Z
Zugvogel
Forenprofi
Ja, würde ich den Gummibaum wieder entfernen, zumindest aus dem Zugriffbereich des Grünmampfers raus. Die gleiche Familie wie Gummibaum ist Ficus. - Bei den Angaben über Bedenklichkeit, Unbekömmlichkeit und Giftigkeit mach ich mir nicht mehr viel Kopf drum - alles, was irgendwann nicht ausdrücklich geeignet ist, kommt bei mir auf den Index. Mir geht Katzengesundheit in diesem Fall vor Pflanzenliebhaberei.
Es gibt wunderschöne Zypergräser, die sowohl als Katzen-Grün-Zwischenmahlzeit dienen können, als auch ein attraktiver Zimmerschmuck sind. Grünlilien haben eine sehr hohe Affinität zu Giften in der Luft, sind somit oft ziemlich damit befrachtet und als Katzenfutter nur bedingt bis garnicht mehr geeignet. Kommt in diesem Fall drauf an, was alles an Wohngiften aufgenommen werden kann.
Zugvogel
Es gibt wunderschöne Zypergräser, die sowohl als Katzen-Grün-Zwischenmahlzeit dienen können, als auch ein attraktiver Zimmerschmuck sind. Grünlilien haben eine sehr hohe Affinität zu Giften in der Luft, sind somit oft ziemlich damit befrachtet und als Katzenfutter nur bedingt bis garnicht mehr geeignet. Kommt in diesem Fall drauf an, was alles an Wohngiften aufgenommen werden kann.
Zugvogel