Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top, dann schick ich dir ne PN. Dann darfst du das regeln 🙂@MaGi-LuLa Sparplan haben wir 🙂
Bei mehreren kleinen Beiträgen kann es sein, dass man die Porto-frei-Grenze vielleicht nicht erreicht, da lohnt sich so eine Sammelbestellung sicher 😊
Hallo alle zusammen,
hier ist die Enkelin von der Katzenoma 😉
Meine Freundin hat mir erlaubt hier mit ihrem Account zu schreiben 🙂
Auch ich und vor allem meine Oma möchten sich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken. Ihr kamen fast die Tränen als ich ihr von so vielen lieben Menschen erzählt habe.
Mit den Futterspenden helft ihr ihr wirklich sehr!
Ich schreibe gleich per Unterhaltungen die Adresse 🙂
P.S.: Ihr könnt meiner Oma gerne mit einem Päckchen Pulverkaffee oder schwarzem Tee eine Freude machen ☺️
Vielen herzlichen Dank ☺️Ach darf ich dir auch was überweisen, das wäre toll, ich kann nicht viel beisteuern aber ich möchte so gerne trotzdem was beitragen 🙂
Mit der anderen Lieferadresse klappte bei mir auch problemlos bisher immer
Ganz lieben Dank!!! 😊@Motzfussel Ich würde mich gern auch mit einem kleinen Beitrag an der Zooplusbestellung beteiligen. Ich schicke dir eine PN. 😉
Gerne doch.Vielen herzlichen Dank ☺️
Kennt ihr Euch denn "persönlich"?An alle: vielen Dank! Ich wusste doch, mit dem Rat an @freche.Berliner.Briten , sich hier anzumelden, lieg ich nicht falsch.
Danke ❤️
❤️❤️❤️Ich vermelde: Der Futterexpress ist losgerollt!🚚