht und ich finde, die haben sich sehr bemüht...
Hat sich denn von Herzragout zu Herzmenü was in der Zusammensetzung geändert?
vielen Dank für Ihre E-Mail an Petnatur.
Mit großen Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wir möchten an dieser Stelle jedoch bereits deutlich betonen, dass unsere Antwort auf keinen Fall ein Standardtextbaustein ist.
Weiterhin bedauern wir, dass unsere Information zu den genannten Irritationen geführt haben, dies war mit Sicherheit nicht unsere Intention. Wir möchten festhalten, dass sich unser Haus einen hohen
Service- und Qualitätsanspruch gesetzt hat und all unser Bemühen darauf ausgerichtet ist, diese auch regelmäßig zu erfüllen.
Wie wir in der genannten Mail geschrieben haben, gab es in unserem Unternehmen für einige Produkte
einen Herstellerwechsel, welcher jedoch vorher einer genauen Prüfung unterzogen wurde. Qualitative
Veränderungen durch diesen Wechsel können wir an den Produkten nicht feststellen und es sprachen für diese Änderungen diverse unternehmerische Gesichtspunkte, wie z. B. bereits genannt das Produktportfolio oder auch die Verpackungsgrößen.
Es kann durch produktionstechnische Abläufe oder einer anderen Zusammensetzung der Komponenten zu optischen Unterschieden oder jedoch auch u. U. zu einer geänderten Konsistenz kommen, dies
beeinflusst jedoch nicht die Qualität des Produktes.
Wir bitten jedoch auch weiterhin um Verständnis, dass eine genaue Definition zu dem Vorgängerprodukt durch den neuen Hersteller nicht abgegeben werden kann, bzw. auch für unser Haus nachhaltig nicht möglich ist.
Wir hoffen, mit diesen Ausführungen den Sachverhalt ein wenig näher gebracht haben zu können und betonen nochmals an dieser Stelle unsere Qualitätsansprüche in diesem Zusammenhang.
in der mail steht leider auch nichts anderes als in der mail aus post 2, außer noch ein bisschen blabla.ich finde aber trotzdem dass sie sich im letzten mail mühe gemacht haben... die fragen wurden also beantwortet...
da hast du recht,natürlich muss man wirschaftlich denken. aber wenn das futter, das den gleichen namen trägt, nun komplett anders ist (dafür spricht, dass so viele berichten, dass ihre katzen es nicht mehr anrühren), muss ich mir als unternehmer gedanken machen, wenn ich meine kunden und somit meinen umsatz + gewinn halten will.ich kann das schon verstehen, dass es auch wirtschaftlich sein muss, aber mal ehrlich das futter wird auch ständig teurer und da zählt petnature schon zur oberen klasse finde ich, dann ist es doppelt doof wenn die katzen es nicht fressen... 🙄
Mit großen Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wir möchten an dieser Stelle jedoch bereits deutlich betonen, dass unsere Antwort auf keinen Fall ein Standardtextbaustein ist.
da hast du recht,natürlich muss man wirschaftlich denken. aber wenn das futter, das den gleichen namen trägt, nun komplett anders ist (dafür spricht, dass so viele berichten, dass ihre katzen es nicht mehr anrühren), muss ich mir als unternehmer gedanken machen, wenn ich meine kunden und somit meinen umsatz + gewinn halten will.
Das Futter hat nicht den gleichen Namen behalten!
Herzragout heißt jetzt Herzmenue!
Aus Lamm wurde Lamm&Wild. Bei den anderen Sorten weiß ich nicht wie sie jetzt heißen, denn die mochten meine eh nie.
Es ist also keine arglistige Täuschung von deren Seite gewesen.