happycat
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage zu Zimmerpflanzen. Ich habe gestern in einem anderen Thread geschrieben, dass Lilifee den bemoosten Stamm um den sich Efeututen winden, als Kletterbaumersatz benutzt. Da bekam ich den Hinweis, dass Efeu hochgiftig sei und die Katze hoffentlich den Efeu überleben würde. Sie geht aber gar nicht an den Efeu, sondern springt nur an den Stamm. Bisher sind keine unserer Katzen an unsere Pflanzen gegangen, auch nicht an meinen Weihnachtsstern.
Jetzt meine Frage, was ist eigentlich mit Freigängern? In irgeneinem Nachbargarten gibt es doch immer Efeu, Maiglöckchen oder ähnliche giftige Pflanzen. Ich dachte immer Katzen gehen nicht an giftige Pflanzen?
Muss ich jetzt meine Zimmerpflanzen entsorgen oder Lili einfach nur dazu erziehen sie in Ruhe zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß Gabriela mit Tiger und Lilifee
Jetzt meine Frage, was ist eigentlich mit Freigängern? In irgeneinem Nachbargarten gibt es doch immer Efeu, Maiglöckchen oder ähnliche giftige Pflanzen. Ich dachte immer Katzen gehen nicht an giftige Pflanzen?
Muss ich jetzt meine Zimmerpflanzen entsorgen oder Lili einfach nur dazu erziehen sie in Ruhe zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß Gabriela mit Tiger und Lilifee