Pflegekatze für 6 Wochen

• Themenstarter Themenstarter Fancy
  • Beginndatum Beginndatum
Noch kein Feliway da. Die OLYMPUS lässt auch auf sich warten.
55.gif

A

Werbung

Wer ist denn Olympus? Apotheke? Kannst Du da nicht mal anrufen und fragen, ob es wenigstens schon abgeschickt ist.
Ich drück die Daumen
Heidi

Olympus ist meine ersteigerte Digitalkamera.
148.gif

Das Feliway hab ich auch über ebay. Mal schauen, ob ich da anrufen kann.

Zumindest eine Mail schreiben wegen des Feliways, dass Du es schnellstens brauchst.... vielleicht schicken die es dann schneller......
Viel Glück

Heidi und die drei Fellbeutel

Heute nacht kam die Gatta nera seit langem mal wieder zu mir ins Bett. :pink-heart: Dann kam Filou (Pflegekatze) und hat sie vertrieben. Es gab eine Auseinandersetzung (oder zwei) zwischen den beiden.

moin fancy...

ich bin ja mal echt gespannt, ob das feliway was bringt.
darf ich dich als versuchperson benutzen ?
wenn es nämlich wirkung zeigt, werde ich mir es auch mal holen..

habe hier nämlich auch eine miez die nicht ganz so entspannt mit dem jüngsten umgeht wie mit dem rest.
meine theorie ist, es liegt an der fellfarbe.
er ist schwarzweiss, damit kommt sie nicht klar 😀

Werbung:
ich bin ja mal echt gespannt, ob das feliway was bringt.
Ich auch.

darf ich dich als versuchperson benutzen ?

Aber sicher.

wenn es nämlich wirkung zeigt, werde ich mir es auch mal holen..
Gut!

habe hier nämlich auch eine miez die nicht ganz so entspannt mit dem jüngsten umgeht wie mit dem rest.

Wusst ich noch gar nicht. Was macht sie denn mit dem Kleinen?

meine theorie ist, es liegt an der fellfarbe.
er ist schwarzweiss, damit kommt sie nicht klar 😀

Hmm... Zieh ihm doch einen Tigeranzug über. :muhaha:

PS: Der billige Instant Kaffee schmeckt einfach nur zum K***. *wegschütt*

danke !

Wusst ich noch gar nicht. Was macht sie denn mit dem Kleinen?

ja, was macht sie mit ihm..
sie treibt ihn manchmal in eine ecke und verteilt ein paar luftschläge
sind immer nur kurze momente, es war auch schonmal schlimmer
und er verkraftet es ganz gut...er ist nach dieser attacke gleich wieder der alte und spielt weiter
aber doof find ichs trotzdem...

Hmm... Zieh ihm doch einen Tigeranzug über. :muhaha:

gleich mal bei ebay schauen 😀

PS: Der billige Instant Kaffee schmeckt einfach nur zum K***. *wegschütt*

*lecker senseo kaffe trink* 😛

Das Feliway ist da!
95.gif

Kann aber noch nichts zur Wirkung sagen. Habe vorhin beim Saubermachen Markierungen gefunden! Ich will, dass das aufhört!
105.gif

Werbung:
UPDATE:

Die Quäke ist vom Kratzbaum heruntergekommen und spielt mit einer Strippe - in der Nähe des Kratzbaumes, so kann sie immer wieder schnell drauf springen, wenn sie sich fürchtet.

Filou hält sich in der Küche auf, kommt nur selten raus. Hat dort ihr Plätzchen in einem Schlafkorb.

Die Gatta nera sitzt auf dem kleinen Kratzbaum, der am Eingang der Küche steht. Sie wirkt entspannt.

Wirkt das Feliway etwa schon? :wow:

das wär ja n ding !! *leicht staun*

Heute früh, kurz vorm Schlafen gehen, hör ich wie Filou wieder markiert. 🙄 Hab noch fix sauber gemacht und an dieser Stelle, weil dort schon mehrmals gepinkelt wurde, ein Klo hingestellt.

Das wird auch gut benutzt.

🙂

wenn die 6 wochen um sind, biste pinkelexpertin und kannst vielen helfen 😀

BOAH, dann bin ich voll gefragt, was? :wow:

Werbung:
Ich könnte heulen! :sad: :sad: :sad: Filou hat gerade eben auf die niegelnagelneue Bodenplatte unseres niegelnagelneuen Kratzbaumes gepinkelt! Sie soll damit aufhören!!!!!

Ich könnte heulen! :sad: :sad: :sad: Filou hat gerade eben auf die niegelnagelneue Bodenplatte unseres niegelnagelneuen Kratzbaumes gepinkelt! Sie soll damit aufhören!!!!!

kannst du sie nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel loben, wenn sie aufm klo war..also so ihr so richtig das gefühl geben..das hat sie grad spitzenmäßig gemacht.

wenn sie woanders hinmacht..kannst du sie nicht mehr im nachhinein tadeln...im grunde geht tadeln eh nicht..die katze interpretiert die strafe ganz anders..sie denkt das sie getadelt wird WEIL sie ihr geschäft gemacht hat, und nicht weil es an dieser stelle nicht erwünscht ist.

das machen noch gaaanz viele menschen falsch !
ich weiss..du bestimmt nicht.
aber es gibt menschen die stupsen die nase in den urin oder in den kot zum bestrafen.

Liest das eigentlich irgendwer, außer sitzwurst, Azur und Orphi? :sad:

kannst du sie nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel loben, wenn sie aufm klo war..also so ihr so richtig das gefühl geben..das hat sie grad spitzenmäßig gemacht.

wenn sie woanders hinmacht..kannst du sie nicht mehr im nachhinein tadeln...im grunde geht tadeln eh nicht..die katze interpretiert die strafe ganz anders..sie denkt das sie getadelt wird WEIL sie ihr geschäft gemacht hat, und nicht weil es an dieser stelle nicht erwünscht ist.

das machen noch gaaanz viele menschen falsch !
ich weiss..du bestimmt nicht.
aber es gibt menschen die stupsen die nase in den urin oder in den kot zum bestrafen.

Naja, vorhin hab ich sie echt währenddessen erwischt und hab sie unterbrochen (auf dem schönen KB... *schluchz*). Ja, ich verstehe. Sie denkt, sie darf ihr Geschäft nicht machen. Im Grunde verstehe ich Filou ja auch total! Echt.

Sie pinkelt auch viel in die Klos. Aber irgendwann kann ich hier vor lauter Klos nicht mehr treten, wenn ich überall ein Klo hinstell, wo sie hinmacht.

Am KB steht ja ein Klo, aber mit Haube. Filou kapiert das mit der Haube nicht - so gehen Gatta und Quäke nur darauf. Vielleicht sollte ich die Haube abmachen? Alle Klos für alle?