Pflegestelle oder Fürimmerzuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fürimmerzuhause katzen suchen neues zuhause pflegestellengesuch suche nach einem zuhause suche pflegestelle
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Celistine und verKATert
A

Werbung

An alle: vielen Dank! Ich wusste doch, mit dem Rat an @freche.Berliner.Briten , sich hier anzumelden, lieg ich nicht falsch.
Danke ❤️
Ich hatte leider bis eben ein Meeting und konnte jetzt erst wieder reinschauen. Was soll ich sagen … 🥺 Wie toll ist das denn bitte?!? Ich bin einfach nur sprachlos (was so gut wie nie vorkommt) und gerührt. Ein gaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an alle ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Ivy

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert und NicoCurlySue
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Damit man uns unterscheiden kann - ich bin Ivy die Erstellerin, Lisa ist die Enkelin ❤️ Wir nutzen den Account gemeinsam 💞

Kennt ihr Euch denn "persönlich"?

Bisher nur von Instagram, haben aber gemeinsame Bekannte.
Im September fliegen wir nach Mallorca, um für Catskarma als Flugpaten ein paar Katzen nach Deutschland zu holen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Kitty25, Tina&Feli und 3 weitere
Bisher nur von Instagram, haben aber gemeinsame Bekannte.
Im September fliegen wir nach Mallorca, um für Catskarma als Flugpaten ein paar Katzen nach Deutschland zu holen.
Oh, werden sie hier auch vorgestellt?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Oh, werden sie hier auch vorgestellt?

CatsKarma meinst Du? Sie haben eine Homepage und Instagram, Facebook auch, glaube ich.
Ist ein Tierschutzverein auf Mallorca, organisiert von Deutschen (unter anderem).

Cats Karma Homepage

Oder die Katzen? Die sind auf den Seiten zu finden.

Edit: falls das neue Leser sehen: seit einem halben Jahr distanziere ich mich von CK. Die Flugpatenreise wird trotzdem stattfinden - nur eben für andere Tierschutzvereine.

Zuletzt bearbeitet:
CatsKarma meinst Du? Sie haben eine Homepage und Instagram, Facebook auch, glaube ich.
Ist ein Tierschutzverein auf Mallorca, organisiert von Deutschen (unter anderem).

Cats Karma Homepage
Danke, schaue ich mir an, aber ich meinte ursprünglich die paar Miezen die ihr mitbringt, ob die hier dann Pflegestellen bekommen und vielleicht auch hier im Forum dann zu finden sein werden.

Wenn wir sie ausfliegen, ziehen sie entweder in ihr neues Zuhause oder gehen hier auf Pflegestellen, von wo sie dann vermittelt werden.
Evtl berichte ich dann in meinem Faden etwas davon und von der Reise.

Wenn wir sie ausfliegen, ziehen sie entweder in ihr neues Zuhause oder gehen hier auf Pflegestellen, von wo sie dann vermittelt werden.
Evtl berichte ich dann in meinem Faden etwas davon und von der Reise.
Ah okay, also keine die hier übers Forum dann versucht werden zu vermitteln.
Auf der Seite hab ich jetzt nämlich eigentlich nur eine Katze gesehen aber vielleicht bin ich auch zu doof das wäre jetzt auch nicht neu.
Schön das ihr hinfliegt und dann Miezen mitbringt, finde ich immer toll, ist ja schon ein Aufwand.

Das wird jetzt hier ein bisschen ot.
Aber auf der Homepage sind nicht alle Katzen. Bei Instagram sieht man viel mehr.
Das gehört hier aber nicht hin.

Werbung:
So, da wir mehr Prozente bekommen, umso größer der Beitrag, habe ich mich gestern noch der Sammelbestellung von Motzfussel angeschlossen und jetzt gerade meinen Beitrag überwiesen.
@Motzfussel , sag dann doch bitte kurz Bescheid, ob alles angekommen ist. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: freche.Berliner.Briten, verKATert, Motzfussel und eine weitere Person
So, da wir mehr Prozente bekommen, umso größer der Beitrag, habe ich mich gestern noch der Sammelbestellung von Motzfussel angeschlossen und jetzt gerade meinen Beitrag überwiesen.
@Motzfussel , sag dann doch bitte kurz Bescheid, ob alles angekommen ist. 🙂
Wahnsinn, dankeschön 😍
Ivy

DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️
Das Bild hab ich gerade geschickt bekommen und ich soll euch allen für die Unterstützung danken. Lisas Oma ist überwältigt, was man alles im Internet so erreichen kann 😉

Ein tolles Wochenende für euch alle ♥️

16A7D738-2658-4B13-997A-B5AFBE98939C.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, BlubKeks, Nicht registriert und 19 weitere
DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️ DANKE ❣️
Das Bild hab ich gerade geschickt bekommen und ich soll euch allen für die Unterstützung danken. Lisas Oma ist überwältigt, was man alles im Internet so erreichen kann 😉

Ein tolles Wochenende für euch alle ♥️

Anhang anzeigen 174637

Man hat ja ein Bild vor Augen, wie wohl der Mensch, den man unterstützen möchte aussieht, bzw.
ich habe ja ein Paket für Oma zusammengestellt, da macht man sich so seine Gedanken.

Genau so hab´ich mir die "Oma Christl" vorgestellt 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Kiara_007, NicoCurlySue und 3 weitere
Werbung:
Hallöchen, bin bisschen spät dran, sryyyy. Habe hier einiges an NaFu (Bozita, Feringa), was meine Monsterle net so fressen. Wäre das auch was für Omas Katzen? Wenn ja, dann würde ich mich über Anschrift sehr freuen. Sonnige Grüße aus Brandenburg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert und freche.Berliner.Briten
Und jetzt, nach einem kurzen Moment der Verwirrung auf meiner Seite beim Blick auf die Fotos:

Da fehlen noch zwei Zoopluspakete 😂
Ich habe gerade erst jetzt verstanden, dass die in einer gesonderten Lieferungen rausgegangen sein müssen. Also zwei Lieferungen à zwei Pakete insgesamt. Die zweite Hälfte ist noch unterwegs. Sendungsnummer schicke ich per PN!

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Nicht registriert, RespiroVivo und 5 weitere
Lisas Oma ist überwältigt,
Ist das herzerwärmend. 💗
Ganz liebe Grüße an Deine Oma und ich hoffe, dass sie die Katzen behalten kann und sich über den Tierschutz eine Patenschaft findet. 🙏
Also die dann Tierarztbesuche mit zahlt und auch Futter spendet.
Wenn es bei mir passt, würde ich mich auch immer mal wieder an einer Futterspende beteiligen.

Liebe Grüße
Melanie

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, freche.Berliner.Briten, NicoCurlySue und 2 weitere
…so toll, beim nächsten Schwung bin ich gerne dabei…jetzt verdrück ich erstmal paar Tränchen…ich seid einfach alle sooo toll ☺️

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, freche.Berliner.Briten, NicoCurlySue und eine weitere Person