Die hatten vor einer Weile bei amazon einen 50% Gutschein auf die tespakete, und da habe ich einmal für Katzen und einmal für Hund bestellt.
Ich kann zur Eignung der Menüboxen bei Dauerernährung einer Katze nichts sagen, dazu kenne ich mich immer noch zu wenig damit aus. Meine Katzen werden nicht gebarft, es mögen nur zwei von vieren rohes Fleisch, und die bekommen das eben zwischendurch. Ich barfe allerdings seit 15 Jahren meine Hunde.
Hier wäre mir der Preis zu teuer, der Inhalt auf Dauer zu einseitig (es fehlen Knochen/Eierschale o.ä.), zudem das Fleisch zu "zart" (keinerlei Fettanteil). Allerdings habe ich eben auch die Erfahrung, weiß was mein Hund verträgt, wo ich gut und günstig kaufe usw.
Zum ausprobieren würde ich die Boxen aber durchaus empfehlen. Ist eine saubere Sache, fertig portioniert usw.
Das enthaltene Fleisch ist ausschließlich Muskelfleisch, sehr zart. Es ist nicht gewolft, die Stücke würfelig, ca. 1cm groß ,sowohl bei der Hundebox, als auch bei Katzenmenü. Das Gemüse ist fein püriert -so soll es für den Hund- sieht aber appetitlich aus und es ist auch erkennbar, also keine undefinierbare, gemischte Pampe. Die Sachen riechen angenehm frisch, sehen auch so aus.
Hier fressen die genannten zwei Katzen das Menü gern. Der Hund ebenfalls, aber der mäkelt sowieso nur höchst selten. 😉
Ich kann bei Bedarf gern Fotos vom Inhalt machen, wenn ich das nächste mal eine Schale auftaue.
Edit: Ich bestelle sonst immer mindestens 25kg Fleisch, und hatte hier etwas Bedenken, ob bei diesem kleinen Paket im Standartversand alles noch durchgefroren ist. Aber es war gut isoliert verpackt, großzügig Trockeneis dabei. Alles noch bretthart gefroren!